Stefan Kießling
-
-
-
Sauberer Abschluss. Ein Kies der immer wertvoller wird.
-
-
Zitat
Original von marion
Gut das der Junge die Bälle jetzt ins Tor stolpert und
es auf die Reihe kriegt 5 m geradeaus zu laufen.Jenau! Wo steckt eigentlich dieser Evertonian, wenn man ihn braucht?
Ganz stark der Kießling und das auch auf der rechten Seit, wo er eigentlich gar nicht hingehört.
-
Kiess - du geile Sau!!!!
Ach ähm, wo ist eigentlich Hiccup???
-
Kießling war heute genial einfach super tolles Tor und gute Leistung von Ihn.
War für mich mit Vidal die besten Spieler auf dem Platz.
-
Die Kieß rennt und trifft und rennt und trifft und.....
Die These das wir wieder eines der erfolgreichsten Stürmerduos diese Saison haben werden ist gar nicht mal so weit hergeholt.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Kiess - du geile Sau!!!!Ach ähm, wo ist eigentlich Hiccup???
Hier! Seine Leistung Donnerstag und heute war wirklich o.k.
-
Bisher hat er diese Saison voll überzeugt und in den letzten beiden Spielen sogar getroffen
-
Seine Leistung war sehr gut der knoten scheint geplatzt
Bitte Doppelpack gegen Bauern
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Die Kieß rennt und trifft und rennt und trifft und.....Stefan ist schon ein ganz Fleißiger - der ist überall präsent ........... und schiesst Tore
-
vieleicht zähle ich den ja doch noch als STÜRMER mit
gut so
-
Wieder ein super Spiel vom Kieß, wie immer sehr sehr fleißig und nach den 2 Treffern im Uefa Cup jetzt auch der 1. in der Liga. Weiter so
-
Glückwunsch Kies, ich freu mich riesig, dass dein Fleiß endlich belohnt wird! Weiter so!
-
Zitat
Original von BigB
Jenau! Wo steckt eigentlich dieser Evertonian, wenn man ihn braucht?
Schaut gerade Videoaufzeichnungen und kanns wahrscheinlich nciht glauben
Schon stark, was der Stefan in den letzten Spielen abliefert. Offensiv, aber auch defensiv. Unglaubliches Laufpensum und auch geschicktes Zweikampfverhalten.
-
wahnsinn. ich hätte es nie für möglich gehalten, dass der junge so kicken kann. ich entschuldige mich für mein gemecker. mea maxima culpa. machte cht spaß ihm zuzuschauen.
-
Hoffentlich gehts so weiter für ihn. Man merkt ihm an, dass er endlich Selbstvertrauen hat!
-
Vielleicht sollte Kieß sich etwas mehr auf die Offensive konzentrieren und weniger nach hinten arbeiten.
Natürlich ist sein Laufpensum sehr löblich, allerdings birgt das auch das Risiko das er sich zu sehr verausgabt und dann vorm Tor die Kraft fehlt für einen cleveren und eiskalten Abschluss.
Ich mag Spieler die sich bedingungslos aufopfern. Aber wie gesagt, Aufwand und Ertrag sollten in einem gleichmäßigen Verhältnis stehen.
Nich das dem Kieß in der Rückrunde die Luft ausgeht und er längere Pausen braucht als üblich.
Dies soll keine Kritik sein. Kieß spielt seit Wochen super, mit großer Hingabe. Aber wie gesagt, ein gewisses Risiko seh ich da. Ausgepowerte Spieler sind ja letztendlich auch verletzungsanfälliger. Vielleicht sollte der Skibbi dem Kieß sagen das er hinter der Mitellinie nix zu suchen hat.
Sollte er allerdings soviel Power haben und meine Sorge absolut unberechtigt sein, dann darf er natürlich gern weiterhin die Dinger vorne reinhauen, und bei Gelegenheit mit der ein oder anderen Glanzparade hinten die Bälle rausfischen, mal etwas spitz formuliert.
-
Er hat gegen Leiria die Möglichkeit - und drin is datt Ding!
hatte meienm Kumpel nich egsgt, lass mal den Kießling an den Ball kommen!
Etwas später - Kießling udn TOR!
Ich denk mir - geil!Und gestern - der Junge braucht eien Möglichkeit und dann darf Enke nur dumm guggen.
Klasse! Hält er diese Form, hat er ein großes Jahr vor sich (Wie logisch o.O)
-
Hoffentlich nicht nur eins!
-