Michal Papadopulos

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    War in Frankfurt wie auch in Leiria (trotz Tor) einfach schlecht...

Ist ja hochinteressant. In Frankfurt hat er 30 Minuten gespielt. Wer war denn da besser?

In Leiria fand ich ihn sehr ordentlich, hat sein Tor in bester Kirsten-Manier gemacht, dann leider verletzt.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Laut Kicker sind Cottbus und 1860 München an ihm interessiert.

nach der Leistung von Dimitri Bulykin und angesichts von ohnehin 6 Spielern die vor ihm stehen in der Offensive (Kieß, Gekas, Freier, Barnetta, Barbarez und Schneider) wäre ein Wechsel jetzt in der Winterpause für ihn sicher sinnvoll

wäre schön, wenn er zu einem Spitzenteam der 2.Liga geht, da hätte er sicher mehr Spaß als in Cottbus, wo er nicht viele Vorlagen bekommen wird

gerne auf Leihbasis

• Cottbus wäre doch ne gute Sache für ihn,da hätte er Chanchen auf mehr Einsätze,hier sehe ich kein Land für ihn.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Cottbus wäre doch ne gute Sache für ihn,da hätte er Chanchen auf mehr Einsätze,hier sehe ich kein Land für ihn.

Cottbus...wer bitte will denn nach Cottbus? Verein bescheiden und Stadt gräßlich! Eine Ausleihe zu einem guten 2.Ligisten wäre vielleicht wirklich das Beste unter diesen Umständen...

tante edith hat ein "T" reingeschmuggelt

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli

Cottbus...wer bitte will denn nach Cottbus? Verein bescheiden und Stad gräßlich! Eine Ausleihe zu einem guten 2.Ligisten wäre vielleicht wirklich das Beste unter diesen Umständen...

Ja das ist Cottbus doch nächstes Jahr..

• Super Idee den Jungen auszuleihen.... Wenn der Schmiddy auch wechselt haben wir dann ganze 3 Stürmer im Kader. :LEV16

Aber wenn er geht dann doch bitte nach Cottbus. Da kann er sich wenigstens mit Gegnern auf vernünftigem Niveau messen!

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• Zitat

Original von DerT.
    Super Idee den Jungen auszuleihen.... Wenn der Schmiddy auch wechselt haben wir dann ganze 3 Stürmer im Kader. :LEV16

Drei Stürmer für eine Position. Das passt doch.

Außerdem gibt es ja auch noch den Kurdov.

• Zitat

Original von Buli

Cottbus...wer bitte will denn nach Cottbus? Verein bescheiden und Stad gräßlich! Eine Ausleihe zu einem guten 2.Ligisten wäre vielleicht wirklich das Beste unter diesen Umständen...

Für ihn sollte wichtig sein,dass er eine Chanche hat zu spielen und besser erste Liga als zweite.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Für die Rückrunde wären das aber drei.

wenn wir nur mit einem Stürmer spielen sollten, reicht das ja aus...
    ist halt nur die sache, weil wenn schnix wieder zurück ist sollten wir ja vlt wieder 4-4-2 spielen...

• Zitat

Original von BigB

Für die Rückrunde wären das aber drei.

Noch isser ja auch nicht weg... Wenn da was von Winterpause steht, hab ich es nicht gesehen - dann sorry

• Zitat

Original von ralli

Für ihn sollte wichtig sein,dass er eine Chanche hat zu spielen und besser erste Liga als zweite.

Für uns sollte wichtig sein, dass wir solche Positionen im Kader nicht mit Leuten besetzen die eh nicht spielen, zumal sie nie wirklich was gezeigt haben.

Frag mich wieso da ein Schmidt noch klar im Nachteil ist, der schiesst wenigstens ordentlich tore, im gegensatz zu papa der sich mit "auf der bank sitzen" empfiehlt dafür auf der bank platz zu nehmen

• Zitat

Original von barnetta123
    im gegensatz zu papa der sich mit "auf der bank sitzen" empfiehlt dafür auf der bank platz zu nehmen

Der ist verletzt, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte...