Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Zitat

    Original von REN
    Die hat ja wohl der Äffzeh!


    Da muss ich dich enttäuschen. Was die blanken Zahlen angeht, liegen Epstein und Streit (6 Tore, 3 Assists) deutlich vor Freier und Krzynowek (1 Tor, 1 Assist).


    Hier auch noch die kicker-Durchschnittsnoten: Freier = 4,19; Krzynowek = 4,14). Viel schlechter geht es doch kaum.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da muss ich dich enttäuschen. Was die blanken Zahlen angeht, liegen Epstein und Streit (6 Tore, 3 Assists) deutlich vor Freier und Krzynowek (1 Tor, 1 Assist).


    Hier auch noch die kicker-Durchschnittsnoten: Freier = 4,19; Krzynowek = 4,14). Viel schlechter geht es doch kaum.


    Freier hat 6 Spiele von Anfang an gemacht und Krzynowek auch 6!


    Streit hat 11 Spiele von Anfang an gemacht und Eppstein 15!


    Letztes Jahr hatte Krzynowek 6 Tore und 10 Assists!
    Freier hatte letztes Jahr 6 Tore und 8 Assists!


    Zusammen 12 Tore und 18 Assists! Waren also an 30 Toren beteiligt.


    Quelle: Scorerstatistik vom Kicker


    Aber da sagstest du auch, dass sie beide so schlecht wären. Also was soll der Quatsch mit der Statistik , wenn du sie nur hervorzauberst, wenn sie deiner Meinung entspricht :D

  • Wollen wir hoffen dass der Berbatov morgen 5 Tor-Pillen nimmt und wieder trifft! :bayerapplaus :LEV16 Und wenns nach den Statistiken geht müsste Hertha ja wieder die Bude voll kriegen.


    PRO TOR-PILLEN-KANTERSIEG! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von REN
    Freier hat 6 Spiele von Anfang an gemacht und Krzynowek auch 6!


    Streit hat 11 Spiele von Anfang an gemacht und Eppstein 15!


    Lesen ist nicht wirklich deine Stärke, oder?


    Epstein hat diese Saison 3 Bundesligaspiele gemacht und ist in jedem davon eingewechselt worden. Streit hat 10 Spiele von Beginn an gemacht, dabei 4 Tore und 3 Assists erzielt. Krzynowek in 6 Spielen 1 Tor.


    Was letzte Saison war interessiert nicht! Freier oder Krzynowek können auch Weltfußballer des Jahres gewesen sein, so wie sie jetzt spielen, gehören sie in keine Bundesligamannschaft!


  • Hast recht, das waren Regionalligaspieler auf Kicker!


    Aber trotzdem hast du letzte Saison auch über Krzynowek und Freier abgelästert und die waren letzte Saison an 30 Toren beteiligt.
    Diese Saison kann doch spielen wer will und es läuft nicht rund.


    Das kann man doch nicht an 2 Spielern festmachen. :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich frag mich echt, wie man so blind Spieler verteidigen kann. Freier und Krzynowek kriegen momentan gar nix auf die Reihe, also können sie ruhig mal die Bank wärmen.


    Unsere ganze Mannschaft hat bis jetzt nix auf die Reihe bekommen!


    Ich denke aber, dass es besser wird.


    Wäre letztens der Pfostenknaller von Freier reingegangen hätten wir schon mehr Punkte auf dem Konto!

  • Zitat

    Original von REN
    Aber trotzdem hast du letzte Saison auch über Krzynowek und Freier abgelästert und die waren letzte Saison an 30 Toren beteiligt.
    Diese Saison kann doch spielen wer will und es läuft nicht rund.


    Athirson und Barnetta sind deutlich bessere Flügelspieler, die auch schon deutlich bessere Leistungen gezeigt haben, als Krzynowek und Freier. Deshalb ist es für die meisten hier völlig unverständlich, dass die schlechteren spielen. Diese zwei Spieler sind auch der Grund dafür, dass es bei Voronin und Berbatov nicht läuft. Keine Flanken, keine Tore.

  • Zitat

    Original von BigB


    Athirson und Barnetta sind deutlich bessere Flügelspieler, die auch schon deutlich bessere Leistungen gezeigt haben, als Krzynowek und Freier. Deshalb ist es für die meisten hier völlig unverständlich, dass die schlechteren spielen. Diese zwei Spieler sind auch der Grund dafür, dass es bei Voronin und Berbatov nicht läuft. Keine Flanken, keine Tore.


    Ich mache mich davon frei zu glauben, dass die Masse der Bayerfans recht hat.


    Ansonsten gäbe es ja nur 3 Schuldige, den Holzhäuser :LEV14, Freier :LEV14 und Krzynowek :LEV14


    Mal abgesehen davon dass Krzynowek in Polen als Held gefeiert wird, mit seinem Team bei der WM 2006 dabei ist und auch für Bayer Leverkusen schon große Spiele gemacht hat, wie das 3:0 gegen Real Madrid!


    Aber wenn man hier nicht beliebt ist hat man keine Chance und man bekommt auch keine Chance!

  • Zitat

    Original von REN
    Mal abgesehen davon dass Krzynowek in Polen als Held gefeiert wird, mit seinem Team bei der WM 2006 dabei ist und auch für Bayer Leverkusen schon große Spiele gemacht hat, wie das 3:0 gegen Real Madrid!


    Markus Feldhoff und Thomas Reichenberger haben auch jeweils mal ein großes Spiel für Bayer gemacht! Vielleicht sollten wir die sofort zurückholen! Die spielen wahrscheinlich völlig zu Unrecht in der Regionalliga!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Markus Feldhoff und Thomas Reichenberger haben auch jeweils mal ein großes Spiel für Bayer gemacht! Vielleicht sollten wir die sofort zurückholen! Die spielen wahrscheinlich völlig zu Unrecht in der Regionalliga!!


    Ich rede nicht von einem Spiel!


    Berbatov wird ja auch zerrissen, wenn er mal ein paar mal nicht trifft, dann sind alle seine Tore für uns vergessen! :LEV16


    Ein wenig mehr Unterstützung und weniger Kritik für unsere Spieler wäre nicht schlecht!

  • So REN, jetzt findest du deinen Meister in BigB. Mit dem hättets Du dich besser nicht angelegt. Der hat nen längeren Atem. :D


    Komisch dass ich ihm so ziemlich das erste mal Recht geben muss. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von REN
    Ein wenig mehr Unterstützung und weniger Kritik für unsere Spieler wäre nicht schlecht!


    Richtig, deshalb sollten Athirson und Barnetta unterstützt werden und auf den Flügeln spielen dürfen.


    Man tut Freier und Krzynowek derzeit keinen Gefallen, wenn man sie spielen lässt. Die machen sich derzeit alles kaputt, wobei es im Fall Paul Freier nichts mehr kaputt zu machen gibt.

  • Zitat

    Original von Bob
    So REN, jetzt findest du deinen Meister in BigB. Mit dem hättets Du dich besser nicht angelegt. Der hat nen längeren Atem. :D


    Komisch dass ich ihm so ziemlich das erste mal Recht geben muss. :LEV18


    Ist doch auch egal, hier sind doch prinzipiell jetzt alle gegen mich, da ich nicht unseren Verein kritisiere sondern die Kritiker daran(bzw die Bayerfans) :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Richtig, deshalb sollten Athirson und Barnetta unterstützt werden und auf den Flügeln spielen dürfen.


    Man tut Freier und Krzynowek derzeit keinen Gefallen, wenn man sie spielen lässt. Die machen sich derzeit alles kaputt, wobei es im Fall Paul Freier nichts mehr kaputt zu machen gibt.


    Feier hätte aber letztens mit seinem Freistosshammer fast getroffen!
    Manchmal ist es auch ein wenig Pech!


    Athirson ist auch nicht schlecht und Barnetta gefällt mir auch in seiner Spielweise. Vielleicht kommen die zur Halbzeit rein, das wäre immer noch O.K.


    Unser Problem ist, dass sich kein Spieler klar empfehlen kann.

  • Zitat

    Original von REN
    Feier hätte aber letztens mit seinem Freistosshammer fast getroffen!
    Manchmal ist es auch ein wenig Pech!


    Athirson ist auch nicht schlecht und Barnetta gefällt mir auch in seiner Spielweise. Vielleicht kommen die zur Halbzeit rein, das wäre immer noch O.K.


    Unser Problem ist, dass sich kein Spieler klar empfehlen kann.


    Athirson hat sich offensiv mehr empfohlen als alle anderen Mittelfeldspieler im Kader. 6 Assists sind eine Menge.


    Wenn die erst in der Halbzeit kommen, bedeutet das, dass Freier und Krzynowek uns schon wieder eine Halbzeit lang das Spiel versaut haben. Die sind eben derzeit eher hinderlich für unser Spiel als förderlich.


    Wir wollen eben das beste für den Verein und versuchen nicht wie du alles schön zu reden.



  • Ich sehe das einfach so, wenn der Skibbe die beiden aufstellt, dann weiß er schon warum. Immerhin ist er ja beim Training dabei und weiß wie die einzelnen Spieler drauf sind.


    Lässt er Freier und Krzynowek spielen, dann hat das mit Sicherheit seinen Grund. Oder meinst du, er möchte unbedingt verlieren und stellt deswegen die schlechtesten spieler auf???


    Wenn du das Beste wolltest, dann würdest du den Skibbe machen lassen und nicht unsere eigenen Spieler schlechtreden.
    Du bist vielleicht der Meinung dass deine Aufstellung besser wäre, aber bist du überhaupt qualifiziert um so etwas zu entscheiden? Oder bist du so nah an der Mannschaft, dass du besser bescheid weisst als der SKibbe?