Nowotny geht in die Berufung

  • BAYER 04 LEVERKUSEN


    Von ALEXANDER HAUBRICHS

    Leverkusen – Spitzt sich jetzt das Verhältnis zwischen Bayer 04 Leverkusen und seinem Ex-Kapitän Jens Nowotny wieder zu? Gerüchte von einer bevorstehenden Trennung wurden jedenfalls nicht dementiert.


    Und Wolfgang Holzhäuser will von einer Rückkehr aufs Spielfeld nichts wissen: „Das letzte Gespräch war vor drei Wochen. Es hat sich nicht viel verändert.“


    Während in der Öffentlichkeit „gedämpfter Optimismus“ (Rudi Völler) verbreitet wird, rüsten die Parteien im Hintergrund zum letzten Gefecht.


    EXPRESS erfuhr: Jens Nowotny ist bei seiner Klage um Lohnfortzahlung in Berufung gegangen. „Ich will jetzt hier noch keine Streitszenarien aufbauen“, sagt Nowotny-Anwalt Stefan Seitz. „Aber es wäre fahrlässig, die Fristen nicht einzuhalten.“


    Und auch Bayer lässt nicht locker. Auch bei der Gegenklage gegen die Firma GTS von Nowotny-Berater Georg Bischoff geht man in die nächste Instanz.


    Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser: „Wir haben ebenfalls Berufung eingelegt.“ Und so läuft alles auf den finalen Showdown hinaus: Eine Aussage von Ex-Manager Reiner Calmund vor Gericht.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.