Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Zitat

    Original von REN
    Du bist vielleicht der Meinung dass deine Aufstellung besser wäre, aber bist du überhaupt qualifiziert um so etwas zu entscheiden? Oder bist du so nah an der Mannschaft, dass du besser bescheid weisst als der SKibbe?


    Ich hab doch Augen im Kopf und wie jeder andere hier gesehen, dass Krzynowek und Freier derzeit schlichtweg Scheiße zusammenspielen. Da können die noch so gut trainieren, wenn es auf dem Platz nicht reicht, sollten sie nicht spielen.


    Aber das ist sinnlos mit dir.

  • Wenn Skibbe wirklich morgen noch einmal auf Freier und Krzynowek setzt, muß man sehr ernsthaft an seinem fußballerischen Sachverstand zweifeln.


    Es gibt keinen auch nur annähernd einleuchtenden Grund, dieses Slapstick-Duo einer Zange mit Athirson und Barnetta vorzuziehen. Die einzige Erklärung wäre, daß man dem Krzynowek mit der Brechstange einen Stammplatz verschaffen und den Athirson schon einmal vorsorglich aus der Mannschaft ekeln will, um ihn dann im Winter für eine Handvoll Dollars loszuschlagen. Wie erbärmlich wäre das.


    Ich für meinen Teil werde am Sonntag ganz erhebliche Probleme mit der inneren Anteilnahme haben, wenn wieder die traurigen Namen Freier und Krzynowek auf der Anzeigetafel erscheinen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hab doch Augen im Kopf und wie jeder andere hier gesehen, dass Krzynowek und Freier derzeit schlichtweg Scheiße zusammenspielen. Da können die noch so gut trainieren, wenn es auf dem Platz nicht reicht, sollten sie nicht spielen.


    Aber das ist sinnlos mit dir.



    Hat der Skibbe keine Augen im Kopf?


    Was weißt du denn über die derzeitige Verfassung der Mannschaft, was der Skibbe nicht weiß?


    Athirsons Abwehrfehler könnten ja auch ein Grund für diese Entscheidung sein.
    Und da du Augen im Kopf hast, wirst du das sicher auch wissen!

  • Zitat

    Original von REN
    Athirsons Abwehrfehler könnten ja auch ein Grund für diese Entscheidung sein.
    Und da du Augen im Kopf hast, wirst du das sicher auch wissen!


    Deshalb soll er ja auch im MITTELFELD spielen. Vielleicht solltest du erstmal irgendwo nachlesen, wie das Spiel Fußball überhaupt funktioniert. Ahnung davon hast du offensichtlich keine.


    @ Aleinikov: Geht mir auch so. Es wird auch nicht lange dauern, dann werden diese beiden Spieler ausgepfiffen. Auf gute Leistungen warten wir jetzt wirklich schon lange genug.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wenn Skibbe wirklich morgen noch einmal auf Freier und Krzynowek setzt, muß man sehr ernsthaft an seinem fußballerischen Sachverstand zweifeln.


    Es gibt keinen auch nur annähernd einleuchtenden Grund, dieses Slapstick-Duo einer Zange mit Athirson und Barnetta vorzuziehen. Die einzige Erklärung wäre, daß man dem Krzynowek mit der Brechstange einen Stammplatz verschaffen und den Athirson schon einmal vorsorglich aus der Mannschaft ekeln will, um ihn dann im Winter für eine Handvoll Dollars loszuschlagen. Wie erbärmlich wäre das.


    Ich für meinen Teil werde am Sonntag ganz erhebliche Probleme mit der inneren Anteilnahme haben, wenn wieder die traurigen Namen Freier und Krzynowek auf der Anzeigetafel erscheinen.


    Das seh ich ganz genauso! Es wäre ein Unding Athirson nicht spielen zu lassen. Und Freier darf schon gar nicht auf den Platz. Krzynowek geht ja noch so einigermaßen der hat mal gezeigt dass er was kann aber Freier kann einfach NIX!


    @ REN: Athirson ist nicht gut in der Abwehr aber ist das Krzynowek? BEstimmt genausowenig weil er wie Athirson ein Mittelfeldspieler ist. Und da der Castro hinten links spielt muss Athirson auch nicht in der Defensive spielen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Wie kann man nur immer wieder hinter einen Erkenntnisstand zurückfallen, den inzwischen wirklich jedes Kind besitzen sollte.


    Noch einmal zum langsamen Mitdenken: Athirson IST KEIN Abwehrspieler.


    Und jetzt die Folgerung: Wenn Athirson im offensiven Mittelfeld spielt, dann sind seine defensiven Stärken oder Schwächen unbedeutend. Was dann allein zählt, sind seine offensiven Stärken oder Schwächen. Und über die kann niemand ernsthaft einen Streit vom Zaun brechen.


    Der Trainer mag seine Gründe haben, aber die können nicht im sportlichen Bereich liegen.

  • Irgendwie hat man das Gefühl das die beide aus welchen Gründen auch immer, spielen müssen. Normal kann ein guter Trainer nach den letzten Leistungen nicht aufstellen. Da haben wir bessere im Kader und da ist der Trainer gefordert, diese auf zu stellen und einzugliedern in die Mannschaft.
    Na ich hoffe mal das morgen bei der Aufstellung andere Namen im Stadion erscheinen, sonst vergeht einem ja die Lust wenn wir nur mit 9 Mann spielen.

  • Gerade jetzt, wo Schneider wieder ausfällt, braucht es ein spielerisches Element in der Offensive,, wie Arthirson.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Deshalb soll er ja auch im MITTELFELD spielen. Vielleicht solltest du erstmal irgendwo nachlesen, wie das Spiel Fußball überhaupt funktioniert. Ahnung davon hast du offensichtlich keine.


    Nein ich bin genau so dumm, wie Augenthaler, Toppi und Skibbe!
    Die haben alle keine Ahnung und hätten auf dich hören sollen :D


    Mein Gott unter SKibbe hat bis jetzt noch jeder von den geforderten gespielt und so richtig überzeugt hat noch keiner! Das dürfte vielleicht der Grund sein, dass jetzt mal wieder die anderen beiden eine Chance bekommen.


    Aber wenn es dir nach geht, dürfen die ja nie wieder spielen!

  • Wir streiten im Moment auf einer ziemlich wackligen Grundlage. Der KStA vermeldet, Skibbe wolle - nach guter alter Auge-Manier - nichts am Team ändern. Auf unserer Vereinshomepage wird dagegen unter der vielversprechenden Überschrift "So offensiv wie möglich" auch heute noch Athirson statt Krzynowek gelistet. Seltsame Öffentlichkeitsarbeit: Eine der beiden Ansagen kann ja nun nicht stimmen. Ob das strategische Verwirrtaktik an die Berliner Adresse ist oder wieder nur die übliche Kopflosigkeit?


    BigB: Gib es auf mit den guten Argumenten, die bringen in diesem hartnäckigen Fall nichts mehr ;)

  • Von 6 Spielen unter Skibbe hat Athirson 4 mal gespielt und Barnetta 6 mal!
    6 von 18 Punkten, aber ein wenig unglücklich, das hätten auch 12 von 18 Punkte sein können.


    Also man kann nicht sagen, dass die beiden unter Skibbe keine Chance bekommen. Wenn sie morgen mal nicht von Anfang an spielen hat das vielleicht seinen Grund!


    Wenn die Ersatzleute dann auch nicht überzeugen haben wir vielleicht die anderen beiden wieder von Anfang an drin.



    Was ist denn daran so schlimm?

  • Zitat

    Original von REN
    Von 6 Spielen unter Skibbe hat Athirson 4 mal gespielt


    3 mal als Verteidiger und 1 mal ist er sehr spät eingwechselt worden. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass er unser bester Mittelfeldspieler ist. Nur Berbatov und Voronin haben mehr Scorerpunkte als er.

  • Laut Kicker spielt Krynowek noch nichtmal und Barnetta ist im Team :D


    Also ob jetzt der Freier oder Athirson spielt wird wohl keinen großen Unterschied am Ausgang des Spiels machen. Die ganze Diskussion ist wohl überflüssig.
    Da man mal zu Null spielen möchte, ist der Ramelow vielleicht wichtiger, als Athirson, könnte ich mir denken.




    Aufstellung: 1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 3 Roque Junior, 27 Castro - 6 Rolfes, 28 Ramelow - 7 Barnetta, 10 Freier - 9 Berbatov, 12 Voronin - Trainer: Skibbe


    Reserve: 20 Starke (Tor), 22 R. Adler (Tor), 8 Krzynowek, 11 Lazovic, 13 Athirson, 14 J. Tadic, 19 Babic, 23 Madouni

  • [quote]Original von REN
    Also ob jetzt der Freier oder Athirson spielt wird wohl keinen großen Unterschied am Ausgang des Spiels machen. Die ganze Diskussion ist wohl überflüssig.




    ..weißt du manchmal überhaupt, was du da schreibst REN??


    1) stellt sich Frage ob Athi oder Freier nicht, da beide auf anderen Positionen spielen


    2) kannst du beide nicht vergleichen. Während Athi offensiv bisher fast immer recht stark war und auch mal zur Grundlinie durchlief, belässt es Freier seit 2 Jahren immer nur dabei, hinzufallen, sobald ein Spieler näher kommt.


    3) Athirson konnte noch nicht oft zeigen, was er kann, Freier spielt dafür seit 2 Jahren absolut kläglich. Ich glaube er hat 2-3 Spiele im Normalniveau gespielt.


    Warum Sikke ihn immer wieder bringt könnte 2 Gründe haben


    1) vertragliche


    2) das er sich im Training gut reinhängt (besser als manch anderer), aber einfach kein Live-Spieler ist und somit Skibbe immer wieder auf die Trainingsleistungen reinfällt.


    Ich bin für Freier raus, er bringt mehr Unsicherheit als Sicherheit in Spiel!

  • Zitat

    Original von REN
    Also ob jetzt der Freier oder Athirson spielt wird wohl keinen großen Unterschied am Ausgang des Spiels machen. Die ganze Diskussion ist wohl überflüssig.


    Langsam wird es echt ulkig. Freier ist vielleicht gut in Herbert-Grönemeyer-Karaoke. Ab und zu läßt er im Dribbling auch mal zwei, drei Leute stehen, um dann aber spätestens beim dritten Gegner - wie der Schwatte sehr richtig feststellte - mit theatralischer Geste und ausgebreiteten Armen in die Luft zu springen und bäuchlings auf dem Rasen zu landen, und das ganze meist noch ohne Fremdeinwirkung.


    REN: Wenn statt Freier und Barnetta Athirson und Barnetta spielen würden, würde Barnetta nach rechts ziehen. Es ist doch vollkommen egal, wer sich welche Aufstellungen ausdenkt. Daß Freier und Krzynowek in unserer Startelf nichts mehr verloren haben, leuchtet einfach jedem ein, der Augen für das Spiel hat.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Langsam wird es echt ulkig. Freier ist vielleicht gut in Herbert-Grönemeyer-Karaoke. Ab und zu läßt er im Dribbling auch mal zwei, drei Leute stehen, um dann aber spätestens beim dritten Gegner - wie der Schwatte sehr richtig feststellte - mit theatralischer Geste und ausgebreiteten Armen in die Luft zu springen und bäuchlings auf dem Rasen zu landen, und das ganze meist noch ohne Fremdeinwirkung.


    REN: Wenn statt Freier und Barnetta Athirson und Barnetta spielen würden, würde Barnetta nach rechts ziehen. Es ist doch vollkommen egal, wer sich welche Aufstellungen ausdenkt. Daß Freier und Krzynowek in unserer Startelf nichts mehr verloren haben, leuchtet einfach jedem ein, der Augen für das Spiel hat.


    Achso der Barnetta ist nur weltklasse wenn Athirson mit ihm spielt, die sind ja ein eingespieltes Paar :LEV14


    Also wenn das wirklich so wäre und wir würden mit Barnetta und Athirson viel mehr Punkte holen, dann wäre ich auch dafür!


    Aber das hat man in den letzten 6 Spielel nicht sehen können, leider. :LEV16





  • oh Gott!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Hauptsache auch nochmal dagegen sein!
    Wo sind die Holzhäuser und SKibbe Raus Brüller?
    Na kommt schon, das sind ja nur Stümper am Werk und die haben alle keine Ahnung! Immer schön gegen unseren Verein hetzen!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich glaube, REN ist einer von diesen Leuten, die früher auf Klassenfahrt vor dem Einschlafen immer das letzte Wort haben wollten und damit dem ganzen Schlafsaal endlos auf die Nerven fielen. Seien wir großzügig und gönnen ihm sein neurotisches Vergnügen.