Der Stefan hat mir heute wieder richtig gut gefallen. Er ist viel gelaufen und er hat sein Tor gemacht. Stefan Kießling
Stefan Kießling
-
-
-
Ich freue mich für ihn!!!!
STEFAN!
-
Endlich mal wieder zugeschlagen,war zwar schwach,aber zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle gewesen und eiskalt zugeschlagen.
-
Wie versprochen hat er ein tor gemacht!!
War natürlich super!
Auch ansonsten immer viel in Bewegung!
-
Warum kommen die Kies-Kritiker (grenzt schon an Hass) nicht jetzt aus ihren Löchern und gratulieren bzw. loben ihn für sein abgezocktes Tor und seine Torvorbereitung? Geht wohl nicht...es tut eurem Ego wohl zu sehr weh!
-
Zitat
Original von todor
(grenzt schon an Hass)Ist das dann das Gegenteil von der unbändigen Liebe, die du für diesen Spieler hegst? Nehmt euch ein Zimmer!
-
Jawohl. Sehr schön. Hoffentlich ist bei ihm der Rückrundenknoten jetzt endlich geplatzt... Tor + Assist - und ein Elfer ist ihm auch noch verweigert worden - ziemlich früh im Spiel!
-
Zitat
Original von BigB
Ist das dann das Gegenteil von der unbändigen Liebe, die du für diesen Spieler hegst? Nehmt euch ein Zimmer!
Wollten uns ein Zimmer nehmen. War aber schon belegt... von dir, Sigfried und Roy.
-
Das entscheidende Tor kaltschnäutzig erzielt, und viel Kampf. Was kann man mehr erwarten ?
-
Zitat
Original von B-Freak
Jawohl. Sehr schön. Hoffentlich ist bei ihm der Rückrundenknoten jetzt endlich geplatzt... Tor + Assist - und ein Elfer ist ihm auch noch verweigert worden - ziemlich früh im Spiel!dein ernst? das ist in beiden fällen zu wenig, um einen elfer zu pfeifen. erst recht, wenn derjenige so leicht fällt wie kießling.
und damit todor ruhig schlafen kann: ja, den hat der kieß mal gut versenkt. ich erwähne aber nebenbei, dass man von einem stürmer erwarten dürfen muss, dass er ab und zu mal ne chance reinmacht.
-
-
Zitat
Original von Evertonian
dein ernst? das ist in beiden fällen zu wenig, um einen elfer zu pfeifen. erst recht, wenn derjenige so leicht fällt wie kießling.
und damit todor ruhig schlafen kann: ja, den hat der kieß mal gut versenkt. ich erwähne aber nebenbei, dass man von einem stürmer erwarten dürfen muss, dass er ab und zu mal ne chance reinmacht.
Mein Ernst!
-
Wo soll denn dieser ominöse erste Elfer gewesen sein? Habe mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen aber nix erkennen können.
Es gibt zwei Spieler in unserem Kader, die für meinen Geschmack viel zu schnell und zu leicht fallen: Vidal und Kießling. Wobei Renato Augusto da auch hart an der Grenze ist.
-
Seeehr früh. Als Kieß von Geromel und Mohamad in Kombi zu Boden gerungen wurde... nach ner Viertelstunde oder zwanzig Minuten.
-
Zitat
Original von BigB
Wo soll denn dieser ominöse erste Elfer gewesen sein? Habe mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen aber nix erkennen können.Es gibt zwei Spieler in unserem Kader, die für meinen Geschmack viel zu schnell und zu leicht fallen: Vidal und Kießling. Wobei Renato Augusto da auch hart an der Grenze ist.
kadlec wehrt sich auch oft nicht gegen die schwerkraft... -
Zitat
Original von B-Freak
Seeehr früh. Als Kieß von Geromel und Mohamad in Kombi zu Boden gerungen wurde... nach ner Viertelstunde oder zwanzig Minuten.Wundert es dich nicht, dass diese "Szene" nirgends erwähnt wird?
-
Zitat
Original von Lenniway
kadlec wehrt sich auch oft nicht gegen die schwerkraft...du wirst lachen, jeder ist schonmal hingefallen...
wie BigB schon sagt, 2 unserer spieler fallen viel zu schnell/leicht. ich kann solche spieler nicht leiden. kießling wird sich diesbezüglich nie ändern, bei vidal hoffe ich noch ein wenig. solche gabs bei uns immer mal (z.b. bastürk oder häufig auch sergio) und es gibt sie fast überall. in den seltensten fällen sind es fouls und wenn es sich um eins handelt, merkt mans schon...sie fallen dann nämlich ganz anders.
-
Kießling hat sich aber schon gebessert, der fiel früher viiiiiiel öfter...
-
Zitat
Original von turtle 04
Kießling hat sich aber schon gebessert, der fiel früher viiiiiiel öfter...Das stimmt allerdings. Das Derby war dagegen wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
-
Manche finde auch in jeder Situation etwas zu meckern.
-
Lieblingsopfer Stefan Kießling - gewinnt uns das Derby - und muss einstecken. Ist halt so.
-