Ausleihen, das wäre doch mal ne Option.
Michal Papadopulos
- MOE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ausleihen, das wäre doch mal ne Option.Wofür denn? Dass er im Sommer wieder kommt und dann mit Helmes noch nen Mann vor der Nase hat?
Wir spielen nunmal mit einer Spitze und da können wir mit ihm nix anfangen!
Wenn Skibbe mal die 4-4-2- Wut packt kann er ja noch Lartey als Alternative hochziehen oder Sukuta-Pasu oder Kurdov!Papa hat ganz einfach zu wenig gezeigt, Talent hin oder her, er muss es auch nützen! Und das hat er zu selten!
So Leid es mir tut: Adieu Papa, vllt läufts ja in Cottbus!
-
bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich in Cottbus schlägt...
Wir haben zur Not (wenn wir 4-4-2 spielen) immernoch Kurdov den man kurzzeitig hochziehen könnte.. -
Zitat
Original von thepache
bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich in Cottbus schlägt...
Wir haben zur Not (wenn wir 4-4-2 spielen) immernoch Kurdov den man kurzzeitig hochziehen könnte..Stimmt..Kurdov ab ich völlig vergessen!
-
Hoffentlich wird er verkauft!
Hat einfach keine Chance in unserem Kader (zurecht)...
-
Zitat
Original von lev1989
wofür?
wir spielen eh meist mit einer Spitze sprich Kiessling dahinter Barbarez macht 2 von den vieren. bulykin ist erste wahl von den ersatzleuten zumindest vor papa, gekas naja da sag ich nichts zu eigl kann ders ja nur zeigen tut ers nicht, nächstes jahr helmes dazu ... sinds wieder 5 vorrausgesetzt barbarez bleibt
Wieso kann gekas das aber zeigt es nur nicht? was soll das denn? man man der spielt die erste Saison für Bayer und ehrlich gesagt hatte ich gedacht der trifft gar nicht weil das so üblich war mit ex Bochumer lol . Der hat von den stürmern von Bayer am meisten getroffen (6Tore) und das als Grieche das ist nicht schlecht, nur schade das skibbe ihn nur zuhause einsätzt wo er dann seine tore machen soll. Auswärts sitzt er dann wieder auf der Bank und wie soll er da seine Torausbeute hoch schrauben? Nur weil er mal 2-3 spiele auswärts nicht getroffen hat darf er dort nie mehr spielen? lächerlich gut das kießling Auswärts und zuhause trifft ohne ende, wieviel Tore hat er geschossen?
-
Viel Glück in Cottbus.
Er war zwar einer meiner Lieblingsspieler, allerdings glaube ich auch dass er hier keine Perspektive hat und desahlb ein Wechsel für alle das beste ist.
-
ich hoffe er schießt uns nicht ab.
-
schade..aber ist das beste für ihn
-
Zitat
Original von bastian1986
ich hoffe er schießt uns nicht ab.
was meinst du denn? -
-
18. Spieltag:
Cottbus - Leverkusen
Aber keine Angst, so weit wirds nich komme....
-
für ihn auch schön,er ist ja dann nahe an seiner heimat..papa
-
Viel Glück in Cottbus. Ist wohl das Beste für alle Beteiligten.
-
Viel Glück in Cottbus, hoffentlich kann er sich da durchsetzen... würd es ihm wünschen...
-
Viel Glück in Cottbus !!!!
-
macht sich mit dem wechsel wohl doch noch hoffnung auf die EM
naja Bulykin oder Papa!einer musste sowieso gehen am Saisonende wegen Helmes!
tja jetzt kann sich ja Bulykin ja doch noch Hoffnungen machen auf einen neuen Vertrag! -
Schade für Papa, ein Junge der definitiv Talent hat und schon bei Arsenal gespielt hat, der noch dazu noch sehr jung ist und hier kaum Chancen bekommen hat, geht nun zu Cottbus, ich denke er wird sich durchsetzen und zeigen was er kann! Wehmütig auch von mir: Viel Glück Papa! Schade...
-
Hoffe er zeigt direkt am 18 Spieltag was er drauf hat und schießt ein Tor gegen uns, damit zeigt er es allen hier. Die ihn als überflüssig/unfähig bezeichnen.
-
Zitat
Original von Stolz
Hoffe er zeigt direkt am 18 Spieltag was er drauf hat und schießt ein Tor gegen uns, damit zeigt er es allen hier. Die ihn als überflüssig/unfähig bezeichnen.
Hast du Fieber? -
Alles Gute in Cottbus ab dem 19 Spieltag
-