Stefan Kießling

• Zitat

Original von todor
    Der eine hat 18 Buden in seinem ersten Bundesligajahr. Der andere hat 10 Buden und 11 Vorlagen. Momentan das zweitbeste Sturmduo in der Liga und du redest hier was von adequatem Ersatz und Zweitliganiveau. In welcher Welt lebst du eigentlich? :LEV9

In der Rückrunde 2009.

• Zitat

Original von todor

Der eine hat 18 Buden in seinem ersten Bundesligajahr. Der andere hat 10 Buden und 11 Vorlagen. Momentan das zweitbeste Sturmduo in der Liga und du redest hier was von adequatem Ersatz und Zweitliganiveau. In welcher Welt lebst du eigentlich? :LEV9

Hast du dir seinen Beitrag durchgelesen? Er redet von den letzten Wochen und da hat er vollkommen Recht. In der Hinrunde haben sie nun einmal super gespielt und jetzt spielen beide echten Mist. Klar ist die Statistik trotzdem immer noch sehr gut, aber der Status Quo ist nunmal bescheiden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• fand ihn gestern insgesamt gut. Viel rochiert und hat die Hintermannschaft der Wolfsburger ordentlich beschäftigt. Nebenbei das 1:1 vorbereitet. Unfaßbar allerdings ist, dass er alleine auf den Keeper zulaufen könnte, stattdessen aber erstmal zum Assistenten guckt, ob er nicht im Abseits steht. :LEV11

• Ich fand ihn gestern mal wieder Geil !

Hat wieder geackert (im Gegensatz zu Patty, der tut doch überhaupt nichts mehr und böllert in jeder Position auch wenn ein Kollege freisteht !) und mit einer guten Vorlage auf Toni Kroos, das zum 1-1 geführt hat. Er ist einer der wichtigsten Spieler im Kader wenn er so spielt, keine Frage.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Eins steht fest: wenn alle im Team seine Identifikation mit dem Verein, seinen Einsatz und Willen und seine Bereitschaft für andere mit zu arbeiten hätten, dann stünden wir garantiert einige Plätze besser in der Tabelle und ich hätte keine Sorgen vor dem Spiel gegen Mainz!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Eins steht fest: wenn alle im Team seine Identifikation mit dem Verein, seinen Einsatz und Willen und seine Bereitschaft für andere mit zu arbeiten hätten, dann stünden wir garantiert einige Plätze besser in der Tabelle und ich hätte keine Sorgen vor dem Spel gegen Mainz!

Jup wenn Dienstag alle so kämpfen wie er es gestern mal wieder getan hat, hauen wir die Mainzer Dienstag vom Platz ! :bayerapplaus :LEV18

• Zitat

Original von schnix1994

Jup wenn Dienstag alle so kämpfen wie er es gestern mal wieder getan hat, hauen wir die Mainzer Dienstag vom Platz ! :bayerapplaus :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Seit dem Derby ist beim Kieß ein Aufwind zu spüren. Noch ein laues Lüftchen, aber unverkennbar!

• Kießling wird demnächst große probleme kriegen wenn wir einen weiteren stürmer holen.

Verschenken wir ihn doch an den fc.
    Dann gehts direkt in die 2.liga.
    Flasche der typ!!

• Zitat

Original von marion
    Aus meiner Sicht bist Du die Flasche!

:LEV14

Dieser Thread ist so langsam ein Sammelbecken immernochfrustrierter Gekas Anhänger...
    Ne Portion Sachlichkeit wär manchmal nicht schlecht. Auch wenn der Kiessling das eigene Idol verdrängt hat :LEV16

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von get-dizzy
    gekas: Sowas nenne in Intelligenz...

bei genauerer betrachtung...das hat was...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain