Stefan Kießling

• Das ist das Foto von seinem ersten Tor für Bayer vom 11.11.2006!!!

Es ist schon erschreckend, wenn man mal so die ersten Seiten seines Threads durch liest - was da nicht alles über ihn geschrieben wurde.... :LEV16

Ich finde Kiess hat eine super Entwicklung hingelegt und es allen Kritikern (das war teilweise schon sehr heftig!!) gezeigt!!!

Sauber Kiess, weiter so!!! :LEV2

• Zitat

Original von BigB
    Ist doch normal. Viel schlimmer sah es auf den ersten Seiten des Berbatov-Threads aus und am Ende war er der beste Spieler, der je hier gespielt hat. Mit der Geduld hat man es in Lev halt nicht so.

nee Big B, was da teilweise geschreiben wurde, war nicht normal. Du hast übrigens fast immer an ihn geglaubt... :levz1

• Zitat

Original von todor Ich würde mir wünschen, dass Kies mal ne komplette Saison im Sturm spielen darf, dann würde er mit Sicherheit auch auf 15 bis 20 Tore in einer Sasion kommen.

Das habe ich mal im April 08 geschrieben! Danke Bruno das du meinen Wunsch erfüllt hast :levz1

Nur so am Rande...die 15 Buden schafft er diese Saison!

• Ich finde es einfach sensationell wie sich der Stefan bei uns integriert hat. Anfangs war ich auch etwas misstrauisch was den Transfer anbelangt und die 5 Millionen waren ja auch nicht gerade wenig Geld. Gerade nach seiner 1. Saison bei uns hatten viele ihn schon abgeschrieben, aber ich finde es einfach toll wie unser Management ihm immer den Rücken gestärkt hat und jetzt zahlt er das doppelt und dreifach zurück.

Respekt an unser Management und an Kieß. :LEV5

:bayerapplaus

• Ganz abgesehen vom sportlichen Höhenflug seh ich in unserem Kader kaum einen Spieler, der sich so eindeutig zum Verein bekennt! (vllt noch René)
    Kieß ist 24, Ur-Franke und lebt jetzt 2-3 Jahre im Rheinland.
    Da find ich das schon sehr bemerkenswert! :bayerapplaus

• Zitat

Original von todor
    BigB und lasse04: Könnt ihr euch noch an die Wetten mit
    mir erinnern. Ich glaube das ich beide Wetten gegen euch gewinnen werde. Freu mich schon auf die "Auszahlung" :LEV19

War das die mit dem 10 Toren? Um was haben wir gewettet? So eine verliert man natürlich gerne.

• Für mich bester Spieler der Hinrunde. Bin froh das er sich nach seiner ersten, eher etwas holprigen Saison, hier so phantastisch eingelebt hat.

Zur Zeit in meinen Augen Prädikat unverkäuflich!

Keiner hat sich die Winterpause mehr verdient als er.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Bei Kießling merkt man förmlich wie spielfreudig er ist. Seit dem Tag als er zu uns gekommen ist hat er sich immer weiter verbessert. Immer noch eine Schippe draufgelegt und ich denke, dass sein Talent immer noch nicht voll ausgeschöpft ist.

Oder kurz: Der Mann wird uns noch viel Freude bereiten. :bayerapplaus

• kiessling is aber net der Torjäger wie ein Patrick Helmes,kiessling holt sich eher die Bäller und Helmes is eher so en Typ wie Roy Maakay wenn der die Chance hat der macht er ihn auch rein, Kiessling is eher so einer führ hinter die Spitzen!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• 8Tore und 6 Vorlagen,dass ist eine super Bilianz,seit dem er endlich zentral spielt kommen seine wirklichen Stärken zu tragen.

Nützt er noch besser seine Chanchen wird er auch ein Torjäger.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg