Seh ich ganz genauso...Kahn kann sich so einiges erlauben und kriegt maximal Gelb und Kies, der ja in der Saison bisher ein sehr fairer Spieler war (2 gelbe Karten nur) kriegt wegen nem Vögelchen direkt Rot... Total unverständlich!
Stefan Kießling
-
-
-
also auch für Vogel-Zeigen halt ich die rote Karte für völlig übertrieben.
Viel eher könnt ich mir vorstellen, dass dort eine Beleidigung in Form von Worten im Raume steht. Denn Kieß sagte nach dem Vogel-Zeig noch was zu Gagelmann und danach zückte er rot.Also ich vermute, die Rote gabs net für den Vogel, denn das wäre ja mal völlig überzogen.
-nur meine Vermutung, möchte dem Kieß hier nichts unterstellen-
-
na ja, bei gagelmann hätte er es auch wissen müssen
war da nicht was mit dum vor ein paar wochen... ich meine das war auch gagelmann.muss kräftigen samenstau haben der typ... was für ne Pu...
-
Völlig unvernünfitg:
Beim Gagelmann konnte man dich gar nicht anders!Was eine Fritte von Schiedsrichter!
-
Der Gagelmann hat dem Dum auch ne Rote Karte für den "Scheibenwischer" gezeigt.
Überzogen hin oder her....in München wird er fehlen.
-
Hoffentlich der Gagelmann auch, liebe Marion.
-
... und vielleicht sogar gegen den Club.
-
Zitat
Original von Bob
Hoffentlich der Gagelmann auch, liebe Marion.Schwer anzunehmen, Bob.
Der Gagelmann ist mir zu sehr Selbstdarsteller....aber es gibt noch schlimmere/schlechtere.
Mal sehen wer das Spiel in München leitet.Aber ich denke der Kies ist nicht erst seit heute in der BuLi
und weiß bei wem er was besser lässt. -
Zitat
Original von marion
Der Gagelmann hat dem Dum auch ne Rote Karte für den "Scheibenwischer" gezeigt.Eben.
Hast Du die Situation gesehen ? Der Dum hatte doch völlig Recht.
Zudem: alles ganz friedlich abgelaufen.
Hatte für mich was von " Und wenn der jetzt falsch zuckt,verpasse ich ihm die Karte..."
Offensichtlich drauf gewartet.
Es gibt zig andere Momente,in denen der Schiedsrichter wirklich in Bedrängnis gerät und "aufräumen" muß,damt das Ganze nicht aus den Fugen gerät.
Aber nicht so.
Da mußten doch 500 Kamera-Perspektiven her,damit man überhaupt wußte
was denn gemeint gewesen sein könnte.Lächerlich.
-
Gagelmann war einfach peinlich heute, bis wir ein Riesen Pfeif konzert hingelegt haben, danach merkte man der hat bisschen mehr respekt,hat auch mal sachen für uns gepfiffen die man hätte für bochum pfeifen müssen.
Aber insgesamt der größte Arsch auf dem Platz heute, so ein kack Schiri
-
-
Ich gebe Dir ja im Grunde genommen recht....es gibt ganz andere Situationen und Fouls,
in denen Karten gezückt werden müssen.Aber wenn ich weiß wie der Schiri tickt....muss ich auf diverse Gesten verzichten,
ansonsten darf ich mich nicht beschweren, wenn ich vom Platz fliege.Daher ist diese Aktion eben für mich selten dämlich.....ein paar Takte hat der Kies ja auch noch zum besten gegeben.
Hab aber nicht "lesen" können, was.... -
Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?
Wenn er dem Schiri den Vogel gezeigt hat und der hat's gesehen,
so what? That's the Rule, sorry! -
Also ganz ehrlich : So freundlich wie unser Milchgesicht bei den Äußerungen
aussah,wäre das schon eine oscarreife Vorstellung gewesen.Lieb gucken,wie ein Fuhrknecht fluchen.
Glaub' ich erstmal nicht,bevor ich was anderes lese (Stellungnahme).
Genauso kann man bei einer (tatsächlich) verunglückten Grätsche auch sofort
Rot zeigen.Wenn man will,kann man als Schiri seine Entscheidungen immer rechtfertigen.
Mir fehlt das Fingerspitzengefühl.In einer Pille-Palle-Situation den Hart-Max zu markieren, ist bis ins Letzte lächerlich.
Die Schiris sollten mal dieselbe Härte beweisen,wenn diese ganzen Weicheier-Spieler bei Fremdberührung umfallen , als hätte man denen im Fallen ohne Narkose das Bein amputiert.
Das wäre ein Zeichen.
Einen guten Schiri erkennt man insbesondere daran,dass man ihn eigentlich gar nicht bemerkt.
Unsere Wichtigtuer empfehle ich für die Gay-Olympics.Da können sie während des Spiels noch wichtige Schmink-Tipps austauschen.Paßt.
Aber bitteschön : ich mag dazu gar nichts weiteres sagen.Scheinbar stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da.
-
Zitat
Original von günni
Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?
Wenn er dem Schiri den Vogel gezeigt hat und der hat's gesehen,
so what? That's the Rule, sorry!Das seh ich auch so. Warum sollten die Regeln nicht greifen bei Spielern von Bayer? Vogel zeigen ist nunmal Schiribeleidigung. Und ein paar zusätzliche Worte hat Kieß ja auch noch ganz nebenbei verloren. Was, werden wir zwar nie erfahren, aber egal. Er wird ihn wohl nicht zum Kaffee am Ostermontag eingeladen haben.
Wird ein Spielberichtsbogen eigentlich öffentlich gemacht, oder erfährt das nur die DFL?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
In einer Pille-Palle-Situation den Hart-Max zu markieren, ist bis ins Letzte lächerlich.sehe ich genauso.
-
Zitat
Aber bitteschön : ich mag dazu gar nichts weiteres sagen.Scheinbar stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da.
Nein
Ich finde es vollkommen korrekt vom Kieß, da sind wir das ganze Spiel von so nem arschloch von schiri verarscht worden und dann hat wenigstens mal einer den Mumm dem mal die meinung zu sagen bzw. zeigen.
Dass er sich damit selbst sperrt für die für ihgn mit sicherheit beiden wichtigsten spiele der saison ist dann ein unerwünschter nebeneffekt
Naja ne mal spaß beiseite, ich fand die karte ein witz und gagelmann war einfach der gößte arsch heute, wenn einer gesperrt gehört dann dieser "Vogel"
-
Überzogen hin oder her, so sind nun mal die Regeln. Haken wir es unter "jugendlichem Leichtsinn" ab. Wirklich fehlen wird er in München nicht.
-
Stolper-Stefan war heute mal wieder ganz groß.Hat in gewohnter Manier einen Ball nach dem anderen verstolpert und war in Sachen harmlosigkeit kaum zu überbieten. Der Junge ist einfach nur SCHLECHT.Der hat keine Krise oder sonstwas, der ist nur SCHLECHT.Ich hoffe dass wir den in spätestens 1-2 Jahren los sind.
Das eine Tor hätte meine Oma noch reingestolpert.
Die einzig gute Tat von ihm war die Rote Karte, so sind wir ihn erstmal für mind. 2 Spiele los.. -
Dummheit gehört bestraft!!!! Vollkommen richtig die Rote Karte!!!
Dazu müsste noch ne ordentliche Geldstrafe vom Verein dazu kommen!!
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Stolper-Stefan war heute mal wieder ganz groß.Hat in gewohnter Manier einen Ball nach dem anderen verstolpert und war in Sachen harmlosigkeit kaum zu überbieten. Der Junge ist einfach nur SCHLECHT.Der hat keine Krise oder sonstwas, der ist nur SCHLECHT.Ich hoffe dass wir den in spätestens 1-2 Jahren los sind.
Das eine Tor hätte meine Oma noch reingestolpert.
Die einzig gute Tat von ihm war die Rote Karte, so sind wir ihn erstmal für mind. 2 Spiele los..Sowas über einen Spieler zu sagen ist echt ne unverschämtheit, weißt du das?!
-