Glaube das Löw einfach nicht den Mut hat Kießling je zu bringen! Wir wissen alle das Löw ein andere Spielweise bevorzugt! Das heißt Technisch stark und Taktische Disziplin! Ich bin immer wieder darüber enttäuscht zu sehen, dass dann doch wieder ein Gomez spielt, der jetzt auch nicht DER Techniker schlecht hin ist und in der Nati nix hinkriegt! Habe nichts gegen Gomez, find ihn sogar richtig gut, aber wenn einer so viele Chancen nicht nutzt, hat einer wie Kießling auch mal Chance verdient!
Helmes und Kießling bilden das stärkste Sturmduo mit in der Liga! Ich finde da sollte man schon mal überlegen, ob das nicht auch mal eine Möglichkeit ist!
Doch das wird man nie erleben bei Löw! Meine Meinung! Wären die beiden z.B. bei Bayern sehe es schon ganz anders aus! Siehe Klose-Podolski!
Stefan Kießling
-
-
-
löw ist meiner meinung nach e ein depp... allein wenn man den gomez-fall betrachtet!
-
ich befürchte, auch wenn das hier nicht so hinpasst, dass löw auch wieder auf ballack/frings setzen wird...obwohl frings einfach langsam zu alt wird und rolfes einen wesentlich intelligenteren 6er spielt...
-
Erstmals seit längerer Zeit für den Sturm nominiert wurde Stefan Kießling, der sein bislang einziges Länderspiel am 28. März 2007 bei der 0:1-Niederlage gegen Dänemark in Duisburg bestritt. Zur Rückkehr des Angreifers von Bayer 04 Leverkusen sagt Joachim Löw: „Stefan hat bisher eine gute Bundesliga-Saison gespielt und ebenfalls wieder eine Chance verdient, in unserem Kreis dabei zu sein und sich für weitere Aufgaben zu empfehlen."
Endlich!!! Glückwunsch Kies =))
-
Glückwunsch Kies! Verdient hast du es auf jeden Fall
-
Oh Wunder. Wird er jetzt direkt beim Länderspiel demontiert oder wie?
Hoffentlich bekommt er eine faire Chance. Verdient hat er es mehr als jeder andere!!
-
Glückwunsch Stefan
-
Endlich, wurde auch Zeit. Glückwunsch an Kieß, hat er sich redlich verdient. Hoffentlich bekommt er auch mehr als 5 Minuten Einsatzzeit.
-
Zur Rückkehr des Angreifers von Bayer 04 Leverkusen sagt Joachim Löw: „Stefan hat bisher eine gute Bundesliga-Saison gespielt und ebenfalls wieder eine Chance verdient, in unserem Kreis dabei zu sein und sich für weitere Aufgaben zu empfehlen."
Na mal sehen, was unser Chef-Fussballkenner Big B dazu sagen wird und dann noch anstelle Podolski....
Finde ich Klasse und verdient, hoffentlich spielt er auch!!!
KIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Glückwunsch! Jetzt gilt es: Chance nutzen!
-
-
absolut verdient....endlich!!!!
-
Zitat
Original von BigB
Glückwunsch! Jetzt gilt es: Chance nutzen!Kommt darauf an wie lange er und ob er überhaupt spielen darf! Bei Löw weiss man nie
-
Und ausgerechnet für Löws Lieblingsschüler reingerutscht. Das macht es doch noch eine Nummer schöner.
Jetzt unverzichtbar machen, falls die Chance dazu kommt!
-
Zitat
Original von BigB
Glückwunsch! Jetzt gilt es: Chance nutzen![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Zitat
Original von BigB
Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Und heute nur --- Glückwunsch??
Mhh naja, Du änderst Deine Meinungen eben auch ständig....
-
-
Die schönste Nachricht des Tages (bis jetzt). Kaum einer hats mehr verdient.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Und heute nur --- Glückwunsch??Mhh naja, Du änderst Deine Meinungen eben auch ständig....
???
-
Herzlichen Glückwunsch! Hat du dir redlich verdient!
Ich hoffe das gibt nochmal nen Schub!Klasse Kieß!
-
Logische Konsequenz dass er dabei ist, wenn Poldi noch nicht so weit ist. Freut mich. Du machst das schon
-