Stefan Kießling

• Zitat

Original von Rayzeel
    ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?

...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...

Das du dass "Warum" nicht beantworten kannst ist mir schon klar! Also Rayzeeele(wie man im schwäbsichen sagen würde) weiter Schnulli in Mund und jubeln wenn das Runde ins Törle rollt :LEV8

• Zitat

Original von Rayzeel
    ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?

...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...

´
    Du tust mir lecht leid.
    Wie kann man bitte einen Menschen hassen, den man noch nicht mal kennt?

• Zitat

Original von todor

Sehr konstruktiv :LEV11 Und in einem Beitrag kritisierst du, dass es nur laufen kann und jetzt soll er sogar bei dir im Mittelfeld spielen, aufgrund seine Laufbereitschaft. Des Weiteren schreibst du, dass man darüber streiten kann, dass Kies keine Technik hat, aber du hast im angeblich schon mal zugerufen, er habe keine Technik (Wow).

Überleg mal bitte was du schreibst :LEV9

Ist doch konstruktiv.
    Ich sage, er ist im Sturm schlecht, aber im Mittelfeld wäre er wertvoller, weil er viel läuft.
    Das er vielleicht doch Technik hat, sage ich nicht.
    Vielmehr wollte ich sagen, dass bei einem ''Stürmer'' ruhig mal die Technik fehlen darf, aber er solle knipsen...
    Ich mag Kies als Menschen, aber als Fussballer ist er einfach schlecht ! :LEV11

• Wieder einer, der wohl einer unserer schlechtesten Spieler sein muss, und 60% der User hier es besser machen würden als er.
    Wir haben eine bescheidene Saison gespielt, ja. Kießling sieht nicht immer elegant aus am Ball, ja. Aber warum reden hier soviele immer alles schlecht?? Warum?? Was sind das für Fans, die hier nur über ihre eigene Mannschaft herziehen? Wenn Kießling in der kommenden Saison 15 Buden macht, sagt ihr doch wieder, ihr hättet es alle gewusst, dass der explodiert. Für manche Fans sollte man sich wirklich was schämen.

Selbst Kuranyi wird von den Schalker-Fans fast immer unterstützt. Warum kann das nicht hier mal der Fall sein?? Aber seit Babarez-Zeit scheint das wohl nicht mehr möglich zu sein :LEV16

ich finds wirklich traurig!

• Zitat

Selbst Kuranyi wird von den Schalker-Fans fast immer unterstützt.Selbst Kuranyi wird von den Schalker-Fans fast immer unterstützt.

Die Schalker Fans sind da auch nicht besser, im Gegenteil, die haben Kuranyi schon ganz schön fertig gemacht, ganz zu schweigen von Engelaar.

Ich denke aber auch, man sollte fair sein, er hat mich in manchen Spielen beeindruckt, über einige Stockfehler und vergebene Chancen habe ich mich auch schon aufegeregt. Er hat jetzt starke Komkurrenz, trotz der Verletzung von Helmes, mal sehen, was er daraus macht.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Die Schalker Fans sind da auch nicht besser, im Gegenteil, die haben Kuranyi schon ganz schön fertig gemacht, ganz zu schweigen von Engelaar.

Ich denke aber auch, man sollte fair sein, er hat mich in manchen Spielen beeindruckt, über einige Stockfehler und vergebene Chancen habe ich mich auch schon aufegeregt. Er hat jetzt starke Komkurrenz, trotz der Verletzung von Helmes, mal sehen, was er daraus macht.

Was er daraus macht...er wird sich wie immer durchsetzen, weil er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellt und noch dabei trifft und noch dabei Tore vorbereitet. Deswegen wird er auch bei Heynckes spielen! Genauso hoffe ich, dass ein Toni Kroos sich durchsetzt und seine Klasse zeigt.
    Allgemein hoffe ich, dass die Jungs über eine komplette Saison zeigen was sie können...und das ist eigentlich ne Menge!!!!

• Zitat

Original von todor
    Was er daraus macht...er wird sich wie immer durchsetzen, weil er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellt und noch dabei trifft und noch dabei Tore vorbereitet. Deswegen wird er auch bei Heynckes spielen! Genauso hoffe ich, dass ein Toni Kroos sich durchsetzt und seine Klasse zeigt.
    Allgemein hoffe ich, dass die Jungs über eine komplette Saison zeigen was sie können...und das ist eigentlich ne Menge!!!!

Das ist ein Zirkelschluss.

Letztlich habe ich genug vom Potenzial unserer Mannschaft gehört - wird Zeit, dass sich das auch mal in Erfolgen auszahlt.

• Zitat

Original von turtle 04

Nicht mehr reingucken Tyler, einfach ignorieren... :levz1

Wie armselig sind hier (und auch in einigen anderen Freds) eigentlich einige Beiträge. :LEV9
    Die Saison hat noch nicht begonnen aber im Voraus bereits moppern und Vieles schlecht machen ... Ooooooh Man(n) ... einfach nur traurig

@ Duschlampe
    Selbst wenn es 20 werden, gibts immer noch genug zu meckern, es hätten ja 30 werden können :D :levz1

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Wie armselig sind hier (und auch in einigen anderen Freds) eigentlich einige Beiträge. :LEV9

Könnte es sich hierbei um einen solchen Beitrag handeln?
    Hebt sich zumindest nicht sonderlich sachlich-positiv ab...

• Ich bin ein Baum, die ruhe in Person, cih bin ein Baum
    Ich bin ein Schmetterling, tänzel durch Sommerlandschaften, ich bin ein Schmetterling...
    Ich bin ...
    :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Ich bin ein Baum, die ruhe in Person, cih bin ein Baum
    Ich bin ein Schmetterling, tänzel durch Sommerlandschaften, ich bin ein Schmetterling...
    Ich bin ...
    :LEV11

Bin Fußballer und Fan durch und durch! :LEV19

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Könnte es sich hierbei um einen solchen Beitrag handeln?
    Hebt sich zumindest nicht sonderlich sachlich-positiv ab...

Was bitte ist an diesem Beitrag falsch ? :LEV9
    Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass hier Einige einfach nur persönlich oder beleidigend werden und die Beiträge in die untere Schublade gehören. Da geht es nicht um sachliche Kritik ... ganz einfach :D :LEV19

Aber da Du Dich anscheinend angesprochen fühlst, einer Deiner letzten Beiträge war ebenfalls keineswegs sachlich :LEV9

• Fühlte mich eigentlich nicht persönlich angesprochen.

Lediglich die hier und dort durchschimmernde (oder förmlich herausplatzende) Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und besonders die Überheblichkeit gegenüber jüngeren Forumsteilnehmern geht mir gewaltig auf den Zwirn.

Muß doch eigentlich nicht sein, denke ich. Manch junger Spunt wird seine heute vielleicht verquere Meinung im Laufe der Zeit (mit zunehmendem Lebensalter) sicherlich etwas versachlichen, eventuell sogar revidieren.

Also, Ihr so "Erwachsenen" oder "Reifen": Laßt sie doch leben!

• Ich kann Dich beruhigen. Ich bin weder intolerant noch überheblich. Dies sehe ich jedoch bei einigen Usern ganz anders und das gewiss nicht nur bei den Älteren oder 'alten Forumshasen' :levz1
    Diese ewigen persönlichen Beleidigungen sollten einfach mal aus dem Spiel bleiben, s. z.B. wie der Beitrag des Users Rayzeel :LEV17

Ach, p.s. ich gehöre mit Abstand zu den jüngeren Usern, lass Dich durch mein Geburtsdatum im Profil nicht verwirren :levz1 :LEV8

• Zitat

Original von Duschlampe
    Selbst Kuranyi wird von den Schalker-Fans fast immer unterstützt. Warum kann das nicht hier mal der Fall sein?? Aber seit Babarez-Zeit scheint das wohl nicht mehr möglich zu sein :LEV16

ich finds wirklich traurig!

Mir wäre alles lieber als ein Kießling!!!
    Wie gesagt ich schätze ihn als Menschen aber bei einem Verein der normalerweise mehr Ambitionen haben sollte, hat er nichts zu suchen!