Warum denn?
Marc Kolmsee im Morgenmagazin 5.12.2005 VIDEO ONLINE
-
-
-
Weils verboten ist und der Account dafür gesperrt werden kann...
-
EDIT
-
ja für was sind die dann da und wie macht mann die weg?
-
Zitat
Original von Mucki_
Weils verboten ist und der Account dafür gesperrt werden kann...dubistabergemain*
*ichhabebeschlossenabsofortauchaufdieleerzeichenzuverzichtenisdochehumständlichimmerneleeretastezwischendurchzurückendaskanndochauchjedersolesenoderfragezeichen
-
Zitat
Original von Bayer fan
ja für was sind die dann da und wie macht mann die weg?Wie hast Du sie denn reingesetzt?
-
ich hab die garnicht reingesetzt
-
Zitat
Original von Bayer fan
ich hab die garnicht reingesetzt[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-
Zitat
Original von Bayer fan
ich hab die garnicht reingesetztals erstes klickst du auf profil sobald du im kontrollzentrum bist dann drückst du auf signatur editieren hast du das gut nun geht es weiter du löscht als nächstes den text aus dem textfeld da sollte was mit img drin stehen oder so wenn nicht auch egal jedenfall machst du das feld komplett leer anschließend drückst du auf vorschau und kukst ob das bildchen weg ist wenn es das ist kannst du auf speichern drücken und dir am ende ein loch in den bauch freuen PUNKT
-
oh oh böser tyler keine groß und kleinschreibung
ab in die ecke -
-
Wer Xavier Naidoo hört sollte sich in die Ecke stellen.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wer Xavier Naidoo hört sollte sich in die Ecke stellen.lol?ich glaub nich das ich mit dir über musik diskutieren muss
-
Ok, dann lass es.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
oh oh böser tyler keine groß und kleinschreibung
ab in die eckeIch hab ihm doch nur in seiner Sprache erklärt, wie er das Bild aus der Sig bekommt. Vielleicht versteht er ja kein Interpunktional?
-
Ok es ist jetzt weg.
-
Ich könnte wetten dass es gleich von ganz alleine wieder da ist...
-
Zitat
Original von Bayer fan
Ok es ist jetzt weg.wenn intressierts?
-
Zitat
Original von superoekland
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/38.gif]ich komme nicht umhin, aber dieser Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln man Spaß haben kann. Man erkläre einem Kind die doitsche Rächtsraipunk und genieße...
ahso ät superoekland tshulgigung für die störung das komm t bestimmt nich wieder vor udn ich kann dich ja voll verstehen dass is ja wirklich so besser jeztzt
-
Zitat
Original von Bayer fan
Ok es ist jetzt weg.Danke.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
lol?ich glaub nich das ich mit dir über musik diskutieren muss
Geb ich Dir Recht. Ist nämlich schon schlimm genug, dass Du überhaupt in irgendeiner Art und Weise versuchst hier zu diskutieren...
-