Marc Kolmsee im Morgenmagazin 5.12.2005 VIDEO ONLINE

  • Hi Zusammen,


    gerade habe ich gehört, dass der FA-Chef heute Morgen im Fernsehen was zum Thema agressive Fans bei Bayer erzählt hat.


    FA-Chef, erzähl mal, was genau hast Du denn gesagt. Oder hat das wer gesehen und kann berichten?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Hi Zusammen,


    gerade habe ich gehört, dass der FA-Chef heute Morgen im Fernsehen was zum Thema agressive Fans bei Bayer erzählt hat.


    FA-Chef, erzähl mal, was genau hast Du denn gesagt. Oder hat das wer gesehen und kann berichten?


    hab`s auch gesehen! im vorspann zu diesem bericht war unser block zu sehen mit dem kommentar "so muss ein fanblock aussehen" oO

  • Toll, da will man bischen mit Nachrichten und so aufwachen, hält der sein Gesicht in die Mattscheibe...
    unwirklich, so mit Cheffe geweckt zu werden.... :LEV14


    Ja ja daß bei der WM andere "Fans" sein werden (siehe Kartenvergabe, pi pa po) und daß wohl eh keiner stehen darf und so...also nicht so 1 zu 1 zu vergleichen ...so in der Art....war ja früh am morgen.....noch nicht alle Gehirnzellen sortiert.....

  • Danke Dreibein, das mit dem % als Platzhalter kannte ich noch gar nicht!


    Ansonsten war das Interview etwas länger, und eigentlich ging es um den Kölner Trommelstock, den ich für einen Einzelfall halte, und man sollte die Sache nicht runterspielen, aber bitte auch nicht so dramatisieren wie den Golfball von Freiburg, der alle Monate als Beispiel für Gewalt bei Reportagen abermals durch die deutschen Stadien fliegt.


    Ansonsten ging es dann um die WM 2006, wo es wie berichtet, nach meiner Einschätzung keine vergleichbaren Fangruppen in einen Block schaffen werden. Als Schutz für die Spieler habe ich Netze empfohlen, aber bitte von der gut durchsichtigen Sorte! Ein anderes Mittel gibt es aus meiner Sicht nicht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt! :LEV8

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt! :LEV8


    Komm keine Ausreden Du bist scharf auf Paffi´s Job :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, da mache ich mir jetzt doch mal gedanken um meinem Job.
    Aber irgend wie bist du für den Job des Fanbeauftragten bei Bayer 04 Leverkusen zu dünn.
    :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt! :LEV8


    Marc? Kompetenz?Hmmmm...........................


    :LEV7 :LEV14 :LEV8

  • Tja Eschi, Du hast doch die Baumwolle gekämmt oder nicht?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Es erzählt von Dingen die gar nicht stimmen müssen, aber trotzdem den Eindruck erwecken es könnte so sein und deswegen geglaubt werden!


    Ist alles eine Frage von ausgestrahlter "Kompetenz"....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es erzählt von Dingen die gar nicht stimmen müssen, aber trotzdem den Eindruck erwecken es könnte so sein und deswegen geglaubt werden!


    Ist alles eine Frage von ausgestrahlter "Kompetenz"....


    Hat mehr was von Märchenerzählerei und Dummschwätzerei, kommt wohl auf den Standpunkt an :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    ich hab ja winap dann hab ich auf den link gejklick dann kommt ja so eine Leiste aber da stehen nur irgend welche zahlen und buchstabn drinn und es geht nicht los warum?


    Bist Du eigentlich den ganzen Tag nur am PC?