Stefan Kießling

• Kies und Paddy das passt super,toll zwei so tolle Stürmer zu haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Nee, der Herr ist Franke. :D

gebürtiger Franke nun ein echter Hitdorfer :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.

• Zitat

Original von todor
    Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.

absolut korrekt. ich hab mich auch in der vergangenheit manches mal abfällig über ihn geäußert. ganz klar, ich bin ein idiot. 1a saison von ihm. :LEV5

• Wow wirklich ne starke Leistung,

Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung

• bester leverkusener für mich im moment...kampfgeist wie adler, laufen wie schnix und mannschaftsfähigkeit von augusto und tore wie helmes macht er auch schon fast...suuuuuuuper

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von guardian123
    Wow wirklich ne starke Leistung,

Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung

Was schreibst denn du da für ein Quark :LEV7 :LEV7 :LEV7 Hingefallen und übers Tor geschossen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Klasse Spiel von Kieß gestern, hat mich für ihn gefreut. Mal sehen, wie lange Löw ihn noch ignoriert...

Man sieht seine unglaubliche Entwicklung, seitdem er bei uns ist. Auch innerhalb dieser Saison hat er sich Stück für Stück verbessert. Eine Situation wie gestern beim 1:0 hat er gg Hamburg noch recht kläglich vergeben.
    Alucard trifft es ganz gut, Kieß vereint einige wichtige Qualitäten in sich und ist für unser Spiel fast unersetzlich.

• Zitat

Original von todor

Was schreibst denn du da für ein Quark :LEV7 :LEV7 :LEV7 Hingefallen und übers Tor geschossen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wieso Quark??

Habe mich gestern nur an sein Spiel gegen Fener erinnert, nachdem man froh sein konnte das er sich nicht verletzt hat. MMn ist er jetzt ein ganz anderer als noch vor zwei Jahren.

• Die DFL-Statistik des Spiels in Gladbach gibt einen ganz erstaunlichen Wert aus: demnach war Kieß in unserem Team derjenige Spieler, der die meisten Ballkontakte hatte!

Das ist außergewöhnlich und extrem selten, dass ein Stürmer am häufigsten am Ball war.