ZitatOriginal von FreshPrince
Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.
Wayne interssierts! http://www.wayne-interessierts.de/
"Stolperkönig" ist mittlerweile etwas abgegeriffen. Vieleicht sollten wir auf den Begriff "Flipper" umstellen, so wie dem Sportkameraden die Bälle wegspringen.
Tja, so wie manche es nicht mehr lesen können, dass Herr Kießling kritisiert wird, so werden es andere unbegreiflich finden, wie jemand mit einer solch dürftigen Saisonleistung eine Berufungin die Nationalmannschaft bekommen kann.
Sicher, seine Einstellung, Laufbereitschaft und der kämpferische Einsatz sind in jedem Spiel lobenswert. Spielerisch war das aber bisher, bis auf gaaanz wenige Szenen, insgesamt mehr als dürftig!
Ballbehandlung und die stets hippelig-hektischen Aktionen in Verbindung mit seiner geringen körperlichen Robustheit sind teilweise tragisch. Und rechtfertigt reine Bemühtheit einen Einsatz im Nationalteam!? Ich finde nein!
Wenn man vergleicht, wieviel Alarm ein Helmes in ein paar Minuten durch seine kompromisslose Spielweise machen kann, dann weiß ich, was ich von einem Stürmer sehen will. Torgefahr und nicht zwei armseelige Vorlagen in 45 Minuten und bemühtes herumgehippele.
Und das ist weder "unfair" noch eine "Frechheit", es sind Tatsachen!