Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Ich glaube, REN ist einer von diesen Leuten, die früher auf Klassenfahrt vor dem Einschlafen immer das letzte Wort haben wollten und damit dem ganzen Schlafsaal endlos auf die Nerven fielen. Seien wir großzügig und gönnen ihm sein neurotisches Vergnügen.


    Ihr habt bei Klassenfahrten immer geschlafen? :D :LEV14 :LEV6

  • Abschlusstraining heute mit 9 gelben Leibchen und einem Torwart :


    -----------------Butt ------------------------------


    Fritz------ Juan ------ Roque Junior----------


    ---------- Rolfes------- Ramelow---------------


    ---Barnetta------------------------------Babic--


    ---------Berbatov ----------- Voronin --------


    und über den letzten und elften Mann können wir weiter rätseln (Castro, Athirson, Freier, Krzynowek, (Schneider war nich beim Training)) :LEV16 :LEV3

  • Manchmal glaube ich der REN hat noch kein Bayerspiel verfolgt! :LEV14 Natürlich muss es einen Grund geben warum der Freier spielt. Aber was ist denn verdammt nochmal der Grund? Bei jedem Spiel in dieser Saison hat man gesehen dass der nix drauf hat! Und da versteh ich nicht wie man immer den Trainer verteidigen muss weil er ihn aufstellt und das allen hier nicht gefällt. Es kann doch nicht dein Ernst sein dass du das ok findest? Ich dachte du willst auch dass Bayer gewinnt? Oder willst du einfach nur immer anderer Meinung sein als die Fans hier?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • ICh denke mal da kommt der Castro noch rein und dann hinten links. Aber gut find ich die Aufstellung beim besten Willen nicht! Zu denfensiv und der Athirson spielt auch nicht! Ist der jetzt nur noch die dritte Geige oder was? Ist doch nicht mehr schön was die mit dem machen!!! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Seit 859 Minuten bei Bayer ohne Erfolgserlebnis:
    Dimitar Berbatov

    Das kann ja was geben...


    Leverkusen gegen Hertha – oder, wer trifft hier eigentlich mal das Tor?


    Bei Bayer steckt die Tormaschine von Dimitar Berbatov (5 Treffer) seit 859 Minuten auf Leerlauf.


    Letzte Saison traf der Bulgare immerhin noch 20mal. Leverkusen-Trainer Michael Skibbe fleht:


    „Ich hoffe so sehr, daß er trifft.“ Rudi Völler, der 45 Länderspiel- und 132 Bundesliga-Tore erzielte, ist sicher: „Berbatows Knoten wird jetzt platzen. Genau wie bei Roy Makaay.“


    Bei Hertha läuft es nicht besser: Die letzten 7 Spiele hat Hertha bei Bayer nicht gewonnen.


    Diese Saison holte Berlin erst einen Auswärtssieg in Köln (1:0). Die letzten vier Pflicht-Spiele erzielte Hertha nur zwei Tore...


    Falko Götz: „Wir fahren nach Leverkusen, um offensiv unsere Auswärtsbilanz zu verbessern.“ Dabei baut Götz wieder auf Stürmer Marko Pantelic (27). Der Serbe hat auswärts aber auch noch nicht getroffen. Hoffnung macht: Letzte Saison stand es am Ende 3:3.


    Quelle: Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Mit Castro noch hinten links... und ich hätte mit dieser Aufstellung keine Probleme!!! Babic ist ein guter und auswechseln gegen Athirson kann man den Kerl immer noch! :LEV18

  • Zitat

    Original von Propille
    Wie sieht es eigentlich mit Karten aus?
    Macht es Sinn, auf gut Glück, um 15.30 an der Ticketkasse
    auf 5 Tickets zu hoffen?


    Ruf doch beim Ticket Center bzw. Fanshop an.
    Die können Dir doch eher sagen ob es Sinn macht. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ruf doch beim Ticket Center bzw. Fanshop an.
    Die können Dir doch eher sagen ob es Sinn macht. :LEV18


    Das hatte ich bereits schon versucht - daher meine Frage hier
    im Forum. :LEV19

  • Zitat

    Original von Big O
    Manchmal glaube ich der REN hat noch kein Bayerspiel verfolgt! :LEV14 Natürlich muss es einen Grund geben warum der Freier spielt. Aber was ist denn verdammt nochmal der Grund? Bei jedem Spiel in dieser Saison hat man gesehen dass der nix drauf hat! Und da versteh ich nicht wie man immer den Trainer verteidigen muss weil er ihn aufstellt und das allen hier nicht gefällt. Es kann doch nicht dein Ernst sein dass du das ok findest? Ich dachte du willst auch dass Bayer gewinnt? Oder willst du einfach nur immer anderer Meinung sein als die Fans hier?



    dem habe ich nichts hinzuzufügen!!!!


    :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Big O
    Manchmal glaube ich der REN hat noch kein Bayerspiel verfolgt! :LEV14 Natürlich muss es einen Grund geben warum der Freier spielt. Aber was ist denn verdammt nochmal der Grund? Bei jedem Spiel in dieser Saison hat man gesehen dass der nix drauf hat! Und da versteh ich nicht wie man immer den Trainer verteidigen muss weil er ihn aufstellt und das allen hier nicht gefällt. Es kann doch nicht dein Ernst sein dass du das ok findest? Ich dachte du willst auch dass Bayer gewinnt? Oder willst du einfach nur immer anderer Meinung sein als die Fans hier?


    Hey BigO , ich sagte doch, dass es heute mein 2. Heimspiel in dieser Saison wird und ich freu mich schon drauf, gleich gehts los!



    Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2


  • Kannst ja mal winken vielleicht sieht man dich ja! :LEV14 :LEV8


    Aber fürn Sieg bin ich auch!!! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."