Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Urlaubsvertretung
    Undertaker


    Entweder, Du diskutierst hier vernünftig und beleidigst die User hier nicht oder aber es wird Konsequenzen geben.


    Du kannst es dir aussuchen !!!


    Vielleicht solltest du mal die Augen aufhalten!
    Welche Beleidigungen?
    Welche Beleidigungen????


    Es scheint aber hier normal zu sein,dass sich manche User mehr erlauben können als andere!
    Du solltest mal nachlesen wer sich in Diskussionen einmischt ohne gefragt zu werden! :LEV15

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Es scheint aber hier normal zu sein,dass sich manche User mehr erlauben können als andere!


    es hat zwar mit kießling nix zu tun...


    aber damit hast du definitiv recht!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Einen Stürmer mit diesen technischen und fußballerischen "Qualitäten" hätten wir ganz sicher wesentlich billiger in Liga Zwo finden können. Und der hätte bestimmt genau "soviele" Treffer markiert. Mir egal, was die Kieß- Groupies jetzt wieder an Zeter und Mordio brüllen, aber ist es tatsächlich zuviel verlangt von einem gestandenen Bundesliga- Profi, daß er sich auch mal im Zweikampf durchsetzt bzw. mal einen Ball vernünftig annimmt und abdeckt? Bei Kieß offensichtlich ja. Der wird schon noch werden, heißt es da zweckoptimistisch! Nur hat er bisher -wenn überhaupt- nur ganz wenige Male aufblitzen lassen, daß er mehr ist, als der "Manfred Kastl des neuen Jahrhunderts"! Ich hoffe ebenfalls noch darauf, aber glauben tu ich da nicht mehr dran.


    Einen Spieler mit diesem "Leistungshorizont" hätte man zum Nulltarif von "Barfuß Bethlehem" holen können. :LEV14


    Aber immerhin hat der Sportkamerad Kießling mit seiner annähernd Nullleistung (siehe z. B. Kickernoten) als Belohnung und Bestätigung eine Berufung ins Nationalteam erhalten. Planlos "flippernd" in der Gegend herumlaufen, aber das immerhin sehr bemüht, reicht dazu offenbar schon aus.


    Komisch das! :LEV11



  • ...hoffe, das es dir nun wieder geht!!! Hau ruhig weiter auf ihn drauf, das baut ihn bestimmt auf.... :LEV5

  • Der Kies wird immer beschimpft er sei so scheiße... Aber Voronin hat diese Saison auch noch nicht viele großartige Spiele gespielt. Zumindestens nicht mehr als Kießling. Voronin wird von allen immer in den Schutz genommen, obwohl er nicht viel besser ist als Kießling...

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Oh, dann sorry... war schon etwsa länger nicht mehr im Voro Thread.


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Im Stadion wird ja auch ständig nach dem Voronin gerufen und nicht nach Kieß wenn mal wieder ohne Stürmer gespielt wird - so auch in Pamplona!
    Hast grundsätzlich also garnicht so unrecht!
    Außerdem scheinen gerade die Leute, die hier unter aller sau sind etwas gegen Kieß zu haben, während andere, die ihre Kritik auch normal äußern können es nicht nötig haben derart draufzuhauen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...hoffe, das es dir nun wieder geht!!! Hau ruhig weiter auf ihn drauf, das baut ihn bestimmt auf.... :LEV5


    nun ja...man liest hier immer wieder was wäre, wenn er die ganze kritik hier lesen und dass ihn das sicher nicht aufbauen würde.


    gehen wir mal davon aus, dass er das hier wirklich liest...dann bleibt festzuhalten, dass die ganze honig-ums-maul-schmiererei der ewigen befürworter auch zu keinen besseren leistungen führt und geführt hat.


    fazit: er kann es einfach nicht besser!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain



  • ....er hat doch bei Nürnberg schon wesentlich besser gespielt.


    Außerdem habe ich hier noch niemanden gelesen, der ihm Honig ums Maul schmiert....aber ein wenig Fairness sollte schon sein, meinste nicht???


  • zum einen stelle ich das "wesentlich" in frage.


    zum zweiten denke ich schon, dass man diese ganze schönrederei und diese der-kommt-schon-noch-durchhalteparolen als honig-ums-maul-schmieren bezeichnen kann - eben unter der genannten voraussetzung, er liest hier mit.


    zu guter letzt: die wahrheit ist zwar nicht immer angenehm, aber nie unfair.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • "Sie haben eine großartige Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten"
    (Jacques Chirac)

  • Zitat

    Original von Buli


    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Im Stadion wird ja auch ständig nach dem Voronin gerufen und nicht nach Kieß wenn mal wieder ohne Stürmer gespielt wird - so auch in Pamplona!
    Hast grundsätzlich also garnicht so unrecht!
    Außerdem scheinen gerade die Leute, die hier unter aller sau sind etwas gegen Kieß zu haben, während andere, die ihre Kritik auch normal äußern können es nicht nötig haben derart draufzuhauen...


    Alles Säue die gegen Kies sind?
    Na Mahlzeit!
    Gute Wortwahl!
    Das zum Thema Beleidigungen und freie Meinungsäusserung!
    Und jetzt Schluss damit! Ich denke dazu braucht man nichts mehr zu sagen!
    Ich sehe Fussball mit meinen eigenen Augen und arbeite beim gleichen Verein wie Stefan Kiessling.
    Wie lange soll man noch warten bis er einschlägt??
    Dann soll er eben Überstunden im Kraftraum oder auf dem Platz machen.
    Natürlich kann er nichts dafür wenn Bayer so bekloppt ist und 6,5 Millionen für ihn ausgibt.
    Trotzdem kann ich nicht andere Leute für ihre Meinung beleidigen!
    Es reicht halt nicht wenn man sich mit blonden Engelslocken mit den Fans ablichten lässt! Bayer soll mal wieder vernünftig einkaufen!
    Was glaubst du wieviele ewige Talent du für diesen Preis in Bayers Fussballschulen in Brasilien bekommen hättest.
    Oder wieviel Talente auf dem Kurtekotten rumlaufen!!!
    Ist das nur Hobby oder sollten die nicht auch eine Chance bekommen!
    Und die hätten auch ein Jahr Zeit verdient.
    Was glaubst du wo wir mit unserem Chancentöter stehen würden wenn nicht die ganze Liga so schwach wäre!!??
    Denk mal darüber nach...
    Und in diesem Thread gibt es sehr gute Argumente von Leuten die Kies nicht so toll finden!!


  • :bayerapplaus Danke, dass es noch jemanden gibt, der nicht mit Scheuklappen rumläuft. Auch ich werde immer wieder wegen Kritik an Kies kritisiert, habe aber noch nie so eine Wortwahl benutzt.

  • Naja Kritik an Kießling ist ok, aber man sollte halt nicht im Vorraus sagen, der kann nichts usw., selbst wenn seine Leistungen in der letzten Saison zum Großteil eher schwach waren.
    Immerhin hat er schonmal bewiesen, dass er durchaus etwas draufhat und ich denke er war ja nicht umsonst in der U21 Nationalmannschaft.


    Haltet es einfach so, ihn nach schwachen Spielen zu kritisieren, dann kann keiner etwas dagegen sagen.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Der Kies wird immer beschimpft er sei so scheiße... Aber Voronin hat diese Saison auch noch nicht viele großartige Spiele gespielt. Zumindestens nicht mehr als Kießling. Voronin wird von allen immer in den Schutz genommen, obwohl er nicht viel besser ist als Kießling...


    Bin auch kein Voro Fan, aber er hat im Gegensatz zum Stolperking schon einige wichtige Tore für uns geschoßen, und am wichtigsten: Er weiß wie man einen Ball annimmt und in Zweikämpfe geht.
    "Kies" fällt bei jedem Gegenwind der stärker als 10km/h ist um.

  • Kies hat auch schon sehr wichtige Tore für uns geschossen (das Wichtigste wohl gegen Schalke) und Voronin ist auch nicht grade der Beste im Ballannehmen. Damit will ich nix gegen ihn sagen, denn bin eh der Meinung, dass beide spielen sollte, weil beide haben nicht die Technik wie Berbo, der auch alleine da vorne spielen konnte. Kies und Voro müssen sich ergänzen, nur so kann es funktionieren.