Hat er sich gestern eigentlich heftiger verletzt, da er ja ausgewechselt wurde?
Stefan Kießling
-
-
-
Wie kommst du darauf, dass er wegen Verletzung ausgewechselt wurde?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wie kommst du darauf, dass er wegen Verletzung ausgewechselt wurde?Er ist doch rumgehumpelt und wurde vor dem Gegentreffer draussen behandelt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 21. Mai 2007Nachgefragt :
kicker: Herr Kießling, Sieg und Tor gegen Dortmund - nach
holpriger Saison ein versöhnlicher Abschluss für Sie ?Stefan Kießling (23): Nach anfangs holpriger Saison, bitte.
In der Rückrunde lief es ordentlich mit sechs Toren.kicker: Sie spielten wieder rechts. Eine gute Position für Sie ?
Kießling : Wenn ich mit Schwung von hinten komme,
dann kann ich meine Schnelligkeit ausspielen.
Und das ist sicher ein Vorteil.kicker: Kann Suttgart ein Vorbild sein ?
Kießling : Niemand rechnete mit ihnen. Die Mischung
stimmte beim VFB. Unser Ziel ist es, da irgendwann
hinzukommen. Wie der VfB ? Unmöglich ist das nicht !der ist doch nicht schnell!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der ist doch nicht schnell!!
...denke schon, dass er dich in 100m nass macht, wetten?
-
ja ich bin selber nicht schnell!
mal im ernst mir kam der immer sehr langsam vor! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Er ist doch rumgehumpelt und wurde vor dem Gegentreffer draussen behandelt.
Oh, das hab ich gar nicht gemerkt. Hoffentlich nix schlimmes, aber ich denke nicht, weil er glaub ich heute beim Training war.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Oh, das hab ich gar nicht gemerkt. Hoffentlich nix schlimmes, aber ich denke nicht, weil er glaub ich heute beim Training war.
hat heute das komplette Training mitgemacht
-
Dann ist ja gut!
-
Kieß war auch nicht schlecht. Hat dem Gekas das 2:0 aufgelegt und viel hinten ausgeholfen. Paßt super mit Gekas zusammen!
-
-
aber kieß agiert doch jetzt quasi als rechtaußen in den testspielen oder?oder zeiht er auch im spiel teils als 2.spitze mit gekas hoch?
-
Irgendwie war der überall: Rechts, in der Spitze und auch hinten..
-
Ja, er spielt als Rechtsaußen und er gefällt mir da immer besser, weil er sehr viel läuft und somit hinten aushilft, aber auch immer wieder vor dem Tor auftaucht.
-
Zitat
Original von Buli
Irgendwie war der überall: Rechts, in der Spitze und auch hinten..in der rolle hat er mir in der bundesliga eigentlch am ende auch ganz gut gefallen
vorne haben wir ja dann nen coolen vollstrecker
-
Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!
-
Zitat
Original von ElFundi
Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!bei der seite wundert mich garnichts mehr
-
Zitat
Original von ElFundi
Kann mir jemand verraten, warum Kieß auf bayer04.de immer noch als "Ex-Nürnberger" bezeichnet wird? Wäre im ersten halben Jahr ja noch gegangen, mittlerweile find ich das aber nur noch albern!Er wird auch in zwei Jahren noch ein Ex-Nürnberger sein. Nicht nur das: Er wird für immer ein Ex-Nürnberger sein. Sich über solche Fakten aufzuregen, ist noch viel alberner.
-
gegen die römer konnte man sehen,dass kieß mit ganz anderem selbstvertrauen ausgestattet ist diese saison...er wird es seinen kritikern diese saison beweisen...würde ihn zwar lieber als 2.spitze sehen...aber er wird auch gut mit seiner rolle zurechtkommen
-
Ich fand seine Leistung gegen die römischen Treter sehr ansprechend. Finde auch, dass er auf der rechten Seite sehr gut aufgehoben ist.
-
Werter Stefan: hast nicht enttäuscht gestern, aber der Kopfball hätte im Tor landen müssen.
-