ZitatOriginal von Horschti
Sehr guter BigB - Sachverstand, Herr Ralli und Herr Marco SVB!
Horschti
Wat wer bist du denn? Du Lappe!
Sehr guter BigB - Sachverstand, Herr Ralli und Herr Marco SVB!
Horschti
ZitatOriginal von MarcoSVB
Du Honk! Dat war postiv gemeint. Lesen kannste also auch nicht mehr. kein Wunder, du Rand Deutscher! :D:D:D
Horschti
Du Honk! Dat war postiv gemeint. Lesen kannste also auch nicht mehr. kein Wunder, du Rand Deutscher! :D:D:D
Horschti
Ich hab auch nicht gesangt, das meins negativ war du Oschi! Kein Wunder, du Ostholländer.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich hab auch nicht gesangt, das meins negativ war du Oschi! Kein Wunder, du Ostholländer.
Nu lass ma Horschti in Ruhe....
@Horschti: Eisern....
.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Nu lass ma Horschti in Ruhe....
@Horschti: Eisern....
U.N.V.E.U.
Horschti
ZitatOriginal von Kaktusblüte
100 % agree
Ab und zu habe ich den Eindruck, dass einige hier bewußt die Augen
vor seiner Leistung schließen. Kurrioserweise sind's oft die gleichen
nicht wahr BigB ?
berliner_pille: Danke, dass es noch jemanden wie dich gibt, der Kies richtig einschätzt und seinen Wert erkennt. Egal ob Helmes oder Gekas, sie brauchen so einen wie Kies neben sich, aber dass verstehen die meisten hier nicht, allen voran BigB!
berliner_pille , Der Schwatte und todor:
Danke ihr sprecht mir aus der Seele Bin ich doch nicht der Einzige der das so sieht
ZitatOriginal von todor
berliner_pille: Danke, dass es noch jemanden wie dich gibt, der Kies richtig einschätzt und seinen Wert erkennt. Egal ob Helmes oder Gekas, sie brauchen so einen wie Kies neben sich, aber dass verstehen die meisten hier nicht, allen voran BigB!
'Sach ich doch auch" - hat mit Gekas nichts zu tun. Wir haben verschiedene "Stürmer" in unserer Mannschaft, die nicht miteinander zu vergleichen sind. Je nach Spiellage sollte man sie evtll. zusammen einsetzen
Und was Kies zusätzlich in der Abwehrarbeit leistet wird einfach zu selten respektiert. Daher ist er momentan für mich unverzichtbar !
Letztes Jahr hieß es, warum spielt der Kies jedesmal? Da wurde er oft zum Liebling von Skibbe ernannt obwohl er über die Saison gesehn einen Klasse Leistung bot. Aber jetzt spielt er ja bei Labbadia auch. Ist er jetzt auch von ihm der Liebling oder hat Labbadia auch keine Ahnung. Und Gekas spielt ja bei Labbadia genau so wenig wie bei Skibbe. Hat der jetzt auch keine Ahnung? Es gibt Gründe warum Gekas nicht in der Anfangself steht, einer davon ist seine Einstellung zur Mannschaft (Sprache) bzw. sein Engagement im Training. Da kommt zu wenig und ich habe einige Einheiten gesehen.
ZitatOriginal von todor
Letztes Jahr hieß es, warum spielt der Kies jedesmal? Da wurde er oft zum Liebling von Skibbe ernannt obwohl er über die Saison gesehn einen Klasse Leistung bot. Aber jetzt spielt er ja bei Labbadia auch. Ist er jetzt auch von ihm der Liebling oder hat Labbadia auch keine Ahnung. Und Gekas spielt ja bei Labbadia genau so wenig wie bei Skibbe. Hat der jetzt auch keine Ahnung? Es gibt Gründe warum Gekas nicht in der Anfangself steht, einer davon ist seine Einstellung zur Mannschaft (Sprache) bzw. sein Engagement im Training. Da kommt zu wenig und ich habe einige Einheiten gesehen.
Bisher ist Gekas in 3 Spielen auch 3 mal eingewechselt worden. Zwei mal für Stefan Kießling, ein mal für Patrick Helmes. Das sagt mir, dass Fanis sehr nah an der ersten Elf dran ist und Labbadia jedem Stürmer die Gelegenheit gibt, sich zu präsentieren.
Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Gekas auch wieder von Beginn an aufläuft. Von der Form her wird er für Kießling reinkommen.
ZitatOriginal von BigB
Bisher ist Gekas in 3 Spielen auch 3 mal eingewechselt worden. Zwei mal für Stefan Kießling, ein mal für Patrick Helmes. Das sagt mir, dass Fanis sehr nah an der ersten Elf dran ist und Labbadia jedem Stürmer die Gelegenheit gibt, sich zu präsentieren.
Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Gekas auch wieder von Beginn an aufläuft. Von der Form her wird er für Kießling reinkommen.
Da halte ich dagegen...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Da halte ich dagegen...
Ich auch,Kies und Helmes passt gut zusammen,da gibts keinen Grund Gekas aufzustellen.Gekas muss damit leben,dass er Joker ist und nicht mehr.
BigB. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Kies? Was hast du an seiner Leistung in den letzten beiden Spielen auszusetzen. Er war an allen vier Toren maßgeblich beteiligt? Zudem leistet er wahnsinnige Arbeit nach hinten, die ein Helmes und Gekas eben nicht verrichten. Deswegen spielt Kies und das ist auch gut so. Er ist der ideale Partner zu Helmes! Ob du willst oder nicht!!!
Der erste Sturm wird auch für mich weiterhin aus Kies und Helmes bestehen - mit Gekas haben wir einen guten Joker, der reinkommt, wenn die Abwehrspieler von Helmes und Kies müde gespielt wurden und dann knipsen kann.
Diese Kießling-Antipathie ist echt entsetzlich!
Aus Prinzip? Na das is mal ein Argument
ZitatOriginal von TylerDurden**
Der erste Sturm wird auch für mich weiterhin aus Kies und Helmes bestehen - mit Gekas haben wir einen guten Joker, der reinkommt, wenn die Abwehrspieler von Helmes und Kies müde gespielt wurden und dann knipsen kann.
Diese Kießling-Antipathie ist echt entsetzlich!
Kießling ist für unser System unglaublich wichtig! Da wir ja mit einem sehr offensiv ausgerichteten Mittelfeld agieren, brauchen wir einen Stürmer, der so viel nach hinten arbeitet. Das ihm dann was an Torgefährlichkeit abgeht, ist klar! Helmes spart sich seine Kraft ja eher für den Torabschluß Daher passt das mit Helmes & Kießling. Wenn Gekas und Helmes mal spielen würden, würde auffallen, was Kießling so an Löchern stopft!