Meinolf Sprink

  • Zitat

    Die junge, attraktive, überwiegend mit deutschen Spielern besetzte Mannschaft zieht - greift Bayer jetzt sogar den FC an und wirbt Fans ab?
    Sprink antwortet süffisant: „Den FC angreifen? Das tun wird doch nicht! Außerdem habe ich ja gelesen, dass der FC uns angreifen will.
    Wir sind schon ziemlich erschrocken“, spielt Sprink auf eine Aussage jüngst von FC-Manager Michael Meier zur sportlichen Zielsetzung der Kölner an.


    :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    :D


    der Mann wird mir immer sympathischer!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • sprink? den kenne ich! der vom werk unlängst im verein installierte kettenhund und somit aufpasser vom fußballkompasslosen wolfgang h. ("wolfgang, guck bitte, dass das mit dem geld passt ... den rest macht der rudi, da hast du nix mit zu tun ... BITTE!")

  • Zitat

    Original von RBI_08
    sprink? den kenne ich! der vom werk unlängst im verein installierte kettenhund und somit aufpasser vom fußballkompasslosen wolfgang h. ("wolfgang, guck bitte, dass das mit dem geld passt ... den rest macht der rudi, da hast du nix mit zu tun ... BITTE!")


    :LEV9

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Nach eine Mail an Herrn Carro erhielt ich eine Antwort von Herrn Sprink.


    Zusammengefasst schrieb er, dass Samsatag in München eine schwache Vorstellung abgeliefert wurde. Es fehlte an der sogenannten Griffigkeit und Galligkeit. Man könne das Dargebotene nicht einfach nur auf die Klasse der Bayern schieben, dies entspräche nicht den Tatsachen. Lars und Charlez hätten ob Ihrer kämpferischen Einstellung und als Führungsspieler gefehlt. Aber im Besonderen käme die Frage auf, was in den Köpfen der Mannschaft vorgegangen sein muss, wenn man nach 5 min. führt, taktisch bewusst defensiv aufgestellt war, und dann sofort durch unglaubliche individuelle Fehler praktisch wehrlos zusammenbricht. Team, Trainerteam, sportliche Leitung und ganz Bayer 04 Leverkusen steht jetzt vor schwierigen Wochen und Monaten in denen man sich Sorgen muss. Man müss jetzt sehen wie sich die kommenden beiden englischen Wochen gestalten.


    wir werden sehen ... :LEV16


    Edit: Zitat entfernt und inhaltlich wiedergegeben.

  • Ich denke schon, sofern da nichts von Confidential oder vertraulich behandeln steht. Inhaltlich klingt das zumindest so, als würde man die Missstände nicht vollkommen ignorieren, wobei es natürlich auch ein Stück weit beängstigend ist das man mindestens beide englische Wochen abwarten wird. Überhaupt finde ich es verwunderlich, dass der Verein solche Aussagen per Mail als Rückmeldung auf eine Beschwerde kommuniziert.


  • auf DEUTSCH man wartet die noch ab? :LEV9