Einfach ein Hammer Spiel heute
Schade das der Hattrick nich geklappt hatt
Stefan Kießling
-
-
-
Starke Leistung heute.
Und dann noch zwei Törchen....:bayerapplaus -
Sehr geil - auf die Misstöne aus dem Publikum gleich nach den ersten misslungenen Aktionen die richtige Antwort gegeben.
Super Kieß!
-
Sauber sauber, jo! Und auch hier: Vollidioten, die ihn auspfeifen, nur wegen eines Fehlpasses. Mann Mann Mann. Zwei Tore, ständig geackert, in der Defensive mit wichtigen Balleroberungen. Bester Mann auf dem Platz.
-
Geiles Spiel vom Kieß! Neben mir stehn auch immer Leute die sich übern Kieß aufregen... aber ich hab das Gefühl die machen das,weil ich mitm Kießling Trikot und Schaal ins Stadion komme Hoffentlich trifft er jetzt so weiter
-
sehr schön !! klasse spiel!
-
Klar der matchwinner heute. Das Selbstbewusstsein kam mit/ nach der 1.Hütte!
-
Ganz klar der beste Mann auf dem platz, kam heute keiner ran anseine Leistung, hat sich auch kräftig bedankt als man ihn am Spielerparkplatz dafür lobte, der junge hat sich einfach riesig gefreut und das konnte er auch, denn das war genau das was er brauchte, Super Kießling, jetzt weiter so.
Und danke, dass du als einziger mit Adler und Skibbe und noch jemandem (?) zu dén Fans gekommen bist.
Ganz ganz schwach vom rest der Mannschaft. -
Ein richtig guter Fight von ihm heute mit zwei wichtigen Toren. Hoffentlich gehts weiter so, eins seiner besten Spiele für uns!
-
W O W !!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
-
hammerspiel.
-
Gut das der Junge die Bälle jetzt ins Tor stolpert und
es auf die Reihe kriegt 5 m geradeaus zu laufen.Starkes Spiel ...Fortsetzung bitte in Nürnberch.
-
genau!! tolle leistung offensiv wie defensiv und endlich weg mit diesen Stolperern! toll!
-
Kies hat jetzt zwei Mal gezeigt was er kann!!!
JUHU!!! -
Zitat
Original von karim_le_roi
genau!! tolle leistung offensiv wie defensiv und endlich weg mit diesen Stolperern! toll!Ein Knipser!
-
Unser neuer Torjäger
Wieder ein gutes Spiel vom Kieß -
Boah dieser Stolperkönig spielt sich einen Müll zusammen und dann dieses Zufallstor,war mehr Glück als Verstand
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich glaub du braucht mal paar aufn hinterkopf damit du merkst was für einen salat du schreibstDu siehst den LKW auch erst wenn er Dich überfahren hat?!
-
Kies kommt...
-