ZitatOriginal von Rayzeel
auch wenn die Kies-geilen hier mich wieder lynchen weil ich ihn net auf den Stürmerthron setze, aber schlecht war sein Spiel nicht, gut vielleicht, von herausragend mit Sicherheit weit entfernt....die Hütte war wohl die Entschuldigung für das ne Minute vorher nicht gemachte Ding...da kann ein Hildebrandt noch so nen Tag erwischen...der sieht auch nur gut dabei aus, wenn der Stürmer ihm dazu die Gelegenheit gibt...naja das solls aber auch schon gewesen....wenn er wenigstens beibehält wichtige Tore zu machen, dann könnte ich seine Berechtigung vielleicht irgendwann resigniert hinnehmen....vielleicht
Dass er nicht nominiert ist halte ich aber doch für sehr berechtigt, angesichts des sogenannten Löw'schen Spielstils....wüsste nicht wo da Platz für ihn wäre. versteht mich nicht falsch, ich finde es lächerlich, dass ein Jahr vor der WM immer noch "rumprobiert" wird und man immer neue Luftikusse holt, wegschmeißt, wiederholt, halbgare Sätze zur Torwartfrage ablässt usw., aber auch ein Bundestrainer brauch Erfahrung für eine Mannschaft (das ist das was bei uns jetzt Sami H. heißt) und da kommen Ballack, Klose, Lahm und Co. sicher mit guten Argumenten um die Ecke.....natürlich kann Löw nicht mit Spielpraxis und Leistungsprinzip kommen, wenn aktuell ein Klose seinen Platz sicher hat, aber ein Cacau ist für mich eher das, was der N11 gefehlt hat....quirliger, feines Füßchen, schnell....und jetzt Ball flach halten, ist eher ein Plädoyer für Cacau als gegen Kies.
Worüber ich mich mehr ärger (ich glaube is nun offtopic) ist, dass ein Mesut Özil nicht mehr Anteile zugesprochen bekommt in der N11....für mich einer der besten dt. MF Spieler derzeit, genauso wie wir eine IV hinstellen (siehe Baku-Spiel), über die sich die Holländer oder Spanier schlapp lachen werden so statisch wie das da zugeht....naja und Torwartfrage....da Tim W. ja jetzt auf Grund von kein Thema mehr für die N11, wirds wohl zum modernen 3-Kampf...muss der Rene nu halt Konstanz zeigen und ein paar Unhaltbare rausholen
100% Zustimmung.
Ohne Kies schlechtmachen zu wollen stimmer ich in allen Punkten überein und wollte gerade gleiches schreiben.