Stefan Kießling

• ne, da magst Du wohl recht haben !

Und was iss damit, wenn er seine kämpferische Leistung durchzieht und dadurch einen Augusto zum Schuß kommen lässt, wenn er Barnetta so frei *fällt*, dass er mal schießen könnte ? Was iss mit all den Dingen, die man nur dann sehen kann, wenn man sie auch sehen will ?

Das Kies nicht unbedingt die richtige Position spielt (oder benannt wird) die er ausfüllt, will ich gar nicht bestreiten, aber das er andere Spieler ins rechte Licht rückt, das sehen hier die wenigsten.

SCHADE !!!

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ganz abgesehen von den 12 Toren und 9 Vorlagen: Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesligaspieler gewonnen hat, ist nebensächlich?

Und ich habe nie ein schlechteres Argument gelesen, dass er ja kein guter Spieler sein kann, da es keine Abwerbangebote von anderen Vereinen gibt.
    1. Muss sowas nicht immer über die Öfentlichkeit ausgetragen werden.
    2. Wo sind die Angebote für Klose, für Renato, für Adler, für Höwedes, für Hummels, für Grafité und und und????

• Zitat

Original von Bettina1904
    und woran machst Du fest, dass Gekas und Derdiyok vor ihm stehen ???

ich hab von der torgefahr geredet. gekas ist ein ehemaliger bundesligatorschützenkönig und derdiyok machte bisher auf mich einen torgefährlicheren eindruck als kieß.

• Nur irgendwie ist es dann doch die falsche Position die er spielt!!

Diese ganzen Attribute Zweikampfstark,Kämpft ohne Ende, nicht der beste Techniker passen halt perfekt auf so einen Zerstörer im defensiven Bereich, auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass dies keine Option für den Kiess ist

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• aber das, lieber maddin, sollten soch die Leute entscheiden, die Tag für Tag mit ihm trainieren und ihn kennen.

Oder bildest Du Dir ein, den Sachverstand zu haben, ihm die richtige Positionjm zu geben ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Duschlampe

2. Wo sind die Angebote für Klose, für Renato, für Adler, für Höwedes, für Hummels, für Grafité und und und????

Punkt 2 entwertest du selbst mit Punkt 1, übrigens. :levz1

Und all die Spieler die du nennst, haben meines Wissens Top Angebote bekommen.
    An Klose waren mein ich der AS Rom und Tottenham interessiert, an Adler die Bayern, Höwedes wollten u.a. Juve und Hoffenheim, Grafite wurde u.a. in Paris und einigen anderen französischen Klubs gehandelt, Renato mein ich bei irgendnem italienischen Topverein...
    Wenn ein Spieler nicht aktuell wirklich interessiert ist an einem Wechsel, verflachen solche Gerüchte ganz schnell wieder.

• Zitat

Original von Bettina1904
    derdiyok hat aber 5,5 spiele gemacht, da kann man natürlich schon eher von statistik reden ....

Gut, aber das klingt bei dir so, als wenn der gerade erst Profi geworden ist. Hyypiä hat auch noch nicht viel mehr hier gespielt, trotzdem wissen wir viel über ihn Bescheid. :levz1

• Zitat

Original von Bettina1904
    ....

Das Kies nicht unbedingt die richtige Position spielt (oder benannt wird) die er ausfüllt, will ich gar nicht bestreiten, ...

Du sagst doch eigentlich nix anderes, und natürlich sollen das andere Leute entscheiden auf welcher Position er spielt oder auch nicht!!

Zitat

auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass dies keine Option für den Kiess ist

Ausserdem habe ich auch nicht direkt eine andere Position für ihn vorgeschlagen, sondern nur seine Stärken und Schwächen in Verbindung mit einer Position gebracht, an die ich denke wenn ich diese Attribute höre...

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• jetzt zählt nicht mehr was letzte saison war...die Vorbereitung ist entscheident und da waren Gekas und Derdiyok nun mal besser. Derdiyok ist sogar ein Stürmer der sich gut anbietet und nach hinten arbeitet, deswegen haben wir auch einen aktiven Stürmer. Dazu den Torjäger Gekas, der mit zunehmender Spielpraxis seine Torgefährlichkeit immer mehr wieder findet.

Kießling sollte momentan auf die Bank, um einfach auch mal zu zeigen das es nicht so weitergeht. Und da wir jetzt eigentlich 4 Stürmer haben mit Stammplatzambitionen wird es immer einen geben der meckert, weil wir da jetzt ein eher schönes Problem haben.

• Zitat

Original von CP_R00T
    achja die Kiessling-Kritiker sind also I***ten :LEV19
    Was soll dieser Mist,von wegen geht das schon wieder los o.ä. !?

Jo, wenn ich sowas schon lese, "Hobbyfußballer Kießling", der ja absolut kein Fußball spielen kann - was ist daran Kritik?

Ich kann ja mit Kritik leben, aber was hier abgeht, und was auch der Grund war, warum der Thread zu gemacht wurde, dass hier einfach sinnlos auf einen Spieler eingedroschen wird, der das in keinem Ansatz auch nur verdient hat!

• Zitat

Original von TylerDurden**

Ich kann ja mit Kritik leben, aber was hier abgeht, und was auch der Grund war, warum der Thread zu gemacht wurde, dass hier einfach sinnlos auf einen Spieler eingedroschen wird, der das in keinem Ansatz auch nur verdient hat!

Auch du hast es ganz offenbar nicht verstanden, warum der thread geschlossen wurde...

Ich geh wieder schlafen und laß die Götter kämpfen... :LEV11

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ganz abgesehen von den 12 Toren und 9 Vorlagen: Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesligaspieler gewonnen hat, ist nebensächlich?

Und ich habe nie ein schlechteres Argument gelesen, dass er ja kein guter Spieler sein kann, da es keine Abwerbangebote von anderen Vereinen gibt.

In der gesamten Rückrunde erzielte er 4 Tore und 3 Assists, dass ist in 17 Spielen, auch wenn der Rest der Mannschaft bekannterweise ebenfalls in der Rückrunde abgekackt ist, eine mehr als miserable Leistung für einen Stürmer, vorallem wenn man dabei bedenkt, wieviele Tore er zusätzlich hätte schiessen müssen!
    Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesliga-Spieler gewonnen hat, halte ich für ein Gerücht...Quelle!?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Bettina1904
    4 stürmer ?
    Richy war selbst in der Vorbereitung schlecht !
    Nur mal so zur Erinnerung.

Auch mal ein Spiel live gesehen?
    Wohl kaum.

Eigentlich gab es nur einen, der ganz übel abfiel...