Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Der bleibt aber stehen, wenn er den Ball verliert versucht noch nichtmals den Ball zurück zu erobern sondern meckert lieber rum. Dasselbe wenn der Ball nicht millimeter genau auf seinen Fuß gespielt wird.


    Auch nicht gerade mannschaftsdienlich...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aber er ist der einzige, dem man im Moment zutrauen kann, überhaupt ein Tor zu schießen. Voronin schießt entweder weit drüber oder zur Eckfahne, wenn er denn überhaupt mal schießt. Siehe seine Möglichkeit in Gladbach, als ihm Berbo mustergültig aufgelegt hat und der den Torwart anschießt.


    Es wird wohl so sein wie immer: Je mehr Leute fordern, dass er aus der Mannschaft genommen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass er bald wieder trifft. So war es auch vor dem Pokalspiel beim HSV.


    Ich würde ja auch gerne mal den Tadic sehen, aber das traut sich der Herr Skibbe offenbar nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber er ist der einzige, dem man im Moment zutrauen kann, überhaupt ein Tor zu schießen. Voronin schießt entweder weit drüber oder zur Eckfahne, wenn er denn überhaupt mal schießt. Siehe seine Möglichkeit in Gladbach, als ihm Berbo mustergültig aufgelegt hat und der den Torwart anschießt.


    Als Gegenbeispiel kann ich dann Kaiserslautern nennen, da hat Berbatov auch die Vorarbeit geleistet und Voronin hat getroffen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ach, so: Die Bärliner sind also ein "ganz anderes", weil angeblich schwächeres Kaliber als der HIV? Na, dann wird das ja wohl ein lockeres 5:0 für den SVB! 5-facher Vorbereiter: Freierspaule :LEV14


    Nein, nein so hilflos wie die Herren gestern in der Offensive agiert haben, so wird es auch gegen Hertha BSE weitergehen, wenn Falko Götz seine Hausaufgaben macht und seine Truppe richtig auf LEV abstimmt, was ja nicht allzu schwierig sein dürfte.


    Herr Völler sprach ja "vom Boden, den man bis zur Winterpause auf einen UEFA-Cup- Platz gutmachen wolle". Genauso wie das Gefasel von Platz 1-3 :LEV14 :LEV14 :LEV14 wird aber auch dieses Unternehmen ausgehen, wie das Unterhachinger Schießen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität, um auf diesem Niveau einen auf dicke Hose machen zu können. Und das nicht deshalb, weil der HIV gestern "ein anderes Kaliber" darstellte und selbst im müden Zustand unsere Herren relativ locker in Schach gehalten hat, sondern weil schon gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Stuttgart, Lautern, Dortmund (man erinnere sich: Sieg nur durch ein Gästegeschenk!) und in Gladbach (wo wir schon ein wenig verarscht worden sind, O.K.!) erkennbar war, daß auch ein UEFA- Cup- Platz beim momentanen Stand der Dinge utopisch bleibt.


    Unsere Abwehr ist immer wieder für spielentscheidene Schnitzer gut, aus dem Mittelfeld kommt wenig bis garnichts und es ist mal wieder "typisch Leverkusen" daß unser 35- Toresturm der letzten Saison sich im Gleichschritt eine kreative Auszeit gönnt.


    Nein: Mehr als ein Remis ist nicht drin. :LEV16



  • Da muss ich dir zustimmen!Leider sind wir von Mannschaften wie HSV,Hertha sportlich überholt worden :LEV16!Mit der momentanen Truppe ist eine Platzierung nur zwischen 6-10 realistisch.Wir sind eher mit Wolfsburg auf Augenhöhe als mit Teams die International spielen.

  • Ja leider ist es so ... wir sollten einfach den "Wir schlugen Juve,Barcelona.." Song umschreiben ... "Wir schluuugen Erfurt Amaaaateure und die Kööölner sowieso , nur noch drei und zwanzig Punkte , ohohoooohooohohooooooo ! " :LEV14 :LEV14

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    Ja leider ist es so ... wir sollten einfach den "Wir schlugen Juve,Barcelona.." Song umschreiben ... "Wir schluuugen Erfurt Amaaaateure und die Kööölner sowieso , nur noch drei und zwanzig Punkte , ohohoooohooohohooooooo ! " :LEV14 :LEV14


    Super :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    Ja leider ist es so ... wir sollten einfach den "Wir schlugen Juve,Barcelona.." Song umschreiben ... "Wir schluuugen Erfurt Amaaaateure und die Kööölner sowieso , nur noch drei und zwanzig Punkte , ohohoooohooohohooooooo ! " :LEV14 :LEV14


    Ooohhh..... wenn ich deinen User-Namen so anschaue, da läuft es mir schon kalt den Rücken runter !! Der Junge wird wieder seinen Spass in Lev haben !!


    Hier meine Aufstellung:


    ---------------------------------Adler--------------------------------
    -------------Fritz--------------Juan-----------------Roque----------
    ------------------------Rolfes----------Castro-----------------------
    Barnetta------------------Schneider---------------------Athirson
    ---------------------Röttger----------Voronin-----------------------

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber er ist der einzige, dem man im Moment zutrauen kann, überhaupt ein Tor zu schießen. Voronin schießt entweder weit drüber oder zur Eckfahne, wenn er denn überhaupt mal schießt. Siehe seine Möglichkeit in Gladbach, als ihm Berbo mustergültig aufgelegt hat und der den Torwart anschießt.


    Es wird wohl so sein wie immer: Je mehr Leute fordern, dass er aus der Mannschaft genommen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass er bald wieder trifft. So war es auch vor dem Pokalspiel beim HSV.


    Ich würde ja auch gerne mal den Tadic sehen, aber das traut sich der Herr Skibbe offenbar nicht.


    Ja, der Berbatov ist der einzig mögliche Torschütze beim Bayer!
    Leider zählte Voronins Treffer nicht - sonst hätte Bayer
    letzte Woche gewonnen....
    Es liegt NUR an der Mannschaft um Berbo herum.
    Er sollte rasch zu einen Topclub wechseln, damit er endlich Weltfussballer werden kann...

  • Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel von Hertha in Leverkusen erinnern (3:3).
    Da führten wir sehr schnell mit 2:0, lagen nach 60.Minuten mit 2:3 hinten und haben dann durch Voronin noch das 3:3 gemacht.
    Ich hoffe am Sonntag auf ähnlich viele Tore, doch hoffentlich schießt Bayer einen Treffer mehr als Hertha BSC.
    Ich würde Athirson wiedermal von Anfang an für Jacek bringen und Paul Freier würde ich auch draußenlassen, für ihn wird vermutlich Schneider einrücken.
    Wenn die Mannschaft in dieser Woche hart trainiert und das Zusammenspiel in der Offensive noch besser klappt als gegen Hamburg, denke ich dürfte ein Sieg drin sein.


    Mein realistischer Wunschtip:


    Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1 (0:0)


    0:1 Marcelinho (71.)
    1:1 Rolfes (84.)
    2:1 Barnetta (90.)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel von Hertha in Leverkusen erinnern (3:3).
    Da führten wir sehr schnell mit 2:0, lagen nach 60.Minuten mit 2:3 hinten und haben dann durch Voronin noch das 3:3 gemacht.


    Nicht zu vergessen, dass Hertha damals ab der 12. Minute oder so mit 10 Mann spielen musste! :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wir müssen endlich wieder gewinnen...
    Egal wie und aber nicht mit wem: 5:2


    ---------------------------------Adler-----------------------------------
    ----Fritz-------------Juan---------------Roque----------Castro----
    --------------------------------Rolfes-----------------------------------
    Barnetta------------------Schneider---------------------Athirson
    ---------------------Köse------------------Tadic-----------------------


    Statistik:


    1:0 Köse (7. Minute)
    2:0 Tadic (13. Minute)
    2:1 Pantelic (27. Minute)
    3:1 Köse (53. Minute)
    4:1 Köse (66. Minute)
    5:1 Berbatov (79. Minute)
    5:2 Pantelic (90.+2 Minute)


    Ohne meinen kleinen Änderungen gibt es ein gerechtes 1:1!



  • Hu Hu?!? Gehts noch?? Alles klar??? Die Tore von Tadic und Berbo bereitet Köse wahrscheinlich auch vor oder?


    Oh man!! :LEV9



    Ich ahne wieder schlimmes, tippe aber auf einen 2-1 Sieg für uns. Die Berliner (siehe Bielefeld, siehe Dortmund) sind auswärts nicht sonderlich gefestigt. Die kassieren (ebenfalls wie wir) auch in jedem Spiel mindestens eine Bude.


    2-1 für uns... denn das wir zu Null spielen werden wir wohl alle in dieser Saison nicht mehr erleben! In den letzten drei Spielen haben wir zumindest nur ein Gegentor kassiert, dass stimmt mich etwas optimistisch.


    Wer die Tore macht ist mir schnuppe... hauptsache mal wieder drei Punkte, die bitter nötig wären.

  • Ich ahne wieder schlimmes. :LEV15 Hoffe aber auf einen Sieg, auch wenn`s nur ein 1:0 durch ein Eigentor in der 90ten Minute ist. Sollte die Sache wieder ins Auge gehen, wüsste ich ein Weihnachtsgeschenk für den Busfahrer:
    Neue Stadtpläne für Aue, Saarbrücken, Burghausen etc. :LEV19


  • Das wäre auch meine Aufstellung derzeit! Ich kapiere bei H.Waas_Fussballgott in der Aufstellung ernsthaft 2 Positionen nicht.
    Adler ins Tor?? Was würdest du als Trainer dem Butt sagen, der die letzten Wochen konstant gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat, wie willst du ihm erklären, daß er mal auf die Bank muss?
    Zweitens stelle ich hier (auch bei einigen anderen) fest, daß sie im Sturm mit zweierlei Mass messen. Natürlich ist Voro eine Kampfsau, aber bitte, was hat der denn die letzten Spiele gespielt? Ein Stürmer ist kein Stürmer, weil er die Bälle aus dem eigenen Sechzehner erkämpft (darf natürlich auch mal vorkommen), sondern damit er vorne Torgefahr erzeugt! Und das kann Berbo nun eindeutig besser, obwohl er z.Z. zugegebenermassen auch nicht trifft. Aber er bekommt nun auch wirklich kein vernünftigen Zuspiele, wie noch von Ponte. Obwohl ich ihn recht kämpferisch im letzten Spiel gegen den HSV gesehen habe.
    Daher würde ich Voro eine Auszeit geben und ich will auch mal Lazovic von Beginn an sehen. Wir können uns wirklich alle schwer ein Urteil über ihn erlauben, da er kaum spielt.
    Mein Tip: wird wohl zur Zeit wieder nur zu einem 2-2 reichen, da ich aus "Heimatgesprächen" weiß, daß die Hertha vorallem mit Pantelic einen saugefährlichen Stürmer hat. Hoffe nur, Roque und Juan haben wieder tolle Form und Rolfes muss Marcelinho auf den Füssen stehen!


    Hoffnung: 3-1 !


    :LEV3 :LEV3

  • Meine definitive Wunschaufstellung für den Sonntag:


    ------------------------------------------ Egal -------------------------------------------
    ------ Egal ------------ Egal ---------------------- Egal --------------- Egal -------
    ------------------------------------------ Egal ------------------------------------------
    ------------------- Egal --------------- Egal --------------- ATHIRSON -----------
    ------------------------------- Egal ------------------Egal ----------------------------