Stefan Kießling

• Zitat

Original von ImAjiN
    Ich selber bin Stürmer, spielte bis zur Winterpause Landesliga und was der manchmal verhaut, das könnte ich mir nicht erlauben.
    Natürlich muss man dazu sagen das ich der klassische vorne rumsteh Stürmer bin aber dadurch fehlt mir keine Kraft in der Offensive und vor allem im Abschluss ...

und weil Du so n Knaller bist reicht es nicht mal mehr für die Landesliga? Du machst Dich ganz schön zum Affen. Wer die Klappe so weit aufreißt, der sollte was dahinter haben.

• ne verletzungsbedingt ... ^^

aber mal zurück zum Thema ... das er wichtig für Bayer usw ist davon rede ich nicht ...
    Ich rede auch nicht davon das es schlecht ist das er kämpft oder alles dafür gibt und sich für uns bekennt...
    Ich sage nur das er einfach die Bude nicht trifft und das ist mir nicht nur in 2 Spielen aufgefallen! ! !
    Und was ihr da alles falsch reininterpretiert oder sonstn Kram drüber schreibt ist absoluter Quatsch aber macht was ihr wollt :D

^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

• Zitat

Original von Erik M.

und weil Du so n Knaller bist reicht es nicht mal mehr für die Landesliga? Du machst Dich ganz schön zum Affen. Wer die Klappe so weit aufreißt, der sollte was dahinter haben.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus,

Eigentlich sollte man auf solche Kommentare ja gar nicht antworten, aber manchmal geht es nicht anders, ich erspare mir einmal das zu schreiben, was ich wirklich denke :LEV17 :D

• Zitat

Original von ImAjiN
    ne verletzungsbedingt ... ^^

aber mal zurück zum Thema ... das er wichtig für Bayer usw ist davon rede ich nicht ...
    Ich rede auch nicht davon das es schlecht ist das er kämpft oder alles dafür gibt und sich für uns bekennt...
    Ich sage nur das er einfach die Bude nicht trifft und das ist mir nicht nur in 2 Spielen aufgefallen! ! !
    Und was ihr da alles falsch reininterpretiert oder sonstn Kram drüber schreibt ist absoluter Quatsch aber macht was ihr wollt :D

Sag mal sind 8 Buden in der Bundesliag nichts. Und wie hast du gestern selbst geschrieben, du bist ein Stehgeieger, hast aber dafür vorne die nötig Konzentration für den Abschluss um ne Bude zu machen. Folglich fehlt einem Stürmer die Konzentartion der eben vorn ackert und rackert. So wie Kies eben!! Aber dafür hat er neben sich einen Knipser und somit passen die beiden ideal zusammen.

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Eigentlich sollte man auf solche Kommentare ja gar nicht antworten, aber manchmal geht es nicht anders, ich erspare mir einmal das zu schreiben, was ich wirklich denke :LEV17 :D

Ruhig..., ganz ruhig Maureen :levz1

• Zitat

Original von todor

:LEV11 :LEV11 :LEV11

tja "todor" glaub mir, ich sag das auch nich gerne! Doch man muss einfach mal ehrlich analysieren! Und da ist es nun mal so, dass da viel Stückwerk wieder bei war! Und ich lasse soetwas nich vergessen wegen einer Super-Vorlage und einem Tor was meine Oma gemacht hätte!

• Zitat

Original von bayer-supporter

tja "todor" glaub mir, ich sag das auch nich gerne! Doch man muss einfach mal ehrlich analysieren! Und da ist es nun mal so, dass da viel Stückwerk wieder bei war! Und ich lasse soetwas nich vergessen wegen einer Super-Vorlage und einem Tor was meine Oma gemacht hätte!

Hab ehrlich keine Lust nach sollen Kommentaren (hätte meine Oma gemacht) noch zu diskutieren.

• Zitat

Original von bayer-supporter
    ja hab auch kein bock mit dir jetzt zu diskutieren! Sicherlich nicht fein ausgedrückt eben von mir, aber wir sehen das halt unterschiedlich!

Ich will mit Sicherheit auch nicht streiten darum frage ich dich gant ernsthaft, was meinst du mit Stückwerk? Wenn man so was schreibt, sollte man es auch argumentieren können.

• Zitat

Original von todor

Ich will mit Sicherheit auch nicht streiten darum frage ich dich gant ernsthaft, was meinst du mit Stückwerk? Wenn man so was schreibt, sollte man es auch argumentieren können.

damit meine ich das umständliche Spiel, woran natürlich sicherlich nicht nur er dran Schuld war! Ich hatte das Gefühl die waren alle heute da vorne im Kopf auch zu langsam. Oft hatten wir Platz, doch wir haben es und selber verbaut durch das Träge spiel, wodurch der VfB wieder nachrücken konnte! Kießling hat seinen Teil dazu beigetragen, deswegen meine Kritik!

get-dizzy
    mein Gott ich hatte doch eben noch nachträglich erwähnt das der Spruch aus den Emotionen heraus kam!