Weiter so Stefan...
Stefan Kießling
-
-
-
Kies und Paddy das passt super,toll zwei so tolle Stürmer zu haben.
-
Unglaublich, jetzt rackert er nicht nur, sondern trifft auch noch das Tor! Klasse Kieß
-
Ganz stark! So langsam stellt er Helmes in seinen Schatten. Machen die so weiter, sind sie sehr bald auch das Sturmduo in der Nationalelf.
-
Stefan!!!
Du bist 100% Bayer!!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Du bist 100% Bayer!!!!:bayerapplausNee, der Herr ist Franke.
-
Zitat
Original von BigB
Nee, der Herr ist Franke.
gebürtiger Franke nun ein echter Hitdorfer
-
ein echter hit auf jeden fall...
-
Überragend!!! Note 1 mit Sternchen!!!
Dieser nimmermüde Kieß macht einfach Freude. Ein halber Mittelfeldspieler mit Stürmerqualitäten.
-
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.
-
-
Zitat
Original von todor
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.absolut korrekt. ich hab mich auch in der vergangenheit manches mal abfällig über ihn geäußert. ganz klar, ich bin ein idiot. 1a saison von ihm.
-
Wow wirklich ne starke Leistung,
Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung
-
bester leverkusener für mich im moment...kampfgeist wie adler, laufen wie schnix und mannschaftsfähigkeit von augusto und tore wie helmes macht er auch schon fast...suuuuuuuper
-
Zitat
Original von guardian123
Wow wirklich ne starke Leistung,Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung
Was schreibst denn du da für ein Quark Hingefallen und übers Tor geschossen...
-
Klasse Spiel von Kieß gestern, hat mich für ihn gefreut. Mal sehen, wie lange Löw ihn noch ignoriert...
Man sieht seine unglaubliche Entwicklung, seitdem er bei uns ist. Auch innerhalb dieser Saison hat er sich Stück für Stück verbessert. Eine Situation wie gestern beim 1:0 hat er gg Hamburg noch recht kläglich vergeben.
Alucard trifft es ganz gut, Kieß vereint einige wichtige Qualitäten in sich und ist für unser Spiel fast unersetzlich. -
Zitat
Original von todor
Was schreibst denn du da für ein Quark Hingefallen und übers Tor geschossen...
Wieso Quark??
Habe mich gestern nur an sein Spiel gegen Fener erinnert, nachdem man froh sein konnte das er sich nicht verletzt hat. MMn ist er jetzt ein ganz anderer als noch vor zwei Jahren.
-
Wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Kies auf meiner Homepage jetzt ab und zu mal ne Kolumne da lässt. Die 1. Kolumne bezieht sich natürlich auch auf das Spiel gestern!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Kies auf meiner Homepage jetzt ab und zu mal ne Kolumne da lässt. Die 1. Kolumne bezieht sich natürlich auch auf das Spiel gestern!Cool...
-
Die DFL-Statistik des Spiels in Gladbach gibt einen ganz erstaunlichen Wert aus: demnach war Kieß in unserem Team derjenige Spieler, der die meisten Ballkontakte hatte!
Das ist außergewöhnlich und extrem selten, dass ein Stürmer am häufigsten am Ball war.
-
kicker Note 1 und Mann des Tages
-