Stefan Kießling

  • Zitat

    Zitat: Original von AdlerTheBest
    Meine Theorie ist ja, dass Kieß sich am Anfang für die Nationalelf anbieten wollte, er hat getroffen. Dann wurde er nicht nominiert und wollte dem Schwabenlutscher zeigen, dass er sich falsch entschieden hat, er hat getroffen. Jetzt dachte er, dass reicht, der Löw wird wohl mitbekommen haben, dass ich 5 Tore in 5 Spielen gemacht hab, er hat nicht getroffen. Jetzt will er dem Löw wieder zeigen, dass er immernoch falsch liegt, er wird treffen! Bayerapplaus Kämpf, Kieß!


    Ich glaube das problem lag daran das einfach zu viel zu wenig gedacht wurde bevor man sowas schreibt aber egal lass dich nicht entmutigen das leben geht weiter :LEV7


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    3 Mal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Schade, dass ihm das fast sichere 2:0 zu Unrecht weggepfiffen wurde...


    Der macht heute sein Tor - einfach genauso weiterspielen.
    Heute können wir etwas für das Torverhältnis tun.

  • da kann man nur immer wieder sagen:


    Jogi Jogi, hast du das gesehen? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    GO Kiess GO! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    PS: Gomez nur eingewechselt, Klose völlig schwach wieder aus. Cacau bis jetzt mit einem Assist. Poldi ohne richtigen Torschuss, aber denselbigen hat unser Bundesjogi noch nicht gehört!!!

  • Ich will ja nicht meckern aber mit einer besseren Ballannahme wäre da heute noch mehr gegangen. Einsatz, Wille und Teamplay waren natürlich wieder top.


    Wäre aber auch langweilig, wenn er keinen Bereich hätte, in dem er sich verbessern könnte :levz1

  • Klasse Spiel & wieder getroffen,eine Vorlage gegeben und hat glaube ich auch den Freistoß zum 1:0 rausgeholt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus War wieder einmal die richtige Antwort auf die Nichtnominierung :LEV2

  • selbst wenn man keine werkself Brille trägt, ist es sehr schwer zu verstehen, was sich ein Bundestrainer bei solchen Aktionen denkt (viel kann´s nicht sein).


    Kieß, der Arbeiter vor´m Herrn, der sich einbringt ohne Ende, der ein Teamplayer ist, wie es selten einen gab, ein Kämpfer ohne Ende, da weiß man wirklich nicht, welche Kriterien ein guter Stürmer erfüllen muss um in der Nati spielen zu dürfen.


    Aber das wird bestimmt das gleiche Geheimnis bleiben, dass schon Ulf wiederfahren ist.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich kenne Fans vieler Vereine - ALLE sagen, dass sich Löw bei seiner Nichtnominierung absolut lächerlich mach!


    Schön finde ich, wie Kiess selbst die Situation im TV beurteilt - mit Grinsen!!!




    Löw, Du hast ne Scheibe!!!! :LEV17

  • Hat jemand Köpke grad in der ARD nach Kießlings Tor gesehen? Ich bin nicht gut im Lippenlesen, aber der hat sich maulend abgedreht und entweder "Schande" oder "Scheiße" gesagt...


    Was verdammt noch mal ist denn da los beim DFB? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Auf der anderen Seite sollte der Kieß sich all die Wertschätzung, die er in den Medien und in der gesamten Republik erfährt mal gut tun lassen die nächsten 2 Wochen - und natürlich weitermachen wie bisher.


    Lass den Kopf nicht hängen! Aber was sage ich, machste ja eh nicht! Ein wahres Vorbild!


    Hat das Zeug zum absoluten Idol! :LEV3

  • Hat meinen allergrößten :LEV5 .
    Wie locker und gelassen er sich bei der Nachfrage zur Nichtberücksichtigung gibt. *Chapeau* :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und die beste Antwort gabs auf dem Platz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Hat jemand Köpke grad in der ARD nach Kießlings Tor gesehen? Ich bin nicht gut im Lippenlesen, aber der hat sich maulend abgedreht und entweder "Schande" oder "s****e" gesagt...


    Was verdammt noch mal ist denn da los beim DFB? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Die ham ne Wette laufen... :LEV18

  • Vielleicht hat er auch "Schönet ding" gesagt... ;)


    Naja, im Ernst, ich glaub, der Andy war heute eher als Nürnberg Fan als als DFB - Beobachter da.


    Wieder klasse Leistung von Kießling. Zählt der rausgeholte Freistoß vor dem 1:0 eigentlich als assist?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!