Marc Kolmsee im Morgenmagazin 5.12.2005 VIDEO ONLINE

• Und mir war sofort klar, daß es hier weder um Marc, noch um Kolmsee, noch ums MoMa geht, als ich die Zahl 66 bei den Beiträgen gesehen habe.

Wieso machen wir nicht nen neuen
    "DEr MEister zeigt's allen" Thread auf, wo es mal so richtig rund gehen kann.

• Zitat

Original von Erik M.

ich komme nicht umhin, aber dieser Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln man Spaß haben kann. Man erkläre einem Kind die doitsche Rächtsraipunk und genieße... :D

ahso ät superoekland tshulgigung für die störung das komm t bestimmt nich wieder vor udn ich kann dich ja voll verstehen dass is ja wirklich so besser jeztzt :LEV6

Ey boah ey so geht dat aba nich hier wenn du dich über mich lustig machen tust werde ich aber ma gaaaanz freaky verstehste :LEV7

• ichfinddaszuschadedasichhiernichtmittdiskutierenkannweilmirdasthemazuhochistunndichnichtsaberuachgarnichtsvondemhiergeschriebenenverstehekönntemirdasmaleinererklärenfragezeichen

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Mucki_

Geb ich Dir Recht. Ist nämlich schon schlimm genug, dass Du überhaupt in irgendeiner Art und Weise versuchst hier zu diskutieren...

ähm was willse jetzt dagegen machen?
    mich sperren?aus welchem grund?weil ich meine meinung sage?
    geil dir sollte man mal die forum regeln zeigen :LEV5