Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
    Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?


    Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...


    Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
    Oh man!!!


    du bist echt son typischer bayerfan... ne geile hinrunde, dann springt ihm einmal im falschen moment der ball weg und schon ist wieder alles scheisse :LEV5 bist n ganz toller


    übrigens: wieviele ballkontakte hatte dein ach so toller gekas heute? gefühlte 0?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • schade das der Kieß das 2 zu 0 nicht gemacht hat dann wär das ding gegessen gewesen
    aba am besten für alle wäre wenn wir mal mit 2 stürmern spielen würden
    wäre gut für kieß und gekas
    vorne: Kieß und Gekas
    Offensives Mittelfeld: Barnetta und "Schnix"
    der rest wie gehabt

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

    Einmal editiert, zuletzt von rsgekas ()

  • Schade Kiess, hast bestimmt ne schlechte Nacht hinter Dir... :LEV16


    Aber Kopf hoch, insgesamt bisher ne tolle Saison, du hast gezeigt, was du wirklich drauf hast und deine Kritiker zum Schweigen gebracht.


    Jetzt noch ein Törchen in Zürich und die Winterpause kann kommen....



    KIESS :LEV2

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Super Spiel von Kies :bayerapplaus
    Hat richtig für Wirbel gesorgt , Torwar zwar etwas glücklich , aber hat er sich verdient :LEV3


    absolut. toll gespielt. kann man nicht anders sagen!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
    Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?


    Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...


    Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
    Oh man!!!


    kießling hat eine hammer hinrunde gespielt. außerdem hat er die wichtigen tore gemacht, wie gegen toulouse. gekas ist auch kein schlechter aber keiner rackert wie kießling (ist der spieler mit den meisten zweikämpfen in der buli)
    kießling hat halt wie jeder mensch seine scwächen. *kopfschüttel*
    :LEV12

  • Zitat

    Original von berbo84
    ne vertragsverlängerund wäre natürlich ein tolles signal :LEV18


    'Joa...wobei ich mir da keine Sorgen mache, dass er irgednwie weg geh sollte....
    Toll wärs trotzdem, notwendig nicht unbeding....der scheint sich schon so richtrig mit Bayer zu identifizieren...

  • ach was soll der schwachsinn das er einen Wechsel plant!
    der junge fühlt sich hier langsam pudelwohl!ich mein letztes jahr hat ihn jeder kritisert!jetzt läuft es perfekt!
    aber nur weil alle Verantwortlichen an ihm festgehalten haben!
    ich glaub mit Kieß werden wir noch viel Erfolg haben!
    also ich hab nix gegen ne vorzeitige Vertragsverlängerung.

  • Jap das stimmt...irgednwann geht, klar!


    Aber dass er bis 2012 bleibt is trotzdem locker drin...und selbst wenn er 2011 geht oder so bekommen wir immernoch Ablöse für ihn! :bayerapplaus


    Aber wie gesagt...was ist im Fussball schon planbar? Wer wiß, vllt sind wir 2010 ja auch ein Topteam! :LEV18