Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Eine desolate Vorstellung ,vor allem nach dem Rückstand: Kein Aufbäumen, kein Biss...Rumgegurke nach dem Zufallsprinzip! Ich zahle viel Geld für eine (nicht subventionierte) JK, heute wurde ich sehr nachdenklich, als mein Sitznachbar (seit 25 Jahren zahlender Kunde und mit Sicherheit immer mit Herz dabei) davon sprach, er wäre dem inneren Abschied vom Verein so nahe wie nie zuvor!


    PS: Fritz , Rolfes , Barnetta u. Berbatov haben mich heute nicht enttäuscht, der Rest umso mehr (gemeint ist die Zeit, wo ein Aufbäumen bis zum >gehtnichtmehr angesagt war) :LEV9

  • Zitat

    Original von portello
    Eine desolate Vorstellung ,vor allem nach dem Rückstand: Kein Aufbäumen, kein Biss...Rumgegurke nach dem Zufallsprinzip! Ich zahle viel Geld für eine (nicht subventionierte) JK, heute wurde ich sehr nachdenklich, als mein Sitznachbar (seit 25 Jahren zahlender Kunde und mit Sicherheit immer mit Herz dabei) davon sprach, er wäre dem inneren Abschied vom Verein so nahe wie nie zuvor!


    PS: Fritz , Rolfes , Barnetta u. Berbatov haben mich heute nicht enttäuscht, der Rest umso mehr (gemeint ist die Zeit, wo ein Aufbäumen bis zum >gehtnichtmehr angesagt war) :LEV9


    Vom Verein abwenden, niemals ! Von den Spieler habe ich mich schon vor langer Zeit abgewendet.......diese Typen könne mich nicht mehr beleidigen, sie sind mir einfach egal !!

  • Zitat

    Original von Bob
    Das eigentlich Schlimme ist, dass man sich gar nicht mehr richtig aufregt. Woanders hätte heute überall die Bude gebrannt. Aber man ist so hilflos, das man sich nicht mal mehr an den Zaun stellt, nach Spielende.
    Bringt ja auch nichts, ausser das es beim nächsten Spiel wieder nur bleifreies Bier gibt. Holzhäuser darf weiter wurschteln und nichts passiert.


    Einfach nur traurig....Leverkusen im Dezember 2005


    Wenn hier die Bude brennt, kriegen viele ja wieder Pipi in die Augen, weil die Mannschaft ausgepfiffen wird.
    Klare Sache: Die Mannschaft hat in die Kurve zu kommen, und sie hat sich nach so einer Leistung verdammt nochmal auch auspfeifen zu lassen!

  • schade, dass ihr nicht am samstag in frankfurt spielt, dann würdet ihr erstma 6 buden reinbekommen :D


    aber macht euch mal locker, ist zwar vielleicht kein guter vergleich, aber vor einem jahr war die eintracht in liga2 etwa 14. oder so...
    gebt also nicht die hoffnung auf, es ist noch alles drin...


    und was die mannschaft jetzt bestimmt nicht brauchen kann sind pfiffe, sondern eure unterstützung und gute stimmung :LEV14 stimmung? der war gut... :LEV18

    07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++

  • Hallo Hallo


    Wenn meine Tochter nicht mit wäre hätte ich noch andere Sachen gerufen als Holzhäuser raus.


    Scahde das man den spieler nicht mal so richtig in den A.... Treten kann und alle mal ohne Kohle spielen lassen kann.


    Schade für den Verein. Diese namenlosen Affen gehen mir mächtig auf den Sack glaub mal.


    Freier möchte gern Paul und die beide Dschungelkönige.


    Holzi verkauf sie doch, noch geben einige was für sie.


    Lieber spiele ich in der 2 oder besser noch in der 3 ten Klasse, als mit solchen Affen. Die haben null übrig für den Verein.


    Was rege ich mich auf....


    Wir werden 15 ter und der FC 16. dann können wir ja doch noch feiern.....

  • Zitat

    Original von falkö
    schade, dass ihr nicht am samstag in frankfurt spielt, dann würdet ihr erstma 6 buden reinbekommen :D


    aber macht euch mal locker, ist zwar vielleicht kein guter vergleich, aber vor einem jahr war die eintracht in liga2 etwa 14. oder so...
    gebt also nicht die hoffnung auf, es ist noch alles drin...


    und was die mannschaft jetzt bestimmt nicht brauchen kann sind pfiffe, sondern eure unterstützung und gute stimmung :LEV14 stimmung? der war gut... :LEV18


    Ist im Frankfurt Forum nix los oder was ? Schnell Zähne putzen, pipi mach und ab zu Bett !!

  • ich glaub da kann einer nicht die wahrheit ertragen...


    aber ok allwissender papi, ich geh jetzt zähne putzen, pipi machen, (hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden) und ab in die heija.



    und vorm bett gehen höre ich noch mein lieblingslied..
    "wir sind so stark, bayer04, ja deutscher meister das sind wir" usw.


    ps. mein kommentar darüber war eigentlich nicht böse gemeint, aber nun gut, wenn du das anders siehst, wehre ich mich halt.
    ich bin auch keineswegs hier zum pöbeln, weil ich das einfach nur affig und peinlich finde...

    07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++


  • Wie wärs, wenn Du der Vollständigkeit halber das letzte Ergebnis der Eintracht gegen uns vom August dieses Jahres hinzufügen würdest?

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Wie wärs, wenn Du der Vollständigkeit halber das letzte Ergebnis der Eintracht gegen uns vom August dieses Jahres hinzufügen würdest?


    danke, das hatte ich schon verdrängt, aber nun gut, will ja mal nicht so sein.

    07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++


  • "wir sind so stark, BAYER04, WAHRER Meister das sind wir!"
    Wenn man schon was postet, dann richtig

  • Ich bin richtig schockiert. Meine Prognose ist glatt eingetreten. Ich wusste das wir verlieren, weil alle Spieler, Fans und er Verein hoffen das der Geist von 2002 plötzlich die Körper unser ideenlosen Spieler ergreift und wir zum jubeln nur über die Sitzschalen hüpfen.


    Mit der bisherigen Bilanz von Michael Skibbe steigen wir garantiert ab!
    Ich habe keine Lust mehr den Fehler zu suchen.
    Wenn ein Auto auf der Autobahn schneller ist kann es viele Ursachen haben.
    Allerdings ist meistens die Motorleistung das wichtigste Kriterium.


    Daran hapert es. Alle reden von einem schlafenden Porsche, aber am Ende haben nur Spielermaterial das für den Vergleich mit einem älteren GOLF TDI reicht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich habe endlich wieder mal nach 2 Jahren eine Jahreskarte bekommen und ich bin sicherlich kein Einzelfall, wenn ich sage das Bayer04 ein Stück Lebensinhalt ist (oftmals sogar eher mehr).


    Aber: Niemals in meinem jungen leben, bin ich (von Anfang der Saison) einem Herzinfarkt näher gewesen. Das nimmt einen richtig mit und das ist kein Scherz!


    Ich will mich gar nicht mit Personalfragen befassen aber allein wie gespielt wird, wie sich verhalten wird auf dem Platz, was rundherum passiert im Verein.....das kann doch nicht normal sein, oder???????


    Wir haben doch"gerade erst" erlebt wie das ist eine beschissene Saison zu spielen. Wieso ist man nicht in der Lage, daraus zu lernen?


    Ich bin auch dagegen, auf die Mannschaft einzuprügeln aber auf der andern Seite glaube ich, dass mancher Fan keine andere Möglichkeit sieht sich Luft zu machen und dann eben auch mal pfeifft.


    Naja, ich geh dann mal schlafen. Wenn die Gedanken sortiert sind, ist vielleicht nicht alles so unwirklich und Zweistellig.


    Blöder Sonntag. :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich trau mich eigentlich gar nicht etwas zu sagen, weil man dazu nichts sagen kann... ausser das unsere Jungen Leute mal wieder gekämpft haben.
    Aber was soll ein Freier da auf rechts? (mir fallen da nur die kläglichen Schussversuche ein)
    Gegen Babic kann man heute nichts sagen er hat mittelmäßig gespielt finde ich.
    Unsere Abwehr war eigentlich auch nicht schlecht bis dann Roque raus musste...
    Wir haben genug junge Spieler die auch ne Chance brauchen!
    z.b. Pierre De Wit, Ali Camdali, Simon Fahner, Thomas Hübener aber die bekommen natürlich keine Chance... aber warum nur? Wir hätten doch welche im Tauschgeschäft :D z.b. Freier, Babic und Krzyno...


    Und wie schon einer sagte unsere Bayer II Jungs haben wenigstens gekämpft...


    Aber immerhin hat Berbo heute gut gespielt :P


    Und über das auspfeifen der eigenen Mannschaft sag ich nichts... hätte darum fast denen hinter mir aufs m... gehauen weil es mich genervt hat und die eh immer nur meckern :LEV11

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Das 1:1 beruhte eindeutig auf Fehler der Herren Babic und Freier, da war einfahc nur peinlich. Und wie kann man später Ramelinho in dei Abwehr spielen um ihn gegen geschmedige und wendige Herthaner spielen zu lassen?? Kryznowek, Freier und babic waren für mich heute Totalausfälle. Und die Mannschaft einfach auch zu langsam und vor allem in der zweiten Hälfte unfähig, einen Pass zu spielen der erstens ankommt und zweitens so angenommen wird, dass man ihn nicht verliert und verwerten kann. Warum spielte Castro nicht? Warum kam Athirson erst so spät? Bei den drei Luftpumpen im Mittelfeld war das in der zweiten HZ ja wohl schon klar wies wird...


    [...]


    Soweit kann ich dem leider nur zustimmen...
    Bis heute hatte ich bei Skibbe ein sehr gutes Gefühl, aber
    warum - und das ist mir wirklich unendlich schleierhaft - warum stellt er nicht Castro anstatt Ramelow - Athrison anstatt Babic und Krzynowek anstatt Freier auf... Das Voronin und Berbo offensiv nicht gerade harmonieren ist leider offensichtlich. Aber bis wir eine Verstärkung verpflichtet haben die an Berbos Seite spielt sollten doch ambitioniertere und talentiertere Spieler aufgestellt werden als die drei oben genannten. Fritz, Barnetta, Berbatov, Rolfes und auch die Brasilianer (mit Ausnahmen) haben mir heute gar nicht so schlecht gefallen...
    Voronin ist dagegen leider insbesondere durch wenig gute Übersicht, Einfallslosigkeit und fragwürdige Ballbehandlung und somit oft als Konterbremse in Erscheinung getreten...


    Hoffe auf Besserung und glaube fest daran, dass mehr in der Mannschaft steckt- auf das Skibbe daraus lernt und irgendwie dafür sorgt, dass die Mannschaft die potentiell in Ihr steckenden Leistungen in Zukunft (nachhaltig!) besser abrufen kann!


    :LEV2

  • da muss ich dir in einigen dingen leider total wiedersprechen,


    zum einen castro, der war gegen den hsv der mit schlimmste von allen


    zum zweiten auch wenn berbo wieder getroffen hat, das wars auch schon, ein paar mal gegrätscht und ende. ok, vom voronin kam heut auch nich viel und das ding nachdem 1:0 hätte er machen müssen aber das ganze drumherum gerede bringt nix mehr....ex hallo, wir stehen am arsch der welt, laß köln in duisburg gewinnen und wir sind wieder 2 jahre zurück..... das kanns doch nich sein, bei der mannschaft.


    das grundliegende problem is meiner meinung nach einfach nur das wir keine "10" und keine "6" haben....


    ich hoffe wirklich das der kießling kommt und wie vielleicht auch mal mit drei spitzen spielen, zumindest in nem heimspiel, aber so......die sind ja noch schlechter wie die kollegen von der anderen straßenseite....

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von mic815
    Eine Mannschaft ohne Spielmacher und erfahrene Aussenverteidiger, mit nur zwei Stuermern zur Verfuegung und einem unerfahrenen Trainer -- was kann man damit schaffen? Ich bin gar nicht ueberrascht von diesem Ergebnis.


    Sehr richtig. Vielleicht denken jetzt mal einige anders über den Verlust von Placente ,und vor allem Ponte. Und selbst Franca ...


    Unser aktuelles "Team" ist mausetot.

  • :LEV17ich befürchte das wird ne ganz schlimme saison noch, wenn sich die mannschaft nicht um 100% steigert. Wir sind bei einem Gegentorm, total verunsichert, es kommt keien Gegenwehr und betteln um die restlichen Tore - So spielt ein Absteieger...


    Das schlimmste daran oder vielleicht war es sogar gut für uns, der HSV und Hertha waren nicht besonders stark und es hat gereicht.

  • Zitat

    Original von portello
    Eine desolate Vorstellung ,vor allem nach dem Rückstand: Kein Aufbäumen, kein Biss...Rumgegurke nach dem Zufallsprinzip! Ich zahle viel Geld für eine (nicht subventionierte) JK, heute wurde ich sehr nachdenklich, als mein Sitznachbar (seit 25 Jahren zahlender Kunde und mit Sicherheit immer mit Herz dabei) davon sprach, er wäre dem inneren Abschied vom Verein so nahe wie nie zuvor!
    :LEV9


    Sehr schwach!


    Wenn die Mannschaft am Nötigsten die Unterstützung der Fans braucht, muss man sowas lesen. :LEV16


    Vielleicht haben die Kölner recht und unser Verein ist nur ein Kunstprodukt, wenn sich jetzt die eigenen Fans vom Verein abwenden, weil die derzeitige Mannschaft schlecht bzw. erfolglos spielt???? Schwach! Sehr schwach! :LEV16

  • Butt: An den Toren schuldlos. 3
    C. Fritz: eine engagierte Leistung, ging nach der ersten Halbzeit ein wenig die Luft aus. 3+
    Roque Junior: sein Stellungsspiel, dass in sonst auszeichnet, ein wenig bescheiden; ansonsten gelang auch nicht viel 4-
    Juan: begann gut, wurde das ein oder andere Mal von seinen Kollegen alleine gelassen. An den Toren nicht schuldlos. 4+
    Ramelow: kommt mir irgendwie so vor, als sei in einen neuern Rechner eine veraltete Grafikkarte eingebaut, die das System insgesamt ausbremst. 4-
    Rolfes: eine solide Leistung, erwarte aber mehr. 3-
    Freier: Warum spielen wir eigentlich immer nur mit 10 Leuten? Ist das der Beginn des angekündigten Konditionsprogramms? 5
    Babic: Engagiert, kämpferisch, ganz klar einer der besten in der ersten Halbzeit! Hat nachher etwas abgebaut. 2-
    Barnetta: ebenfalls engagiert aber nicht so effektiv wie sonst. 3
    Voronin: 4
    Berbato: der beste Spieler in unserer Mannschaft. 2


    Trainer: Skibbe: Unverständliche Aufstellung, Einwechselungen und Umstellungen! Heute nur 4-

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()