Michal Papadopulos

  • ich find das egal bei dem...der hat nich allzu viel geleistet also ist mir das eigentlich auch egal wohin de geht oder ob der bald bei barcelona spielt oder beim vfb lübeck!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich find das ganz schön daneben von euch.


    Hoffentlich setzt er sich in Cottbus durch und schafft irgendwann nochmal den Sprung zu einem größeren Klub.


    Seh ich auch so. Außerdem besteht ja für ihn auch noch die Möglichkeit, wenn Cottbus absteigt, zu nem anderen Club zu wechseln.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • na denn mal viel Glück Papa :bayerapplaus



    Cottbus ist kein dankbarer Verein, da wird er nicht viele schöne Vorlagen bekommen... - ein Zweitligist, der um den Aufstieg mitspielt, wäre sportlich wahrscheinlich angenehmer gewesen


    drücke ihm die Daumen, dass er dort einen guten Eindruck macht - ist einfach ein sympathischer Spieler mit tollem Kampfgeist

  • Ich würds ihm gönnen, wenn er sich in Cottbus durchsetzen und sich etablieren würde. Wer weiß, vielleicht entwickelt er sich so gut, dass wir dann doch darum trauern würden, wenn Cottbus von seiner Kaufoption Gebraucht macht.


    Wie dem auch sei, viel Glück.

  • Ich hoff das er sich da durchsetzt, hätte er verdient. Bei uns hatte er einfach keine Perspektive mehr gehabt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Grand mit Vieren


    Bojan Prasnikar hat sich am Samstagmorgen mit seinen vier Neuzugängen zum Gruppenfoto gestellt. Dabei konnte der Energie-Coach auch Michal Papadopulos begrüßen, der am Samstag das Training mit seinem neuen Team, aufnahm. "Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat und nehme Energie als eine neue Herausforderung an", so der Tscheche in sehr gutem Deutsch.


    Am Vormittag trainierte das Team erneut in der Leichtathletik-Halle des Cottbuser Olympiastützpunktes. Dabei ließ Bojan Prasnikar auch ganz neue Übungsformen in sein Fitness-Training einfließen. So trainierten die Energie-Profis Kraft und Ausdauer auch im Sand der Weitsprung-Grube. Am Nachmittag wird das Team zum ersten Mal mit dem Ball trainieren. Dann bittet Bojan Prasnikar seine Profis auf das Trainingsgelände im Eliaspark.


    http://www.fcenergie.de


    Machs gut, Papa und bis hoffentlich in einem halben Jahr!

  • Ganz ehrlich Leute, ich finde es das Letzte wie ihr jetzt auf Papa drauf haut.
    Vor garnicht allzulanger Zeit wurde hier im Fred rumgeheult, daß er nie spielt wo er doch soooo toll ist und jetzt ist er plötzlich so schlecht, daß man ihn garnicht schnell genug los werden kann...
    Wie die Fähnchem im Wind...zum Kotzen

  • Zitat

    Original von Buli
    Ganz ehrlich Leute, ich finde es das Letzte wie ihr jetzt auf Papa drauf haut.
    Vor garnicht allzulanger Zeit wurde hier im Fred rumgeheult, daß er nie spielt wo er doch soooo toll ist und jetzt ist er plötzlich so schlecht, daß man ihn garnicht schnell genug los werden kann...
    Wie die Fähnchem im Wind...zum Kotzen



    da gebe ich dir recht... :LEV17...

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Hmm sowas blödes, gestern hieß es noch, es sei nichts schlimmes. Naja gute Besserung Papa, komm bald wieder auf die Beine!


    hmh, hoffentlich haste Recht :LEV18,


    beim FC Energie liest sich das auch schon positiver :


    Viel größere Sorgen als die knappe Niederlage machen ihm die Blessuren. Schon vier Profis trainieren am Dienstag nicht mit dem Team.
    Zwar hat keiner der Ausgescherten eine ernsthafte Verletzung, doch im schmalen Kader schmerzt jeder Ausfall, zumal.............


    Michal Papadopulos laboriert heute noch an seinem Trainingsunfall von gestern, als er umgeknickt war......


    und von Montag :
    Am Montag hatte sich bereits Michal Papadopulos eine leichte Blessur zugezogen. Der Tscheche war im Vormittagstraining umgeknickt und wurde deshalb für das Testspiel gegen Jena geschont. „Wir gehen jedoch nach erster Diagnose davon aus, dass es sich um keine ernsthafte Verletzung handelt und Michal schon im Trainingslager wieder voll belastbar sein wird“, so Dr. Thamke.

  • Nach der Pause kam erstmals der Ex-Leverkusener Michal Papadopulos zum Zuge und traf gleich den Pfosten (47.).


    Ist also wieder fit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/