wo der Schlag hinzielt ist total egal, es ist und bleibt ne übeflüssige Tätlichkeit, die mit rot zu bestrafen ist.
Stefan Kießling
-
-
-
Dumme Aktion. Klare Rote. EM-Zug abgefahren. Schönen Urlaub.
-
Zitat
Original von BigB
Dumme Aktion. Klare Rote. EM-Zug abgefahren. Schönen Urlaub.Ähm gilt die auch für die EM??? Ich frag ja nur weil ihr deutschen ja sonst gerne Spieler in der Nationalmannschaft habt die eh wenig spielen Podolski, Lehmann, etc.
-
Danke Stefan !
Ich hoffe, es gibt auch intern ne Strafe dafür.biba
-
Ich bin ganz froh das er jetzt erstmal nicht dabei ist. Aus was für einem Grund spielt er immer und immer wieder ?? Ist nichts halbes und nichts ganzes was er momentan macht. Ist zwar immer bemüht, aber das reicht nunmal nicht. Jetzt gegen Rostock mit Theo und Bulykin im Sturm.
-
Musste sich seine Pause wohl auf diese Art und Weise besorgen. Der Skibbe lässt ihn ja nicht mal draußen.
Sah für mich so aus als ob der Kacar auch geschlagen hat. Denke Rot für beider wäre vertretbar gewesen!Schade Stefan, aber eine Reaktion aus dem Frust heraus. Doof gelaufen!
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Musste sich seine Pause wohl auf diese Art und Weise besorgen. Der Skibbe lässt ihn ja nicht mal draußen.
Sah für mich so aus als ob der Kacar auch geschlagen hat. Denke Rot für beider wäre vertretbar gewesen!Schade Stefan, aber eine Reaktion aus dem Frust heraus. Doof gelaufen!
Naja, was heißt heir dumm gelaufen. Sowas darf sich der Kießling als Profi in so einem wichtigen Spiel einfach nicht erlauben. Frust und Wut hin oder her. Durch die Karte war dann wirklich alles vorbei.
-
absolut unprofessionell der junge.
mehr kann man da nicht sagen.
-
jaja, so sind sie nun mal ... die jungen Wilden
aber da steckte ne menge Frust drin .... schönen Urlaub
-
wenn er das schon macht dann sollte er schon richtig zuhauen und nich so nen pussy check
-
-
Das ist die Meinung vom Kicker, welche sich mit meiner deckt. Für so einen rosa Wattebäuschen Schubser hätte ich eine Gelbe Karte durchaus noch akzeptiert. Aber so. Unfassbar. Und dann noch hier so auf Kies einzuprügeln, wo er einer der wenigen war die sich wenigstens noch den A**** aufgerissen hat, wenn auch nichts brauchbares dabei raus kam. Unglaublich
Kicker:
"Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - sowohl bei der völlig überzogenen Roten Karte gegen Kießling als auch beim unberechtigen Elfmeter wurde er Opfer der Fehlentscheidungen seines Assistenten Detlef Scheppe, der beide Male falsche Informationen weitergab."Wenn dafür eine Rote karte gegeben wird, dann müsste es jeden Spieltag 20 Rote Karten geben.
Da tritt ein Wiese seinem Gegenspieler in bester Kung-Fu Manier fast den Kopf vom Hals und da gibt es dann gerade mal gelb.
-
Hi !
Auch wenn ich mit meiner Meinung fast alleine da stehe, anhand solcher Momente sehe ich, das der Spieler will und Willens ist, das alles nicht so hinzunehmen. Natuerlich hat er dadurch die Mannschaft geschwaecht, natuerlich ist das nicht sportlich, natuerlich hat er auch schlecht gespielt. Aber mir ist das so lieber als wenn man sich abschlachten laesst und es geht einem am Ar.. (Hintern) vorbei...
Cu.
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Das ist die Meinung vom Kicker, welche sich mit meiner deckt. Für so einen rosa Wattebäuschen Schubser hätte ich eine Gelbe Karte durchaus noch akzeptiert. Aber so. Unfassbar. Und dann noch hier so auf Kies einzuprügeln, wo er einer der wenigen war die sich wenigstens noch den A**** aufgerissen hat, wenn auch nichts brauchbares dabei raus kam. UnglaublichSchubser? Der Ellenbogen war es und es war eine klare Tätlichkeit, zumindest eine versuchte und die ist ja auch schon strafbar.
-
Kopf hoch weiter Kieß.......
Also dem Stefan Kießling sollten wir hier keine Vorwürfe machen!
Er war wenigsten bei der Sache.... nicht wie andere denen das alles Arm Arsch vorbei geht!!
-
Zitat
Original von bebado
wenn er das schon macht dann sollte er schon richtig zuhauen und nich so nen pussy checkDamit er noch mehr Spiele Sperre kriegt???
-
Zitat
Original von bebado
wenn er das schon macht dann sollte er schon richtig zuhauen und nich so nen pussy checkAua...
-
Wenigstens einer der merkt das die Situation einen Wach rütteleffekt braucht und mal richtig dazwischen haut.
und nicht jetzt erst recht situation ...........................
einer muss ja mal tun
Skibbe raus.............. -
Zitat
Original von MaTorno
Wenigstens einer der merkt das die Situation einen Wach rütteleffekt braucht und mal richtig dazwischen haut.echt mal, da hätten sich gestern ein paar noch ne Scheibe abschneiden können - das regt mich schon die ganze Saison auf, dass wir viel zu wenig Spieler haben, die dem Gegenspieler mal nen Ellbogencheck verpassen
ein Rolfes hat diese Saison noch nicht eine rote Karte wg. Tätlichkeit gesehen (und sowas will Führungsspieler sein?????)
ein Castro sammelt zwar fleißig Gelbe Karten, aber meine Güte - nur mit Gelben Karten kommt man doch nicht in den UEFA-Cup
von Barnetta ganz zu schweigen, dabei hat der 2 ganz erstklassige Ellbogen - deswegen haben wir ihn doch damals geholt
-
Also die Leute die Kies jetzt an den Pranger stellen sollten sich was schämen. Er ist einer der Wenigen der in jedem Spiel alles gibt und kämpft bis zum Schluss. Und nicht nur das er kämpft, die meisten guten Offensivszenen gehen von ihm aus. Was wäre denn wenn ein Gekas oder Bulykin oder Barbarez auf einer der Außenpositionen ständig spielen würden? Nichts, absolute Flaute, die müssten nicht mnal Duschen oder das Trikot waschen. Warum dieser Vergleich? Weil Kies Stürmer ist und genau wegen diesen Herren ständig hin und her geschoben wird. Und weil Herr Skibbe keien Ahnung hat und ständig mit einer zentralen Spitze spielen lässt. Und zur roten Karte kann ich nur sagen, völlig überzogen, da wollte sich ein vierter Offizieller mal ganz wichtig machen.
-
Es lebe die Vereinsbrille!
Ne jetzt mal im Ernst. Schon der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar. Und das war mehr als ein Versuch. So hart es auch ist, die rote war absolut gerechtfertigt und wird wohl auch um die 3 Spiele Sperre bringen.
Dass er ein Kämpfer vor dem Herrn ist, brauchen wir nicht lange diskutieren aber gestern kam von ihm auch zu wenig.
-