Stefan Kießling

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wie kommst du darauf, dass er wegen Verletzung ausgewechselt wurde?

Er ist doch rumgehumpelt und wurde vor dem Gegentreffer draussen behandelt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• der ist doch nicht schnell!!

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Er ist doch rumgehumpelt und wurde vor dem Gegentreffer draussen behandelt.

Oh, das hab ich gar nicht gemerkt. Hoffentlich nix schlimmes, aber ich denke nicht, weil er glaub ich heute beim Training war.

• Zitat

Original von Buli
    Irgendwie war der überall: Rechts, in der Spitze und auch hinten.. :LEV5

in der rolle hat er mir in der bundesliga eigentlch am ende auch ganz gut gefallen :LEV18

vorne haben wir ja dann nen coolen vollstrecker :LEV6

• Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!

• Zitat

Original von ElFundi
    Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!

bei der seite wundert mich garnichts mehr :LEV14 :LEV11

• Zitat

Original von ElFundi
    Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!

Er wird auch in zwei Jahren noch ein Ex-Nürnberger sein. Nicht nur das: Er wird für immer ein Ex-Nürnberger sein. Sich über solche Fakten aufzuregen, ist noch viel alberner.

• gegen die römer konnte man sehen,dass kieß mit ganz anderem selbstvertrauen ausgestattet ist diese saison...er wird es seinen kritikern diese saison beweisen...würde ihn zwar lieber als 2.spitze sehen...aber er wird auch gut mit seiner rolle zurechtkommen