Stefan Kießling

• hier scheinen einige der ansicht zu sein, dass bei solchen szenen erst blut spritzen und/oder knochen brechen müssen, um eine rote karte zu rechtfertigen. das lässt schon auf einen geringen sachverstand schließen.

lächerlich ist es, dann den unschuldsengel zu mimen, so scheinheilig zu tun, als habe man gar nichts gemacht. noch lächerlicher ist es, im anschluss daran so gekünstelt und gestellt in die bande zu treten.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

lächerlich ist es, dann den unschuldsengel zu mimen, so scheinheilig zu tun, als habe man gar nichts gemacht. noch lächerlicher ist es, im anschluss daran so gekünstelt und gestellt in die bande zu treten.

Zum Glück hat werskelf psychologische Beobachter angestellt, die Reaktionen exakt analysieren können...

Wenn der Tritt gekünstelt war fress ich nen Besen...

• Man hatt gestern gemerkt das die spieler nicht mehr richtig kämpfen wen den spieler was an skibbe liegt müssten sie sich jedes mal den arsch aufreißen und kämpfen wie ein Gattuso oder wie Stefan Kießling aber die lieben spieler freuen sich nur auf dass schöne geld was sie verdienen............ und so ein spiel wie gestern muss man gewinnen

Meine devise heißt bayer 04 braucht hilfe :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von turtle 04

Zum Glück hat werskelf psychologische Beobachter angestellt, die Reaktionen exakt analysieren können...

Wenn der Tritt gekünstelt war fress ich nen Besen...

bon appetit

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• :LEV5 erster Platzverweise für einen Bayer-Spieler in dieser Saison! Und das erst am vorletzten Spieltag!

Kopf hoch Kieß! Sei nicht traurig, dass du jetzt nicht mit zur EM kannst!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Evertonian, Gratulation! You are the next Uri Geller! Du kannst perfekt analysieren bzw. du kennst die genaue Gemütslage von Menschen in den jeweiligen Sitauation. Sensationell. Evertonian wenn man keine Ahnung hat...dann einfach mal Fre.... halten :LEV19

• Das war vielleicht eine Rote Karte. Ein Bayernspieler hätte die nie bekommen. Der Berliner hätte aber mindestens gelb, wenn nicht für das nach der Kies-Aktion Rot sehen müssen. Aber das der vierte Schiedsrichter den Assistenten darauf aufmerksam macht ist seltsam.

Eine Rote Karte - okay. Aber dann eine, die was "nutzt".
    Noch nicht einmal Emotionen sind auf dem Platz nach der Karte hochgekocht. Das ist bedenklich!!!!! Warum nicht auch mal "schmutzig" spielen? Simulieren wie der Keeper oder wie es die Schalker, Bremer und Bayern in Perfektion können?!?!!?

• Zitat

Original von Schwicker
    Das war vielleicht eine Rote Karte. Ein Bayernspieler hätte die nie bekommen. Der Berliner hätte aber mindestens gelb, wenn nicht für das nach der Kies-Aktion Rot sehen müssen. Aber das der vierte Schiedsrichter den Assistenten darauf aufmerksam macht ist seltsam.

Eine Rote Karte - okay. Aber dann eine, die was "nutzt".
    Noch nicht einmal Emotionen sind auf dem Platz nach der Karte hochgekocht. Das ist bedenklich!!!!! Warum nicht auch mal "schmutzig" spielen? Simulieren wie der Keeper oder wie es die Schalker, Bremer und Bayern in Perfektion können?!?!!?

Bin ganz deiner Meinung.
    Außerdem wenn Kießling schon für so eine aktion Rot sieht hätte der Gegenspieler mindestens auch Gelb sehen müssen.

Der war ja nicht unbeteiligt, der hat Kießling provoziert. Kann Kießlings wut verstehen.
    Scheiß egal wenigstens hat er gezeigt das er ein Kämpfer ist.

Im Gegensatz zu manchen anderen Spieler die die Gegner einfach durch spazieren lassen.
    Oder nur staunend zu gucken was die Gegner machen :LEV17

• Zitat

Original von todor
    Evertonian, Gratulation! You are the next Uri Geller! Du kannst perfekt analysieren bzw. du kennst die genaue Gemütslage von Menschen in den jeweiligen Sitauation. Sensationell. Evertonian wenn man keine Ahnung hat...dann einfach mal Fre.... halten :LEV19

ich habe nicht analysiert, sondern meinen eindruck wiedergegeben. nichts anderes, als wenn hier jemand schreibt, er habe seinen emotionen freien lauf gelassen. möglicherweise bin ich der einzige, der das so hier schreibt, im stadion war ich nicht der einzige, auf den es so wirkte. weiß nicht, wie du die szene erlebt hast, ich war relativ nah dran.

wenn er auf dem platz wenigstens so reagiert hätte, als hätte er dem schiri oder seinem assistenten am liebsten den hals umgedreht - nein, da spielt er erstmal den unschuldigen. selbst als er den platz verlässt isser noch am jammern. und dann ist da plötzlich diese bande...och, da könnt ich ja mal reintreten. nee, sorry, hätte er auf dem platz schon gewütet, hätte ich ihm das abgenommen.

ich könnte jetzt auch sagen, dass diejenigen, die diese szene als nicht gekünstelt betrachten vermutlich auch solche sind, die von seinen fußballerischen (!) fähigkeiten geblendet sind, aber das ist wieder ne ganz andere geschichte.

davon aber mal völlig abgesehen: ich kann leute nicht ab, die auf andere meinungen - wie in diesem fall - mit so einem uri-geller-stuss oder psychologische-beobachter-gefasel reagieren. haut eure eindrücke in die tastatur, aber verschont mich von sonem käse.

Kader:

• Die Rote Karte ist und bleibt ein Witz. Und das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das wäre meine Meinung auch bei jedem anderen Spieler eines anderen Vereins. Und dem Kicker kann man sicher nicht die Bayer Brille unterstellen.

Diese ganze Situation gestern zeigt doch nur die Unverhältnismäßigkeit mit der bewertet wird. Wiese tritt seinen Gegenspieler fast ins Krankenhaus, bekommt Gelb, Kies der eine Armbewegung zum Spieler macht, wer weiß ob der das überhaupt bemerkt hat, direkt Rot. Da stimmt was nicht!

Und wenn wir jetzt anfangen jede Regel exakt auszulegen, dann muß ab sofort jeder, aber auch wirklich jeder Einwurf abgefiffen und für die andere Mannschaft gegeben werden, weil er nie dort ausgeführt wird wo der Ball die Linie überschritten hat, und oft auch nicht Regelgerecht ausgeführt wird.

Und Kies hier irgendetwas gekünsteltes zu unterstellen da pack ich mir an den Kopf. :LEV11 Das kann nur einer sagen der NIE Fußball gespielt hat.

• Es gibt eine Sache, die ich in dieser Runde sehr bemerkenswert finde.Jeder redet über Emotionen,Kampfgeist,Schiri und etc.!Aber eins bleibt unerwähnt!
    WO IST DER KAPITÄN????????????????????????????
    Ein Kapitän muss eine andere Haltung auf dem Platz haben.
    Unser Kapitän ist ein Weichei!Das ist in meinen Augen kein Kapitän.
    Ein Kapitän muss auch mal seine Kollegen zusammenscheißen und auf dem Platz ein Zeichen setzen.
    Was macht unser Kappitän?
    NICHTS!
    Er versteckt sich hinter dem Rest der Mannschaft.
    Mein Fazit: Skibbe muss gehen.Wir brauchen einen Tapetenwechseln.Wenn mal jemand gestern auf die Trainerbänke geschaut hätte, dann war ein Lucien Favre zu sehen, der trotz 2:0 Führung wild gestikulierte und seine Mannschaft wirklich fast 90 Miunten
    antrieb.
    Und was macht unser PFERDEFLÜSTERER vom DFB?
    Er kaut an den Fingernägeln und versucht jedesmal nach dem Spiel in der Pressekonferenz ein paar Minuten rauszupicken,wo unsere Mannschaft wenige Nennenswerte Chancen hatte. Das ist für mich kein Trainer.Vorallem Kein Trainer für BAYER 04 Leverkusen.
    Wir brauchen 3 bis 4 neue Spieler mit Charakter. Diese Mannschaft kann man bis auf Rene Adler und Arturo Vidal, die sehr viel Talent und Potenzial haben vergessen.
    Spieler wie ULF Kirsten,Hans-Peter Lehnhoff oder Erik Meijer.Die haben ins Gras gebissen.

• muss ich dich leider enttäuschen, hab selbst jahrelang gespielt zur sache tut das allerdings nichts, weil man für die subjektive einschätzung solcher situationen/reaktionen lediglich über genügend sehvermögen verfügen muss, woran es bei dir ja ein wenig hapert (siehe *). angesichts deiner regelauslegung bezüglich der tätlichkeit darfst du dir dennoch gern an den kopf packen. dass der gegenspieler die "armbewegung" bemerkt hat, hat man an seiner reaktion sehen können. wenn du diese reaktion aber noch nicht mal wahrgenommen hast (*), brauchen wir beide auch gar nicht weiter über kießlings abgang diskutieren.

Kader:

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Fussball Manager
    Die Rote Karte ist und bleibt ein Witz. Und das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das wäre meine Meinung auch bei jedem anderen Spieler eines anderen Vereins. Und dem Kicker kann man sicher nicht die Bayer Brille unterstellen.

Selbst unsere Verantwortlichen haben das akzeptiert. Klare Rote Karte. Da gibt es nix zu mäkeln.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Jetzt fällt unsere letzte Spieler-Kampfsau auch noch weg.
    Gute Nacht...

Wieso ? Freier wird doch auf rechts spielen.... :LEV18 :LEV8 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Jetzt fällt unsere letzte Spieler-Kampfsau auch noch weg.
    Gute Nacht...

Arturo, Quillo und Rolfes kann man den Kampf auch nie absprechen...und dazu kommt jetzt sicherlich auch Dum ins Team der hat sich gestern auch wieder reingehängt....

• Zitat

Original von BigB

Selbst unsere Verantwortlichen haben das akzeptiert. Klare Rote Karte. Da gibt es nix zu mäkeln.

Ich bin selten mit BigB einer Meinung, aber die rote Karte war mehr als berechtigt, ein ganz klare Tätlichkeit.
    Ellbogencheck - lächerllich, wer das noch anders sieht...