Hi Zusammen,
gerade habe ich gehört, dass der FA-Chef heute Morgen im Fernsehen was zum Thema agressive Fans bei Bayer erzählt hat.
FA-Chef, erzähl mal, was genau hast Du denn gesagt. Oder hat das wer gesehen und kann berichten?
Hi Zusammen,
gerade habe ich gehört, dass der FA-Chef heute Morgen im Fernsehen was zum Thema agressive Fans bei Bayer erzählt hat.
FA-Chef, erzähl mal, was genau hast Du denn gesagt. Oder hat das wer gesehen und kann berichten?
ZitatOriginal von Frostbeule
Hi Zusammen,
hab`s auch gesehen! im vorspann zu diesem bericht war unser block zu sehen mit dem kommentar "so muss ein fanblock aussehen" oO
Toll, da will man bischen mit Nachrichten und so aufwachen, hält der sein Gesicht in die Mattscheibe...
unwirklich, so mit Cheffe geweckt zu werden....
Ja ja daß bei der WM andere "Fans" sein werden (siehe Kartenvergabe, pi pa po) und daß wohl eh keiner stehen darf und so...also nicht so 1 zu 1 zu vergleichen ...so in der Art....war ja früh am morgen.....noch nicht alle Gehirnzellen sortiert.....
Hat das zufällig einer aufgenommen? Wär nett wenn das jemand online stellen würde
So habe es nun ONLINE gestellt....
Wer das ZDF Morgenmagazin und den Beitrag nochmal sehen möchte, der kann es hier machen:
http://www.nordkurve-leverkusen.de/fanarena/zdf morgenmagazin 051205.wmv
Die Lautern-Fans am Ende sind ja geil
Danke Dreibein, das mit dem % als Platzhalter kannte ich noch gar nicht!
Ansonsten war das Interview etwas länger, und eigentlich ging es um den Kölner Trommelstock, den ich für einen Einzelfall halte, und man sollte die Sache nicht runterspielen, aber bitte auch nicht so dramatisieren wie den Golfball von Freiburg, der alle Monate als Beispiel für Gewalt bei Reportagen abermals durch die deutschen Stadien fliegt.
Ansonsten ging es dann um die WM 2006, wo es wie berichtet, nach meiner Einschätzung keine vergleichbaren Fangruppen in einen Block schaffen werden. Als Schutz für die Spieler habe ich Netze empfohlen, aber bitte von der gut durchsichtigen Sorte! Ein anderes Mittel gibt es aus meiner Sicht nicht.
Fanbeauftragter Marc Kolmsee?
Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt!
ZitatOriginal von FA-Chef
Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt!
Komm keine Ausreden Du bist scharf auf Paffi´s Job
Ja, da mache ich mir jetzt doch mal gedanken um meinem Job.
Aber irgend wie bist du für den Job des Fanbeauftragten bei Bayer 04 Leverkusen zu dünn.
Marc? Kompetenz?Hmmmm...........................
Tja Eschi, Du hast doch die Baumwolle gekämmt oder nicht?
ZitatOriginal von Paffi
Ja, da mache ich mir jetzt doch mal gedanken um meinem Job.
Aber irgend wie bist du für den Job des Fanbeauftragten bei Bayer 04 Leverkusen zu dünn.
Dass jibbt ja ne luschtige Reise am Samstag
Tja Eschi, Du hast doch die Baumwolle gekämmt oder nicht?
Selbst wenn es so wäre, was hätte das mit deiner Kompetenz zu tun???
Es erzählt von Dingen die gar nicht stimmen müssen, aber trotzdem den Eindruck erwecken es könnte so sein und deswegen geglaubt werden!
Ist alles eine Frage von ausgestrahlter "Kompetenz"....
Es erzählt von Dingen die gar nicht stimmen müssen, aber trotzdem den Eindruck erwecken es könnte so sein und deswegen geglaubt werden!
Ist alles eine Frage von ausgestrahlter "Kompetenz"....
Hat mehr was von Märchenerzählerei und Dummschwätzerei, kommt wohl auf den Standpunkt an
ich hab ja winap dann hab ich auf den link gejklick dann kommt ja so eine Leiste aber da stehen nur irgend welche zahlen und buchstabn drinn und es geht nicht los warum?
ZitatOriginal von Bayer fan
ich hab ja winap dann hab ich auf den link gejklick dann kommt ja so eine Leiste aber da stehen nur irgend welche zahlen und buchstabn drinn und es geht nicht los warum?
Bist Du eigentlich den ganzen Tag nur am PC?