habe auch gegooglet und hab mal n bisschen durchgerechnet.
irgendwo stand was von "5 tage trainingsverbot" - und dann rechne ich nochmal 2-3 wochen zur Genesung drauf.
hoffe, dass es schneller geht
kann doch echt nicht sein - scheiß Iren
habe auch gegooglet und hab mal n bisschen durchgerechnet.
irgendwo stand was von "5 tage trainingsverbot" - und dann rechne ich nochmal 2-3 wochen zur Genesung drauf.
hoffe, dass es schneller geht
kann doch echt nicht sein - scheiß Iren
Kießling kehrt verletzt aus Nordirland zurück
Stefan Kießling wird längere Zeit verletzt ausfallen - (c) Bayer Leverkusen
Eigentlich stünden in den nächsten Wochen wichtige Spiele für Stefan Kießling an, doch der 22-Jährige wird seinen Teams dabei wohl nicht helfen können. Zuerst steht am Dienstag das entscheidende Qualifikationsspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2007 gegen Rumänien an, bevor auch der Vereinsfußball wieder loslegt. Doch der Stürmer wird gegen die Rumänen auf keinen Fall auflaufen können, da er am Freitag während des Länderspiels gegen Nordirland einen Einriss in der Beckenmuskulatur erlitten hatte. Der Spieler von Bayer Leverkusen hatte in Lugarn bereits in der fünften Minute ausgewechselt werden müssen. Wie lange Kießling seinem Klub fehlen wird, wird erst nach näheren Untersuchungen in Leverkusen feststehen.
Na wunderbar lt Express fällt Kies 6 Wochen aus.
ZitatOriginal von marion
Na wunderbar lt Express fällt Kies 6 Wochen aus.
Oh nein, das wäre ja schlimm
Gute Besserung :LEV7!
Im DSF-Text stehts auch nochmal. 6 Wochen Pause für Kieß
GUTE BESSERUNG ...
... auch von mir , lieber Kiess.
Falls es zu langweilig auf der Tribüne wird, haben wir für Dich immer ein Plätzchen im Fanblock frei!
Gute Besserung!
Dann ballert er eben im November so richtig los!
*damn* das kann doch echt nicht wahr sein
gute besserung, nochmal!!!
Dann muss jetzt Voronin ran!
Gute Besserung, Kießling!
oh man.....
GUTE BESSERUNG, KIEß!!!
Oh man 6 Wochen,
gerade jetzt, wo er imer besser in die Mannschaft findet und ganz nah am Tor war.
Diese verdammten IREN!!!!
Es ist immer das selbe. Immer unsere guten Spieler.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Hätte am Freitag am liebsten den Fernseher abgerissen!! Hoffentlich wird er ganz ganz schnell wieder fit!!
GUTE BESSERUNG!!
Ich dachte die Kernspin ist erst morgen. Dann würde ja noch Hoffnung bestehen.
Wäre natürlich ein harter Schlag!
Gute Besserung!
Scheiße.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p045.gif] ..........[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/281/12.png]
auch von meiner Seite aus,gute Besserung Kies.Ich wünsche dir,dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung Kies!! Werd schnell wieder fit!
Tscholli übernehmen sie Gute besserung Kieß!:LEV7