Stefan Kießling

• Er war heute einer der besseren Spieler. Machte souverän das 1:0 und sorgte immer für Unruhe in der Kölner Abwehr. Leider wurde sein zweiter Treffer wegen Abseits nicht anerkannt (warum weiß wohl nur der Linienrichter !!!)

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Wie viel Wert sollte man einer Vorbereitung schenken? Ich denke die Leistungen da sind höchstens für Spieler wertvoll, die so ihre erste Chance bei den Profis bekommen und die vorher unbekannt waren, den Rest interessiert's normal nicht, deshalb auch die Ergebnisse, nciht nur von unserem Klub...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von turtle 04
    Ja natürlich, aber er hat ja auch vor der Pause überzeugt....

Das stimmt natürlich :LEV7 , deshalb bin ich auch etwas enttäuscht, aber die anderen Stürmer haben zum Teil überzeugt, wie Gomez, Neuville (wenn er fit war), oder haben einfach nur noch Kredit wegen der WM, wie Podolski, bei dem ich es auch wichtig finde, dass man ihn für solche Spiele nominiert. Beim EM Kader sollte Poldi nach jetzigem Stand meiner Meinung nach aber fehlen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ich verstehe auch nicht warum er wiede rnicht nominiert ist... ein bisschen erfahrung in der antionalmannschaft würde ihm als jungere spieler auch nicht schaden,wenn er noch bei den leuten dabei ist,die löw für die em im auge hat...

• Klar ist er das, er war ja schon hin und wieder im Team, als es bei ihm nicht gut lief, nun aber müssen sich andere Leute dort Selbstvertrauen holen, wie Podolski, der sonst keine Chance hat zu spielen...

RED BLACK GENERATION

• ja und der herr löw kann einfach nicht einen podolski mit zur em nehmen, der ein jahr ohne spielpraxis im club mitgemacht hat....das wäre echt lächerlich

deutschland hat ein paar wirklich geile offensive spieler und der kieß gehört einfach auch dazu...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• War heute wirklich sehr unauffällig...vielleicht lags daran, dass er diesmal auf links gespielt hat...wenn er im offensiven mittelfeld spielt, dann eigentlich normalerweise auf rechts...

• vlt doch noch eine chance für kießling!

Der deutsche Fußball-Bundestrainer Joachim Löw muss im Länderspiel gegen Österreich am Mittwoch in Wien eventuell auf Oliver Neuville verzichten. Der Stürmer vom deutschen Zweitligisten Borussia Mönchengladbach bekam in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1) am Freitagabend einen Schlag auf den Fuß.

Die Entscheidung, ob der 66-fache Teamspieler zum Aufgebot gehört, soll am Sonntag fallen.