Stefan Kießling


  • Der Post muß Dir doch selber weh tun
    :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV9

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Sowas über einen Spieler zu sagen ist echt ne unverschämtheit, weißt du das?!


    Nein weiß ich nicht,wieso denn? Der Junge schadet uns mehr als dass er uns hilft. Hoffe dass sich bald ein Abnehmer für ihn findet. Wäre auch bereit ihn in die entsprechende Stadt zu fahren (Burghausen,Aue)

  • Es gibt echt dreiste Leute hier...


    Für seine erste Saison in Leverkusen spielt er richtig gut... Es gab Spieler die haben Jahre gebraucht bis so Tore für Bayer geschossen haben und die Leistung erbracht haben, die die Fans erwartet haben (und ich komme gerne noch 1000 weitere Male mit dem Beispiel Berbatov)...Und ich seh's schon kommen... irgendwann in naher Zukunft wird Kießling in Leverkusen aus sich rauskommen (wie Berbatov :LEV19)... und dann werden alle Fans sagen "Wir habens von Anfang an gewusst, dass aus dem Junge mal was wird!"...Dann muss sich Kies echt verarscht vorkommen... Traurig aber war: Aber mir wird bei Niederlagen oder schlechten Leistungen von Spielern wird mir immer mehr bewusst wie scheiße die Fans von Bayer sind...

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    (...)
    Traurig aber war: Aber mir wird bei Niederlagen oder schlechten Leistungen von Spielern immer mehr bewusst wie scheiße die Fans von Bayer sind...


    Nana, nicht alle über einen Kamm scheren hier.. :LEV18 :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • also ich les hier schon sehr lange mit...
    schon viel länger als ich angemeldet bin.....
    und das ist eig. fast immer so, wenn die manschaft verliert oder schlecht spielt dann werden fast alle runter gemacht und wenn sie dann gewinnen dann sind sie auf einmal wieder die größten...
    zumindest ist das bei den meisten so :LEV16

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Sorry, aber ich muss mal Dampf ablassen... Was ihr zum Teil für absurde Bemerkungen von den Usern geschrieben wird, ist echt unfassbar!!! :LEV17


    Stimmt z.B. die Bemerkung, dass er für seine erste Saison beim Bayer richtig gut spielen würde. Ich bestreite nicht, dass aus ihm was werden könnte, aber unter richtig gut verstehe ich was anderes, selbst wenn es seine erste Saison hier ist.

  • Wenn Kießling wenigstens ansatzweise zeigen würde, dass er ein halbwegs guter Fußballer ist, würd ich ja nichts sagen. Wenn er in der Lage wäre mal einen Pass normal anzustoppen ohne dass er ihm 10m weit abprallt, oder wenn er mal ein Laufduell gewinnen würde.
    Aber der Junge bringt absolut nichts mit, was für einen guten Stürmer essentiell ist.
    Der hat nicht umsonst bei Nürnberg auf der Bank gesessen.Und für so ne Graupe bezahlen wir 6mio, unglaublich

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Für seine erste Saison in Leverkusen spielt er richtig gut...


    Dass er insgesamt in der Saison eben nicht richtig gut spielt weiß ich selber... :LEV19


    Ja was denn nun? :LEV14 :LEV8 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Es wurde sicherlich schon öfters gesagt, aber viele vergessen anscheinend, dass unser lieber Herr Berbatov auch ganze drei Saisons brauchte, um so gut zu werden wie er jetzt am Ende war...da haben ihn alle geliebt und gesagt: wie konnte Bayer den nur gehen lassen...


    Vielleicht braucht er auch noch ein bisschen Zeit bis er an eine Berbatov-Leistung dran kommt....ich werde ihm dafür keinen Vorwurf machen. Denn ich finde, dass man öfters sieht, dass er kämpft und versucht sich zu bemühen. Es klappt halt nich immer aber deswegen sag ich nich, dass er besser was anderes geworden wäre....


    Ich muss echt sagen, dass ich es schon seltsam finde, wie manche Leute hier das Wort "Fan" definieren...für mich is einer kein Fan, wenn er (auch wenn die Mannschaft scheiße spielt) schon vor Spielende aufsteht uns geht. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, wenn ich Fan bin, bleibe ich bis zum Schluss und feuer sie an. KLar kann man den Spielern zeigen das man nich so zufrieden is...aber nich durch rufen und pfeiffen...ich möchte alle die, die pfeiffen mal da unten auf dem Platz sehen und würde gerne dann mal wissen, wie die sich fühlen wenn einige tausend Menschen pfeiffen....So meckern auch viele über den Kießling, wenn er mal den Ball verliert oder nen schlechten Pass gibt....wenn er dann aber wieder ein Tor schießt, dann is er wieder der Liebling....das kann ich einfach nich verstehen...

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wenn Kießling wenigstens ansatzweise zeigen würde, dass er ein halbwegs guter Fußballer ist, würd ich ja nichts sagen. Wenn er in der Lage wäre mal einen Pass normal anzustoppen ohne dass er ihm 10m weit abprallt, oder wenn er mal ein Laufduell gewinnen würde.
    Aber der Junge bringt absolut nichts mit, was für einen guten Stürmer essentiell ist.
    Der hat nicht umsonst bei Nürnberg auf der Bank gesessen.Und für so ne Graupe bezahlen wir 6mio, unglaublich


    Also ein Voronin war heute auch nicht besser...Nur so zum Vergleich...


    Klar, er kann nicht jeden Zweikampf gewinnen und, dass ihm der Ball verspringt passiert halt auch öfters, okay... Aber heute hat er mir doch schon wieder deutlich besser gefallen, als am Donnerstag (wo er nun wirklich nicht gut gespielt hat). Er hatte zwei-drei Tormöglichkeiten und auch Torvorlagen hatte er ein paar (u.A. eine sehr gute in HZ 1 auf Barbarez). Und auch sonst hat er nicht mehr so viele Fehler gemacht, wie noch zuvor gegen Osasuna.


    Und glaub mir: Ich sage das ganze nicht nur weil ich den Kies voll sympathisch finde und ein großer Fan von ihm bin. Doch ich finde die ausdrucksweise wie einige Fans ihn hier beleidigen ist einfach nicht angebracht. Das hat er nicht verdient, selbst wenn er schlecht gespielt hat. Man sollte immer einen gewissen respekt vor ihm haben, dafür, dass er den Mut hat, sich den Fans gegenüber zustellen, obwohl er weiß, dass er im Moment in einem Loch ist UND obwohl er weiß, dass die Fans ihn dafür im Moment nicht gut leiden können...

  • Zitat

    Original von KingEli
    Skibbe hat bei einem WDR2 Interview gesagt, dass Kießling ihm gesagt habe, dass er dem Schiedrichter nur zeigen wollte, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt habe.... [Blockierte Grafik: http://www.kapstadt-forum.de/images/shrug.gif]:LEV7



    Genauso "fürchterlich" habe ich das Ausrasten von Kiess auch empfunden - ohne irgendwelche Texte zu kennen.


    Unglaubliche Frechheit.


    Doppel-Rot.


    Ich ziehe meinen Einwand zurück.


    :LEV18 :LEV16 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV18


    Weiß er das denn? Ich meine nach einer roten Karte wird er ja angefeuert :LEV18


    Ich meine ich hab ja nichts dagegen, dass wir ihn nahc der roten Karte wieder ein bischen aufbauen wollten, aber warum sollte der denn auf die Idee kommen, dass wir ihn zeitig nicht mögen?


    Übrigens, bei allem Respekt vor Kies und obwohl ich glaube, dass aus ihm was werden kann, das Loch dauert jetzt schon sehr lange an...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Übrigens, bei allem Respekt vor Kies und obwohl ich glaube, dass aus ihm was werden kann, das Loch dauert jetzt schon sehr lange an...


    Tja, manche Löcher sind eben größer. :D :LEV14
    (sach jetzt nix, Vincent!)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Man brauch halt seine Zeit bis man sich behauptet hat...Und ehrlich gesagt steht Kießling ja auch nicht grad nur ein bisschen unter Druck...und der meiste Druck kommt nicht von den Medien oder so... ne der kommt von den Fans...
    Manche vergessen einfach, dass Kießling auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht und noch lernen muss...Ich möchte einige von euch gerne mal in so einer Situation, in der Kießling im Moment ist, sehen...Dann würdet ihr vielleicht mal ein paar mehr Dinge an ihm schätzen...

  • also tut mir leid aber wie bereits gesagt der junge ist einfach schlecht....da könnt ihr so viel schön reden wie ihr wollt....das einzige was der kann ist freistösse rausholen. kies-fan die sogenannten "tormöglichkeiten" hat er ja auch toll abgeschlossen.................................................! der kann den ball nicht einmal einfach reinhauen nein dann legt er sich beim schuss lieber noch hin damit der torwart bei so nem Bällchen noch jahre zeit hat sich zu entscheiden wie der den jetzt halten wird oder der ball geht halt 10m drüber. aber noch schlimmer ist natürlich die ballannahme! du vergleichst dat hier mit berba, aber der war am anfang bei weitem nicht so schlecht wie der junge hier.