Michal Papadopulos

• nee? Hm. Jeweils nach seinen Startelfeinsätzen in Leiria und Stuttgart musste er verletzungsbedingt pausieren und andere konnten wieder punkten. Das ist für ihn bitter, hat aber nichts mit schlechten Leistungen zu tun.

• Zitat

Original von barnetta123
    Wir wissen doch alle dass er spätestens seit Mittwoch keine Chance mehr hier hat, der ist weg, bin aber gespannt bei welchem Verein er dann aufblüht (siehe Danke Lazovic)

Sehe ich genau so. Wirklich sehr sehr schade, aber bei ihm war es wirklich Pech gepaart mit mangelnder Experimentierfreudigkeit vom SKibbe.
    Wenn ich er wär, würde ich hier das Weite suchen. Interessenten für ihn soll es ja geben, auch wenn 1860 sich den Pagenburg als neuen Angreifer gegriffen hat.

• Zitat

Original von barnetta123
    Wir wissen doch alle dass er spätestens seit Mittwoch keine Chance mehr hier hat, der ist weg, bin aber gespannt bei welchem Verein er dann aufblüht (siehe Danke Lazovic)

wobei es für diesen beim psv auch nicht mehr soooo locker läuft wie davor...

• Zitat

Original von BigB
    Cottbus hat heute Branko Jelic verpflichtet. Einen Stürmer. Damit dürfte sich das Thema auch erledigt haben.

Nein, das Thema hat sich nicht erledigt:

Mittwoch, 26. Dezember 2007
    Kennedy oder Papadopulos?
    Cottbus will weiteren Stürmer
    Fußball-Bundesligist FC Energie Cottbus will sich bis zum Trainingsstart am 4. Januar weiter verstärken. "Unsere Personalplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Es ist unser Ziel, speziell im Angriff den Konkurrenzkampf weiter anzufachen", betonte Energie-Manager Steffen Heidrich. Als Kandidaten für die eine noch freie Planstelle im Kader sind Joshua Kennedy (1. FC Nürnberg) und Michal Papadopulos (Bayer Leverkusen) im Gespräch.

"Beide sind sehr interessante Spieler, aber wir prüfen auch andere Optionen", bestätigte Heidrich am Mittwoch das Interesse. Kennedy spielt in den Planungen von Nürnbergs Trainer Hans Meyer keine Rolle mehr, wird allerdings auch vom Zweitligisten FSV Mainz 05 umworben. Papadopulos ist in Leverkusen Ergänzungsspieler.

Bisher haben die Lausitzer für die Rückrunde die Offensiv-Akteure Branko Jelic (Xiamen Lanshi) und Dusan Vasiljevic (Rakoczi FC Kaposvar) sowie dem Abwehrspieler Ivan Radeljic (Slaven Belupo) verpflichtet. Im Gegenzug will Energie laut Heidrich in der Winterpause noch "zwei bis drei Spieler abgeben", um den 29-Mann-Kader zu verkleinern.

Quelle: n-tv online

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von berbo84
    wenn man zwischen kennedy und papa abwäht muss man sich doch für papa entscheiden :LEV9

Warum dass denn,Kennedy hat schon für Dresden gut gespielt und mehr Einsätze als Papa.Trotzdem hoffe ich,dass Cottbus sich für Papa entscheidet,dass wäre die Chanche für Papa zu zeigen,ob er tauglich für die Bundesliga ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Warum dass denn,Kennedy hat schon für Dresden gut gespielt und mehr Einsätze als Papa.Trotzdem hoffe ich,dass Cottbus sich für Papa entscheidet,dass wäre die Chanche für Papa zu zeigen,ob er tauglich für die Bundesliga ist.

kennedy hat in seiner nürnberger zeit jegliche bundesligatauglichkeit vermissen lassen :bayerapplaus

• :LEV14

Papa hat natürlich bewiesen,dass er tauglich für die Bundesliga ist.

Wenn ich ihn letzte Saison bei BayerII gesehen habe,hat er den Eindruck gemacht,dass die Regionalliga schon zuviel für Papa ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    :LEV14

Papa hat natürlich bewiesen,dass er tauglich für die Bundesliga ist.

Wenn ich ihn letzte Saison bei BayerII gesehen habe,hat er den Eindruck gemacht,dass die Regionalliga schon zuviel für Papa ist.

nach der regionalligaeinsätzen kann man natürlich immer gehen :LEV14

• Laut Blöd-online :LEV18 ist Papa unser einziger Kandidat auf der "Hau-ab-Liste"
    :LEV16 :LEV7

Mensch..... nochmals gerade vor Augen geführt :der ist doch erst 22.......

Ich seh den überhaupt nicht so schlecht wie einige hier........aber wenn Fanis
    beim Vulkan ein Standing wie ne Klo-Kosmetikerin :LEV18 hat , erübrigt sich natürlich jegliche Fragestellung.........

Schade......das riecht insgesamt nach Abschied......... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also mal ganz nüchtern gesehen:

Es sieht ja alles danach aus, dass wir mindestens für die Rückrunde bei dem (bescheuerten) System mit einer Spitze bleiben. Und da nur ein Platz im Sturm zu vergeben ist, sind mit Gekas, Kießling, Bulykin und Papadopulos eindeutig zu viele Kandidaten im Kader.

Es tut mir Leid für Papa, den ich für sehr talentiert halte. Aber er hatte leider eine Menge (Verletzungs-)Pech und die Verpflichtung von Bulykin hat ihn letztendlich aus dem Team gekickt.

• ich glaube gar nicht, dass wir weiterhin mit einer spitze spielen...
    zu anfang haben wir als schneider ohne verletzung war und spielen konnte ein sauberes 4-4-2 gespielt...
    und ich gehe mal davon aus, dass wir auch weiterhin so spielen werden...

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Laut Blöd-online :LEV18 ist Papa unser einziger Kandidat auf der "Hau-ab-Liste"

Seltsam das da der Faty nicht nicht in der Kategorie "will weg" auftaucht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von thepache
    ich glaube gar nicht, dass wir weiterhin mit einer spitze spielen...
    zu anfang haben wir als schneider ohne verletzung war und spielen konnte ein sauberes 4-4-2 gespielt...
    und ich gehe mal davon aus, dass wir auch weiterhin so spielen werden...

da war ja auch barbarez außen vor und trumpfte nicht so auf

und zu saisonbeginn hing skibbe ja auch an einer spitze.gegen karlsruhe stellte er dann endlich um

• Zitat

Original von marion

Seltsam das da der Faty nicht nicht in der Kategorie "will weg" auftaucht.

Könnte daran liegen , dass der schon weg ist.. :LEV18 :LEV8.......aber gemäß Bayer04-Nachrichten-Super-Depesche würden wir das in 6 Wochen erfahren....

:LEV16 :LEV7

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Papa nach Cottbus ?????? Was soll das denn bitte ?? Wieso verkaufen wir nicht direkt alle Stürmer die wir haben. Bleiben also noch Gekas, Kießling, Barbarez und Bulykin. Ich denke 5 Stürmer sollten mindestens im Team sein....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Papa nach Cottbus ?????? Was soll das denn bitte ?? Wieso verkaufen wir nicht direkt alle Stürmer die wir haben. Bleiben also noch Gekas, Kießling, Barbarez und Bulykin. Ich denke 5 Stürmer sollten mindestens im Team sein....

wofür?

wir spielen eh meist mit einer Spitze sprich Kiessling dahinter Barbarez macht 2 von den vieren. bulykin ist erste wahl von den ersatzleuten zumindest vor papa, gekas naja da sag ich nichts zu eigl kann ders ja nur zeigen tut ers nicht, nächstes jahr helmes dazu ... sinds wieder 5 vorrausgesetzt barbarez bleibt

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.