Stefan Kießling

• sturmduo kieß-pat, das hätte doch seinen reiz (und bestimt auch erfolg) :bayerapplaus

wenn dann 4 bayer-spieler aufem platz stehen zünde ich ne kerze an,wann hatten wir das denn zuletzt :LEV2

• :D Jung, dat freut mich. :bayerapplaus

Aber denk dran, dat ist der Joggi. Nicht enttäuscht sein wenn er dich dann mal wieder links liegen lässt. Aber erstmal wünsche ich viel Spaß.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Mann, vier von uns, das gab's doch zuletzt 2002 mit Balle, Schnix, Calle, Neuville, Nowotny und Butt. unglaublich, aber wahrscheinlich spielt nur René auf jeden Fall von Anfang an, Pat vielleicht, Rolfo eher nicht obwohl er es verdient hätte (aber das ist ja der Bundes-Jogi, der ist leider so) und Kieß höchstens einegwechselt. Aber immerhin schön, dass er wieder dabei ist...

• Sehe ich auch so. Zumal der Ball von Santana auch noch abgefälscht war. Ansonsten wäre er wohlmöglich rein gegangen. Das Kieß nicht der Knipser in Person ist, dürfte mittlerweile jeder erkannt haben. Aber was er rackert, kämpft und Räume frei läuft ist schon ganz groß.

Und wenn Du sowas nicht siehst, lieber Imagine. Ja dann... Gute Nacht Fußball Sach- und Fachverstand. :LEV11

• Zitat

Original von ImAjiN
    kies der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de hab immernoch ne bärenlaune nach dem dortmund spiel wie der kerl soviel versieben kann ....

Kein Oberligaspieler würde soviele Chancen verhaun -.-

Es ist bedauerlich, dass es solche "Fans" gibt wie du. Wenn du schon keine Ahnung vom Fußball hast, dann schau wenigstens ein Spiel richtig an. Er hatte eine sehr gute Chance. Der Kopfball wurde von Santana abgefälscht. War natürlich auch Kies seine Schuld. Des Weiteren hatten Barnetta (Pass kam von Kies) und Rolfes weitaus bessere Möglichkeiten. Auch Helmes hatt in der 1.HZ noch ne große Chance. Die Chancenverwertung war gegen Dortmund allgemein nicht das gelbe vom Ei! Und trotzdem spielen die Jungs einen super Fußball. Und zwar im Kollektiv. Nicht so wie bei den Bayern, wo alles darauf hofft, dass Ribery einen guten Tag erwischt! Bayer 04 spielt den besten Fußball in der ganzen Liga!

• Ich sag nichts gegen bayers Fussball, lediglich gegen kies!
    Wenn der auch nur halb soviel Einsatz zeigen würde, würde er auch auf der Bank sitzen ...
    Ich mag ihn halt nur nicht jeder hat seine lieblings Spieler, ist einfach so und es geht sich auch nicht nur um das Dortmund spiel ...

Der braucht immer zuviele Chancen ... -.-

Ich selber bin Stürmer, spielte bis zur Winterpause Landesliga und was der manchmal verhaut, das könnte ich mir nicht erlauben.
    Natürlich muss man dazu sagen das ich der klassische vorne rumsteh Stürmer bin aber dadurch fehlt mir keine Kraft in der Offensive und vor allem im Abschluss ...

viell wären wir noch offensiver ohne ihm, wer weiss das schon :)
    Aber für mich ist er weder Stürmer noch Mittelfeldspieler nichts halbes und nichts ganzes und das einzige was für ihn spricht ist das er kämpft ...

aber lassen wir das, ich denke nicht das er jemals eine Stammpersonalie im DfB Dress wird

• haben unsere Scouts was verpasst :LEV14

ist schon traurig was du von dir gib´s :LEV16

• Zitat

Original von ImAjiN

viell wären wir noch offensiver ohne ihm, wer weiss das schon :)

Das wären wir mit Sicherheit und genau da läge das Problem...Spieler wie Kieß sind obligatorsich für unseren extrem offensiven Fußball, ohne die klappt das nur halb so gut....

• Wie kannst du schreiben, dass du Kies nicht magst? Hat er dir was getan? Warum magst du ihn nicht? Weil er auf dem Platz alles gibt oder weil er 8 Tore und 6 Vorlagen hat oder weil er jetzt zur Nationalmanschaft eingeladen wurde oder magst du ihn nicht weil er sich zu 100% zu Bayer04 bekennt oder weil Trainer, Spieler, Völler usw. ihn loben und sehr sehr wichtig für die Mannschaft ist!!! Warum spielst du eigentlich nicht mehr Landesliga? Zu viel gelaufen?

• Zitat

Original von todor

Wie kannst du schreiben, dass du Kies nicht magst? Hat er dir was getan? Warum magst du ihn nicht? Weil er auf dem Platz alles gibt oder weil er 8 Tore und 6 Vorlagen hat oder weil er jetzt zur Nationalmanschaft eingeladen wurde oder magst du ihn nicht weil er sich zu 100% zu Bayer04 bekennt oder weil Trainer, Spieler, Völler usw. ihn loben und sehr sehr wichtig für die Mannschaft ist!!! Warum spielst du eigentlich nicht mehr Landesliga? Zu viel gelaufen?

Es ist doch ganz normal, dass man manche Leute nicht mag. Ich mag zum Beispiel Charisteas nicht und habe ihn noch nie gemocht. Dafür gibt es keinen Grund, Antipatien sind nunmal ganz normal, erst Recht im Fußball.
    Zu seiner Leistung: Wieso reden überhaupt so viele Leute davon, dass er nichts trifft? Das ist eine kurzfristige Entwicklung, die jeder Spieler (ganz besonders Stürmer) mal hat. Klose ist ein Beispiel dafür, dass das auch über einen längeren Zeitraum gehen kann. Mir ist nämlich nur gegen Cottbus und Dortmund aufgefallen, dass er viele Dinger versemmelt. Vorher nicht (Bedenke zum Beispiel das Spiel gegen Gladbach). Er hat wie todor schon sagt 8 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Das ist deutlich besser als die meisten anderen Stürmer. Das heißt: Er ist ein exzellenter Stürmer. Vielleicht macht er morgen gegen die Spätzlefresser ja wieder 2 Dinger und die ganze Geschichte ist vergessen. Wer weiß das schon. Außerdem finde ich es grauenhaft wie seine kämpferische Leistung einfach herunter gespielt wird. Wenn man sagt, er kämpft nur, dann ist das aber auch sowas von ein Griff ins Klo. Fußball ist doch eine Kampfsportart, Kämpfen ist nicht ein kleiner Teil des Fußballs, es ist meiner Meinung nach ein Hauptbestandteil. Das zeigt vor allem seine Einstellung zum Beruf. Kieß ist für mich der einzige BuLi-Spieler, der so sehr kämpft und das nötigt Respekt ab.
    Und die Frage, ob die Offensive ohne Kieß besser wäre, erübrigt sich meiner Meinung nach. Es hat sich ganz klar bewiesen, dass Pat und Kieß hervorragend harmonieren, vor allem dann, wenn Fanis mal gespielt hat...