Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Das kommt aber manchmal nicht so rüber... Einige fangen schon an über den Kießling zu meckern, wenn er den ersten Ballkontakt hat oder so... selbst wenn er was gut gemacht hat, ne Flanke in den Strafraum oder so... Ne... das ist bei manchen Leute im Stadion auch schon falsch...Ich will aber jetzt nicht sagen, dass du dazu gehörst... :LEV19


    Das schlimme ist ja, dass er meistens schon den Ball schlecht annimmt und diesen dann verliert...So mies sich das anhört, aber das treibt einen schon auf Dauer auf die Palme!

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ach... und ein Juan darf deiner Meinung nach dan überhaupt keine Tore schießen, oder wie?! Oh man...


    Darum geht es gar nicht!
    Dem Jungen fehlt bei seiner Physis einfach die Kraft für so was!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Hallo! Bin neu hier!
    ich wollte schon mal anmerken dass ich an keinem Bayer-Spieler der momentan in diesem Kader ist ein gutes Haar lassen werde!!
    Im Voraus entschuldige ich mich schonmal an allen rosa Brillen die hier schreiben!!


    Viel Spaß beim Diskutieren! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Das schlimme ist ja, dass er meistens schon den Ball schlecht annimmt und diesen dann verliert...So mies sich das anhört, aber das treibt einen schon auf Dauer auf die Palme!



    ...aber er fordert den Ball und will ihn wenigstens noch annehmen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...aber er fordert den Ball und will ihn wenigstens noch annehmen....


    Stimmt...Besser als Sergej Barbarez wenigstens!


    Nur das andere Problem ist bei Kießling, dass er ziemlich übermotiviert scheint und ein ziemlicher Meckerer in der Mannschaft ist...Mir ist das gestern ganz oft aufgefallen, dass er wie wild gemeckert hat mit anderen. Das macht sonst Barbarez und ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich Kießling diese Eigenschaft auch aneignet!

  • Zitat

    Original von berliner_pille



    Das ist ja schön und gut.
    Aber einen Spieler, der einen Ball fordert und annehmen möchte, bekommt man wesentlich preiswerter.
    Oder?


    Und für den Preis, der bezahlt wurde, kann Kießling immer noch nichts!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Och, gibt hier auch noch andere, die nur dummes Zeug von sich geben, so sehr polarisierst du garnich.


    So langsam wünsche ich mir Rovski zurück, der hatte wenigstens Ahnung!
    :LEV6 :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Und für den Preis, der bezahlt wurde, kann Kießling immer noch nichts!


    Sage ich ja auch nicht, sagt, glaube ich, niemand hier.
    Nochmal ganz laut: Stefan Kießling kann nichts dafür. Die Ware trägt keine Schuld.


    Es ist aber nichtsdestotrotz ein ziemlich hoher Preis, der da bezahlt wurde, wenn ich mir so anschaue, was man ansonsten für 5 Millionen Euro kriegt. Oder? Wenn ich mich z.B. bei WErder Bremen umschaue - oder oder oder.... Fußballspieler kosten Geld, und eine Fußball-GmbH in der 1. Bundesliga - die zudem noch recht klamm ist - sollte darauf achten, das Investition und Ertrag in einem adäquaten Verhältnis zueinander stehen.


    Ich schätze, drei Millionen Euro hat man hier allein dafür bezahlt, das man einen deutschen Spieler gekauft hat. Aber das - das ist eine ganz andere Diskussion.


  • Bei Werder ist die Schönspielerei mittlerweile aber auch vorbei. Und das die dieses mal halt mal Glück gehabt haben mit ihren Verpflichtungen, Glückwunsch. Sonst haben immer alle neidvoll zu uns geschaut, weil jede Verpflichtung quasi eingeschlagen ist.


    Kieß ist net schlecht. Der wird schon noch. Vielleicht liegt ja auch das mit am Trainer. Man weiss es halt nicht. Würd ihm schon noch etwas Zeit gönnen, und dann muss er aber auch zur neuen Saison loslegen. Vertrauen kann man aber durch ständiges Raus und Rein nicht kriegen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Bei Werder ist die Schönspielerei mittlerweile aber auch vorbei. Und das die dieses mal halt mal Glück gehabt haben mit ihren Verpflichtungen, Glückwunsch. Sonst haben immer alle neidvoll zu uns geschaut, weil jede Verpflichtung quasi eingeschlagen ist.


    Kieß ist net schlecht. Der wird schon noch. Vielleicht liegt ja auch das mit am Trainer. Man weiss es halt nicht. Würd ihm schon noch etwas Zeit gönnen, und dann muss er aber auch zur neuen Saison loslegen. Vertrauen kann man aber durch ständiges Raus und Rein nicht kriegen.


    Werder Bremen betreibt seit Jahren eine sehr gute Transferpolitik,da kann sich jeder Bundesligaklub ein Beispiel nehmen,auch gerade wir.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich hab' dem Jungen ja jetzt auch viel Zeit gegeben und nicht (naja, nicht oft) an ihm rumgemäkelt. Aber es wird einfach nicht besser:
    Keine Technik, keine Übersicht, gar nix. Von mir aus kann Nürnberg den wiederhaben. Und zum Thema "gebt dem Jungen mal ein bischen Zeit": Ich red' hier nicht über die Ablösesumme, dafür ist nur das bekloppte Bayer-Management verantwortlich. Aber wenn ich irgendwo 'nen hochbezahlten Job annehme und nicht die Leistung bringe, hab' ich in jeder Firma ein Problem (außer bei Bayer04). Wer kann denn heute in seinem Job ernsthaft sagen: Hey Chef, ich weiss, ich schaff im Moment nix von dem wofür ich eingestellt wurde, aber zahl' mir mein fürstliches Gehalt weiter, vielleicht werde ich mal besser. Nix für ungut aber da hadere ich mal wieer mit der Vereinsführung.Auch wenn ich ihn nicht ab kann, Ulli H. geht da wohl anders vor.
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Wie es sich für einen Werner Kampmann gehört: "Die rote Karte Zahl ich!!"


    Meiner Meinung nach eine völlig überzogene Kritik am Stefan in diesem Forum...ich habe das Spiel gegen den VFL zwar nur via Arena gesehen, aber was kann Kießling dafür das Haggui das 1:0 schießt und das 3:0 vorlegt...zudem zieht Barbarez beim 2:0 seinen Kopf noch rechtzeitig ein, damit der Bochumer Stürmer einnetzen kann...


    Die Saisonleistung könnte besser sein...ohne Frage. Aber ich habe nicht das Gefühl das er sich hängen lässt. Und Selbstvertrauen bringt man seinen Spielern eh nicht bei, wenn man ständig hin und her wechselt...mal Voronin, mal Kießling als einzige Spitze...dann Kießling wieder im rechten MF...Freier wird eh nur zwischen Bank und Spielfeld hin und her geschoben...Barnetta mal rechts, mal links...alles konfus...


    Wünsche mir mal, dass man mal eine Aufstellung beibehält. Und wenn mal einer reinerrückt und gar nicht schlecht spielt (Bsp. JICB) ist er eh wieder raus, wenn die etatmäßigen wieder da sind.


    Die letzten beiden Spiele waren die Quittung für die "glücklichen" Siege die Wochen zuvor. Schalke, Stuttgart, Mainz...dank eines überragenden Torwartes gewonnen, Gladbach war nur Glück. und in Hamburg hätte man auch verlieren können...bis auf die 1.HZ gegen Stuttgart und das Spiel gegen Lens nichts überzeugendes...und trotzdem schwafelt Holzhäuser von "Vereinbarkeit des sportlichen Erfolges und Sparpolitik".


    Kießling wird seinen Weg jedoch machen...davon bin ich überzeugt. Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Immerhin hat er ein Tor gemacht auch wenn er da wohl eher vom Freier angeköpft wurde und der Ball dann irgendwie seinen Weg ins Tor gefunden hat. Ansonsten war er bemüht, aber viel ist nicht dabei rumgekommen, ist eindeutig nicht seine Saison, ich hoffe einfach mal das er sich in der nächsten Saison erheblich steigert. Über den Platzverweis braucht man wohl nicht viel zu sagen, war ne dumme Aktion, gerade wenn man weiß das der Schiedsrichter schnell mal die rote Karte zückt, siehe beim Scheibenwischer vom Dum.