Marc Kolmsee im Morgenmagazin 5.12.2005 VIDEO ONLINE

  • alternativ die Nummer hier:


    "ja okay das wäre vll dann passiert das wir da die bahn verpasst hätten wir hatten nur glück das nich mehr passiert is und das keiner aus dem zug gezogen wurde aber wie hier auch schon gesagt wurde wenn man sich jetzt beschweren würde bei den bullen die würden ja eh nur sagen "selbst schiuld" oder hättet euch ja entfernen können"


    da kriege ich Brechreiz

  • Zitat

    Original von Erik M.


    frag Dich mal, warum :LEV19


    im Ernst, das ist mir nicht nur bei ihm, sondern vermehrt in letzter Zeit aufgefallen, wie die Postings hier nur noch hingerotzt werden. Kleinschreibung mit Satzzeichen ist ja noch lesbar. Aber alles klein und ohne Satzzeichen macht die Lesbarkeit eines Beitrages einfach zunichte. Ich persönlich finds ätzend. Vor allem finde ich zeigt sowas schlichtweg auch ein Stück weit, was da für Leute mit was für ner Einstellung am Rechner sitzen...die Reaktionen sprechen dann teilweise für sich...


    ok das tolleriere ich :D
    ich muss aber auch zugeben das ich nicht das ganze forum studiere und mir sowas das erste mal aufgefallen ist,daher die reaktion...

  • Ich finde ErikM hat vollkommen recht. Solche Texte regen echt auf. Kann ja sein dass da dann mal echt was Produktives drin steht, aber wenn man ohne Satzzeichen und alles kleine schreibt, dann auch noch keine Absätze benutzt, wird der Text einfach nur unleserlich und man hat keine Lust den auch noch zu lesen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    das meine ich auch
    aber einigen leuten macht es spass auf leuten die ihre meinung sagen rumzuhacken :LEV16



    Ein neues W11 Traumpaar ?



    Wenn du aufm Gym bist, dann weiß man wie tief Deutschland gesunken ist , mit deiner Rechtschreibung!


  • Du solltest lieber mal den Ball flach halten, meinst nicht ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • hör mal zu mein kleiner
    ich habe in deutsch eine gute note und habe auch eine gute rechtschreibung
    außerdem sehe ich keinen grund mich vor einem wie dir zu rechtfertigen :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    hör mal zu mein kleiner
    ich habe in deutsch eine gute note und habe auch eine gute rechtschreibung
    außerdem sehe ich keinen grund mich vor einem wie dir zu rechtfertigen :LEV14 :LEV14


    :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn ich das hier so lese und die Uhrzeiten vergleiche, zu denen die Beiträge geschrieben wurden, kann man nur fordern:


    "Schnellstmögliche Einführung von Ganztagsschulen und Bestrafung von Eltern, die ihre Kinder unberechtigter Weise auf ein Gymnasium schicken.

  • Also ich sehe mich ja schon fast genötigt, hier auch meinen Senf beizusteuern.


    Aber stattdessen mache ich was sinnvolles und spende ein paar Satzzeichen.
    Bitte sehr:




    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    ...........................................
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    !!!!!





    (Ausrufezeichen gibts nich so viele, sonst endet das in solchen Sätzen: "ich benutze keine satzzeichen ihr könnt mich mla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Nee, die waren wohl schon ausverkauft.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Boah können wir jetzt nicht wieder über das richtige thema reden?


    Du könntest mal bitte diese wehende Fahne aus Deiner Signatur entfernen!


    DANKE. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/