FOTOS Bayer Leverkusen - Hamburger SV
-
-
-
Hört mal Leute, kann es sein, dass dem ein oder anderem hier die Niederlage zu Kopfe gestiegen ist oder der Schnee die Gehirnzellen etwas eingeeist hat.
-
Hallo Leute!
Nicht aufregen, bitte. Nun war ich eben mal da und Rheinland hat mich fotografiert.
Zur Strafe hat der Schnix ja nicht gespielt, wie Marion richtig erkannt hat.
Was soll's, ich war wieder mal in Leverkusen und es hat mir gefallen.
Ansonsten bin ich wirklich froh, in wenigen Minuten in meinem Heimatstadion zu sein. Die Fahrerei gestern (alle Züge hatten Verspätung) war wieder ziemlich anstrengend und nervig.
Eine Ausrede ist das nicht, soll höchstens ein Erklärung sein (falls es überhaupt eine geben muß) und es gab durchaus ein paar Bayer-Fans, die mich freundlich begrüßt haben. Andere nicht, ist auch verständlich.
Und zum Holland-Schal:
Das ist meine Tochter und sie kann tragen was sie will. Unsere ganze Familie mag übrigens Holland. Sind nette Leute und Erik Meijer ist ja auch Holländer!
Liebe Grüße und alles Gute für euch und Bayer04!
Schnix -
Zitat
Original von Rheinland
Hört mal Leute, kann es sein, dass dem ein oder anderem hier die Niederlage zu Kopfe gestiegen ist oder der Schnee die Gehirnzellen etwas eingeeist hat.Jo, den Eindruck kann man bekommen.
Sorry Schnix! Dachte nicht das es so ausartet. -
Meine Güte, solange Sie keinen Schal vom 1. FC Aufzug trägt ist es doch nicht schlimm oder? *zwinker* Ich erinnere gerne daran dass ein gewisser Erik Meijer auch Holländer ist und dieser genießt hier in Leverkusen doch noch Respekt.
Auch wenn wir auf unseren Nachbarn immer rumhacken, das Mädchen jetzt deswegen runter zu machen finde ich nicht okay.
Ein bisschen Mehr Toleranz bitte.
-
Zudem ist holländisches Bier auch nicht zu verachten...
-
Zitat
Original von marion
Jo, den Eindruck kann man bekommen.
Sorry Schnix! Dachte nicht das es so ausartet.Ist in Ordnung, Marion!
Du hast ja gut auf das Foto reagiert.
Und Rheinland soll sich auch keinen Kopp machen. Ich war da und er hat mich fotografiert.
Schade ist nur, daß manche Fans meinen, ich dürfte gar nicht mehr nach Leverkusen kommen. -
@ Schnix hier wird nunmal erwartet das man konsequent ist und wer einmal dem Bayer den Rücken kehrt... kann nicht irgendwann einfach so wieder auftauchen *g*
Ich finde es gut dass Du nochmal in die BayArena gekommen bist und solange es Dir ab und zu möglich ist mach es weiterhin, besser selten als garnicht
-
Mir gehts nur um diesen orangenen Schal
-
So, dank der tollen Telekom, sind meine Bilder erst jetzt online
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/heim/Lev-Hamburg/P1340143.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/heim/Lev-Hamburg/P1340254.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/heim/Lev-Hamburg/P1340284.jpg]
Gruß, Pätti!
-
-
Hier möchte doch keiner jemanden verkloppen !!!
Nur die Holländer sind nun mal unsere Derby-Gegner ... wie die Kölner für Lev ....
Wenn da jemand mit Köln-Schal gesessen hätte, wären hier bestimmt noch mehr und schlimmere Beiträge gekommen. -
ich mag Holland zwar auch nicht, aber soll mir auch egal sein , solange sie nichts
gegen deutschland sagt...und schnix kann immer kommen wann sie will, jeder kann sich doch ein bundesliga spiel ansehen oder etwa nicht ?!
Sie is ne nette person und fertig , dass sie zur eintracht gegangen ist habe ich bis heute zwar nicht verstanden , aber is auch egal -
ach ja, wir sind ja deutsche, wir müssen die holländer hassen...hatte ich ganz vergessen...
eigene meinung zählt nicht, gruppenzwang olé...hatte ich auch ganz vergessen...
ich mag die holländer trotzdem
basta!
ps: ich bin nicht die auf dem bild, falls das so rüberkommen mag...
-
Zum Einen sehen Niederländer viel besser aus als Deutsche
[Blockierte Grafik: http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/3863-niederlande_ap.jpg]Zum Anderen haben sie wenigstens gute Fußballer.
-
Ich frage mich gerade, wer hier mehr provozieren wollte: Schnix´ Tochter mit dem NL-Schal oder Rheinland, der das Bild groß bei W11 gepostet hat???...
Um aber die Aufmerksamkeit mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu lenken: Ich finde anhand der Fotos, dass "Flagday" gelungen ist!!!
Schade nur, dass man dazu erst aufrufen muss. Warum nicht immer so???
-
Zitat
Original von Gässje
Ich frage mich gerade, wer hier mehr provozieren wollte: Schnix´ Tochter mit dem NL-Schal oder Rheinland, der das Bild groß bei W11 gepostet hat???...Der arme Rheinland hat damit gar nix zu tun!
ICH hab das Foto gepostet!
-
Zitat
Original von Gässje
... Rheinland, der das Bild groß bei W11 gepostet hat???...Jung, ich lasse das jetzt einach mal unkommentiert hier stehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?
-
Mir ging es übrigens wirklich nur um den Schal.
Wer den getragen hat ist mir total egal!Hat mich nur gewundert, weil unsere Ordner ja schon Mainz Schals beim Spiel gegen Mainz nicht erlaubt haben.
Da ist der ORANGE Schal natürlich ne andere Hausnummer!
-
Gestern saß auch einer mit nem Gladbach-Schal vor mir.
-
Im übrigen befanden sich im H-Block sogar einige Kölner, die auch keine Probleme damit hatte sich als solche zu erkennen zu geben.
-