Und ich war so naiv zu glauben, hinter den Kulissen sei etwas Ruhe eingekehrt.
Meinolf Sprink
-
-
-
Endlich hat mal einer ausgesprochen was alle denken
Der Sprink redet Unsinn
-
Zitat
Original von Erik M.
unglaublich. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Sprink verpiss Dich endlich! Dich sieht und hört man nur, wenns nicht läuft. Und dann in einer Art und Weise, die jeder Beschreibung spottet.Was waren das noch Zeiten mit Jürgen von Einem...
Auf die Gefahr hin, dass Du das jetzt als Vorboten der Apokalypse siehst, aber da sind wir ja mal 100% der selben Meinung.
Holzi hin, Skibbe her, es ist mir unbergreiflich, das ein Konzern wir Bayer, den Mann auf seinem Platz belaest. Sport istfuer Bayer, unter dem Strich, eine Werbeaktion. Solange der Sprink sich solche Auftritte leistet, kann der Konzern sich das Geld auch sparen!
Durchhalten Rudi!
-
Frage:" Herr Sprink, haben Sie gesagt, dass Herr Völler von Herrn Fischer angesprochen wurde?"
Sprink: "Weiss nicht mehr. Das muss auch erst einmal rekapitulieren."Völler sei außer sich vor Wut gewesen bei dem Gespräch, hieß es später, er habe gewütet.
Am späten Nachmittag rief Sprink dann beim Express an. Er habe das nicht so gemeint, relativierte der Sportbeauftragte seine Aussage. " Ich habe gemeint, dass Herr Völler sicher einmal Herrn Fischer zufällig getroffen hat. Mehr nicht."Das sind die typischen Bayer AG und überhaupt in der Industrie üblichen, dahergesabbelten Manager Sprüche, Ausflüchte und Lügen.
Einfach nur Geil.
Solange Typen wie der, noch bei einem Fußballverein mitreden und sich profilieren wollen, kann nix Vernünftiges bei rumkommen.
-
Kann es sein, daß Sprinki sich momentan nur deshalb so auffällig tappsig ins mediale Feuer wirft, um von der sportlichen Misere abzulenken? Scheingefechte auf niedrigster Ebene, die doch nur den Druck von Mannschaft und Trainer nehmen sollen und nach dem Motto laufen "Den Sprink mag doch eh`keiner. Da können die Unzufriedenen ungehemmt drauf einschlagen!". Wenn Madouni für seine fußballerische Unbedarftheit geliebt wird, dann hätte Sprinki für diesen, seinen Heldenmut einen eigenen Fan- Club verdient...
-
Zitat
Original von Erik M.
unglaublich. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Sprink verpiss Dich endlich! Dich sieht und hört man nur, wenns nicht läuft. Und dann in einer Art und Weise, die jeder Beschreibung spottet.Was waren das noch Zeiten mit Jürgen von Einem...
Da kann man nur zustimmen,unglaublich dieser Kerl.
Und zu von Einem,an dem wird Sprink nie mit zu vergleichen sein.Um dem vergessen zu machen ist Sprink einfach nicht tauglich in jeder Hinsicht.
-
Sofort Entlassen. Wenn das stimmt aus dem Express, sofort Entlassen.
-
der express lügt zwar wie gedruckt, aber bei dieser luftpumpe haben sie sicherlich noch untertrieben, damit es nicht zu unglaubwürdig erscheint.
-
Pokalaus in Duisburg: Der Meinolf ist schuld! Weil, eigentlich heißt er ja richtig Minigolf Hüpf. Aber daß ist kein toller Name fürs Big Buisness, also nennt er sich jetzt mit Künstlernamen Meinolf Sprink und tut Erstligamannschaften Probleme bereiten. Pfui, Meinolf alias Minigolf.
-
Hey Jungs, jetzt mal ganz ruhig. Der ist gar nicht böse.....
Der will nur spielen.....Ausserdem hat er gerade vorgestern noch Überbleibsel von Christoph in der umgebung des Stadions gefunden.
danach sind solche Irritationen doch schon mal möglich.... -
-
Ich hoffe, dass er in der aktuellen Situation als Beauftrager der Bayer AG wenigstens in Sachen Trainer ein Zeichen setzen kann.
-
Zitat
Original von Masta82
Ich hoffe, dass er in der aktuellen Situation als Beauftrager der Bayer AG wenigstens in Sachen Trainer ein Zeichen setzen kann.WSelches Zeichen soll er denn setzen????
-
Zitat
Original von Masta82
Ich hoffe, dass er in der aktuellen Situation als Beauftrager der Bayer AG wenigstens in Sachen Trainer ein Zeichen setzen kann.Bei der Qualität von Sprinkis Arbeit bisher, kann dieses Zeichen nur so aussehen, daß er Skibbe rote Punkte aufs Gesicht malt...
-
Zitat
Original von Haberland II
Bei der Qualität von Sprinkis Arbeit bisher, kann dieses Zeichen nur so aussehen, daß er Skibbe rote Punkte aufs Gesicht malt...
Die Idee ist nicht schlecht! Aber die Punkte muss dann Holzi malen. der ja jetzt noch bis zu den Waden in Sprinks Hinterteil steckt.....
-
Zitat
Original von Haberland II
Bei der Qualität von Sprinkis Arbeit bisher, kann dieses Zeichen nur so aussehen, daß er Skibbe rote Punkte aufs Gesicht malt...
Vielleicht hat er auch ein Tatoo von Matthias Scherz auf der Arschbacke.....und träumt von Andreas Rettig im Dirndl?
Fragen wir mal den eMtz, der ist Psychologe, ich hab mir gerade ´nen Termin besorgt! -
Habe ich das richtig gelesen, dass Sprink gesagt hat, die Sache mit der Vertragsverlängerung für Skibbe liege erst mal auf Eis?
Wenn das so stimmt und es nicht wieder eine Sprinksche verbale Entgleisung war, dann ist das Ende für Michael Skibbe recht nah.
So langsam missfällt mir unsere Außendarstellung erheblich. -
aus dem Nachrichtenthreat : Heribert Faßbender kontrolliert jetzt Bayer
Der Sportbeauftragte der Bayer AG, Meinolf Sprink, sitzt nicht mehr im Aufsichtsgremium.
(......bleibt aber Sportbeauftragter )
-
Kommentar kicker-printausgabe von heute :
"Auf Wiedersehen allerseits" heißt es derweil für Meinolf Sprink (48).
Der Bayer-Sportbeauftragte hat pikanterweise seinen Kontrolleursposten verloren. -
Zitat
Original von Grimaudino
Kommentar kicker-printausgabe von heute :"Auf Wiedersehen allerseits" heißt es derweil für Meinolf Sprink (48).
Der Bayer-Sportbeauftragte hat pikanterweise seinen Kontrolleursposten verloren.Ein Schwachkopf weniger in Entscheidungsgremien!!!
Gute Maßnahme Sprink durch Faßbender zu ersetzen...
-
Zitat
2007.03.06
Meinolf Sprink wird Leiter der Kommunikation bei Bayer 04
Meinolf Sprink (48), derzeit Sportbeauftragter der Bayer AG (innerhalb des Bereiches Corporate Communications), übernimmt zum 1. April die neu geschaffene Funktion des Kommunikations-Leiters bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.
"Damit erreichen wir das bereits seit langem angestrebte Ziel, die Organisation unseres Fußball-Unternehmens den modernen Anforderungen eines Profi-Clubs anzupassen", kommentierte Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung der Fußball GmbH."Neben den bisherigen Säulen Finanzen und Sport haben wir nun mit der Kommunikation - also Marketing, Services und Öffentlichkeitsarbeit - eine dritte Funktionseinheit direkt unter der Geschäftsführung eingerichtet und dafür eine ideale Besetzung gefunden."
Meinolf Sprink wurde am 15. August 1958 in Neuss geboren. Er ist gelernter Speditionskaufmann und Diplom-Betriebswirt. Nach einem Volontariat und Redakteurstätigkeit bei der "Neuß-Grevenbroicher Zeitung/Rheinische Post" trat er 1988 in die Öffentlichkeitsarbeit der Bayer AG ein, wo er zuletzt Leiter des Referates "Presse und PR Inland" war.
Von Mitte 1996 bis Mitte 1999 fungierte er als Medienreferent bei der amerikanischen Bayer-Tochtergesellschaft Bayer Corporations in Pittsburgh (US-Bundesstaat Pennsylvania).
Nach seiner Rückkehr aus den USA wurde Sprink im Januar 2000 die Aufgabe des Sportbeauftragen von Bayer übertragen. In dieser Funktion gehörte er auch dem Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Fußball GmbH an.
von der Bayer04 Homepage
-