Das mit dem "einen gut haben" bei den Bazis gehört zu den Nebelgranaten die damals ausgeworfen werden mußten, weil die Wellen der Empörung über diesen Transfer in LEV sehr hoch geschlagen sind. Mittlerweile sind ein paar Jährchen ins Land gezogen, und wir haben weder Makay für lau ausgeliehen bekommen noch ein Jungtalent aus der Bazi- Schmiede für Umsonst. Alles Betrug und Beschiß und einer der vielen Gründe, warum ich den lieben R. Calmund nicht mehr ganz so lieb habe, wie in früheren Zeiten...
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Haberland II
Das mit dem "einen gut haben" bei den Bazis gehört zu den Nebelgranaten die damals ausgeworfen werden mußten, weil die Wellen der Empörung über diesen Transfer in LEV sehr hoch geschlagen sind. Mittlerweile sind ein paar Jährchen ins Land gezogen, und wir haben weder Makay für lau ausgeliehen bekommen noch ein Jungtalent aus der Bazi- Schmiede für Umsonst. Alles Betrug und Beschiß und einer der vielen Gründe, warum ich den lieben R. Calmund nicht mehr ganz so lieb habe, wie in früheren Zeiten...Ganz recht, Haberland.
Und es wäre falsch, diesen Umstand in erster Linie den bösen Bayern
anzulasten.
Vielmehr ist es brotlose Managerkunst, die unsere gewichtige Sabbelnudel zuletzt aufgeboten hat, und das mit eklatanten Dauerfolgen.
Schon der damalige einseitige Kuschelkurs, gekrönt vom kollektiven Weißwurschtfressen und Pamperskommentaren, ist bei mir ganz schlecht angekommen.
Was der Wurschtulli wirklich von Bayer hielt, hat er stets völlig unverblümt zum Besten gegeben.
Und was macht unser Managergenie als die Grundmauern wankten - er rennt zum Klassenfeind Nr.1 und verscherbelt unsere Lieblinge - das war einmalig und sorgte für akute Einsturzgefahr!Dass es auch anders geht, beweist der HSV - oder glaubt hier jemand, der Guerro kam zufällig an die Elbe?
-
Klasse Spieler mit viel Potential.. kriegt jeden Ball.. gute Übersicht beim 3:0 von Rolfes!
-
sehr engagier und mit einer klasse übnersicht wie man heute sehen konnte, gefällt mir sehr gut der junge, er verbreitet sehr viel laune und es macht echt spaß ihm und dem gesamten Team zuzusehen, bin echt sehr überrascht, attraktivität dieses fussballs, immer noch 100%
-
..fand ihn auch gut, tolle Verpflichtung!!
-
Zitat
Original von Propille
Ganz recht, Haberland.
anzulasten.
Vielmehr ist es brotlose Managerkunst, die unsere gewichtige Sabbelnudel zuletzt aufgeboten hat, und das mit eklatanten Dauerfolgen.
Schon der damalige einseitige Kuschelkurs, gekrönt vom kollektiven Weißwurschtfressen und Pamperskommentaren, ist bei mir ganz schlecht angekommen.
Was der Wurschtulli wirklich von Bayer hielt, hat er stets völlig unverblümt zum Besten gegeben.
Und was macht unser Managergenie als die Grundmauern wankten - er rennt zum Klassenfeind Nr.1 und verscherbelt unsere Lieblinge - das war einmalig und sorgte für akute Einsturzgefahr!Dass es auch anders geht, beweist der HSV - oder glaubt hier jemand, der Guerro kam zufällig an die Elbe?
Danke, DANKE!!!!!!!!!! Danke, daß ich hier scheinbar nicht die Einzige bin, die die "Rainer Calmund, Du bist der beste Mann"-Gesänge zum ko**** finde! Genau aus den Gründen, die Ihr genannt habt, ist Calli bei mir größtenteils unten durch!
-
Zitat
Original von Propille
Ganz recht, Haberland.
anzulasten.
Den Guerro mussten die Hamburger nehmen, den gabs um van Beutens Ablöse zu drücken.
Diesen Schwalbenkönig und Selbstüberschätzer hätte Hamburg nicht unbedingt gebraucht ... -
Die Aktionen der Weisswürste, Fussball-Historie etc. sind was für Wikipedia
Der Stefan hat einen klasse Einsatz gezeigt, das Spiel dynamisch gestaltet und wird auch künftig jedem Gegner Respekt abnötigen..die Hütten von der neuen magischen Achse Kiessling -Barbarez werden auch noch fallen, da mache ich mir nicht allzuviele Sorgen. -
aus dem kicker, 14. August Seite 58 / U 21 Nationalmannschaft :
Dieter Eilts ernennt Stefan Kießling zum neuen Kapitän !
-
Zur Halbzeit stehts bei Deutschland Niederlande 1:1
Kießling hat in der 45. den Ausgleich geköpft. -
-
Zitat
Original von bayer91
Zur Halbzeit stehts bei Deutschland Niederlande 1:1
Kießling hat in der 45. den Ausgleich geköpft.Deutschland jetzt mit JICB Kießling und Castro!!
-
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Deutschland jetzt mit JICB Kießling und Castro!!
und dum wurde jetzt eingewechselt!
Lets Go Kieß, mach das 2:1
-
Gerangel um Kießlings Trikot
Das verschwitzte Trikot von Neu-Kapitän
Stefan Kießling hat nach dem 2:2 der
deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen
Europameister Niederlande zu Gerangel
unter den Fans geführt. Nachdem der
Torschütze zum 1:1 in Meppen sein Trikot
Richtung Zuschauerränge geworfen hatte,
griffen gleich zehn Fans nach dem Shirt.
Die Anhänger konnten sich allerdings nicht
einigen, wer das Textil bekommen sollte.Schließlich schritten Polizei und Sicher-
heitsdienste ein und nahmen den Fans
die Entscheidung ab. Das Trikot wird nun
für einen guten Zwecik versteigert.quelle: ZDFtext Seite 223 16.08. 13:30
-
Zitat
Original von Ulf04
Gerangel um Kießlings TrikotDas verschwitzte Trikot von Neu-Kapitän
Stefan Kießling hat nach dem 2:2 der
deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen
Europameister Niederlande zu Gerangel
unter den Fans geführt. Nachdem der
Torschütze zum 1:1 in Meppen sein Trikot
Richtung Zuschauerränge geworfen hatte,
griffen gleich zehn Fans nach dem Shirt.
Die Anhänger konnten sich allerdings nicht
einigen, wer das Textil bekommen sollte.Schließlich schritten Polizei und Sicher-
heitsdienste ein und nahmen den Fans
die Entscheidung ab. Das Trikot wird nun
für einen guten Zwecik versteigert.quelle: ZDFtext Seite 223 16.08. 13:30
wie geil!
-
ich hätt mich auch mit drum geprügelt!!!
-
Fand , dass Kießling ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Viel gelafuen, viele Chancen herausgespielt, gutes Verständnis mit Barbarez. Nur das Toreschießen will noch nicht so. Aber das wird auch noch !
-
Ja, mir fällt schon in den ersten beiden Spielen auf, dass er relativ schnell und sehr dynamisch ist.
Er erspielt sich immer gute Torchancen,
wirklich prima! -
Ich will um himmels Willen nicht sagen, daß ich ihn schlecht finde, das nicht...aber war der in Nürnberg auch schon so langsam? Ich hab ihn irgendwie schneller in Erinnerung und jetzt kommt er mir echt langsam vor...!Vielleicht ist er nicht ganz fit?
-
Der war echt lahm gestern. Muss unbedingt was an der Schnelligkeit machen. Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel!
-