Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.


    Wayne interssierts! http://www.wayne-interessierts.de/


    "Stolperkönig" ist mittlerweile etwas abgegeriffen. Vieleicht sollten wir auf den Begriff "Flipper" umstellen, so wie dem Sportkameraden die Bälle wegspringen. :D


    Tja, so wie manche es nicht mehr lesen können, dass Herr Kießling kritisiert wird, so werden es andere unbegreiflich finden, wie jemand mit einer solch dürftigen Saisonleistung eine Berufungin die Nationalmannschaft bekommen kann.


    Sicher, seine Einstellung, Laufbereitschaft und der kämpferische Einsatz sind in jedem Spiel lobenswert. Spielerisch war das aber bisher, bis auf gaaanz wenige Szenen, insgesamt mehr als dürftig!


    Ballbehandlung und die stets hippelig-hektischen Aktionen in Verbindung mit seiner geringen körperlichen Robustheit sind teilweise tragisch. Und rechtfertigt reine Bemühtheit einen Einsatz im Nationalteam!? Ich finde nein!


    Wenn man vergleicht, wieviel Alarm ein Helmes in ein paar Minuten durch seine kompromisslose Spielweise machen kann, dann weiß ich, was ich von einem Stürmer sehen will. Torgefahr und nicht zwei armseelige Vorlagen in 45 Minuten und bemühtes herumgehippele.


    Und das ist weder "unfair" noch eine "Frechheit", es sind Tatsachen!

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.


    :LEV5 :LEV6 10000000000% agree!!!!! FreshPrince, deine sicht der dinge deckt sich wieder mal absolut mit der meinen. wiedermal ein sehr guter post von dir :bayerapplaus

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von marion


    Naja, aber Deine Meinung ist nun bekannt....da müsstest Du die nicht noch 587 Mal zum Besten geben.


    Aber wie schon geschrieben...wenn Du Dich dann besser fühlst.....
    viel Spaß.


    Es geht doch nicht darum wie ich mich fühle. Es ist nur traurig, dass hier nur gewisse Leute ihre Meinung kundtun dürfen. Ich sehe nur einen Spieler, der von Beginn an total hochgespielt wurde und bisher noch nicht die dementsprechende Leistung gebracht hat.

  • Zitat

    Original von hiccup
    ... Ich sehe nur einen Spieler, der von Beginn an total hochgespielt wurde und bisher noch nicht die dementsprechende Leistung gebracht hat.


    Wenn du deine Meinung immer in der Form wie im Zitierten Beitreg von dir geben würdest hätte auch niemand was zu meckern.


    Aber deine bisherige Art bestand doch ausschliesslich aus mehr oder weniger Verächtlichen Äußerungen... das ist vielleicht ein Niveau das im Ziegenstall ankommt, hier wird sowas als schlicht DÄMLICH empfunden...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Ich bin der Ansicht, dass man Kieß eben Zeit geben muss. Für die Ablöse kann der Junge nix.


    Gunimo


    An was machst Du "geringe körperlichen Robustheit" fest? Kann ich nicht nachvollziehen.


    Man kann sich darauf einigen, dass es sicher nicht das Nationalelf-Debüt des Jahrhunderts war. Aber er war an einigen gefährlichen Szenen beteiligt, siehe die Vorlage auf Helmes. Also mal den Ball flach halten.

  • Zitat

    Original von Prost


    Wenn du deine Meinung immer in der Form wie im Zitierten Beitreg von dir geben würdest hätte auch niemand was zu meckern.


    Aber deine bisherige Art bestand doch ausschliesslich aus mehr oder weniger Verächtlichen Äußerungen... das ist vielleicht ein Niveau das im Ziegenstall ankommt, hier wird sowas als schlicht DÄMLICH empfunden...


    Sage mir wann ich verächtlich geschrieben habe. Glaube dein Niveau ist nicht angebracht.

  • Fand ihn heute eher schlecht.Setzt sich zu wennig durch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ja war sehr bemüht, aber wirktze irgendwie gehemmt. Ich bleibe dabei, er braucht an seiner Seite einen Gaolgetter, war auch in Nürnberg so. Bitte gegen Osasuna Kiess + Voro bringen!


    Darum soll ja Helmes ganz schnell kommen :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von hiccup
    War leider wieder der schlechteste in der Mannschaft. Er läuft zwar viel, ist aber alles nicht effektiv.



    Also schlechter als Schwegler war er heute mit Sicherheit nicht, hat einige Freistösse rausgeholt. Außerdem suche ich das Wort stolpern in deinem Beitrag???

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Kieß, ein Riese!!!!


    Gutes Spiel heute, mein Junge!


    Mach weiter so!


    Was für ein Spiel hast Du gesehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von hiccup
    War leider wieder der schlechteste in der Mannschaft. Er läuft zwar viel, ist aber alles nicht effektiv.


    manches schon. Aus einem Foul an ihm entstand das 3:0. Das hat er schon clever gemacht, wie er den Freistoß da rausgeholt hat. Ansonsten insgesamt eher unauffällig, das ist wohl wahr.

  • Zitat

    Original von ralli


    Darum soll ja Helmes ganz schnell kommen :LEV8


    ja oder sonst wer... einen "goalgetter" haben wir nämlich nicht. :LEV19




    Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Kieß, ein Riese!!!!


    Gutes Spiel heute, mein Junge!


    Mach weiter so!


    Was für Pillen wirfst Du Dir eigentlich dauernd ein..? :LEV7

  • Kieß war wohl heute immernoch schwindlig von dem Ball im Gesicht, der ihn gestern ausgeknockt hat...
    Er ist wieder nach Hause gefahren statt zu laufen.... :LEV7
    Morgen wird es schon wieder besser sein....