Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer die Bundesliga aufmerksam verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass Müller bei den Bayern NICHT im Sturm spielt. In der Regel spielt er den Zehner dahinter, selten auch mal auf dem Flügel. Jetzt zu meinen, Löw würde Müller ANSTATT Kießling nominieren, der ist offenbar paranoid.


    Kieß wird seine Chance in den nächsten Spielen mit Sicherheit erhalten. Es sind schließlich nur noch Testspiele und über ein halbes Jahr bis zur WM.


    Zumindest mir ging es nicht um den Aspekt "Müller statt Kießling", sondern um Löws Aussage der längeren Beobachtung. Müller hat jetzt eine Hand voll Bundesliga-Spiele. Da waren sicher ein paar gute dabei, aber er legt im Vergleich zu Kießling andere Maßstäbe an.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Zumindest mir ging es nicht um den Aspekt "Müller statt Kießling", sondern um Löws Aussage der längeren Beobachtung. Müller hat jetzt eine Hand voll Bundesliga-Spiele. Da waren sicher ein paar gute dabei, aber er legt im Vergleich zu Kießling andere Maßstäbe an.


    Er ist dennoch ein idealer Kandidat für Testspiele. Zumal die Nationalelf jetzt das gleiche System spielt wie die Bayern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt zu meinen, Löw würde Müller ANSTATT Kießling nominieren, der ist offenbar paranoid.


    Davon redet doch keiner. Es geht einzig und alleine darum, dass Löw unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden und nicht objektiv jeden Spieler gleich bewertet.


    Er erzählt einen von Leistungsprinzip und frühere NM-Verdienste als Kriterium bei Kießling, will aber dann einen Spieler wie Müller debütieren lassen, der gerade mal in seiner ersten Saison ein paar Ligaspiele absolviert hat.


    Kießling muss, wie gesagt, doch total verarscht vorkommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Ganz genau so ist... :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV11 :LEV11

  • Ihr müsst aber auch bedenken, dass wir jetzt eine völlig neue Situation haben. Die Qualifikation ist geschafft, die Zeit der Experimente gekommen.


    Dazu gibt es ein neues Spielsystem, wodurf auch Bedarf an neuen Spielertypen besteht. Müller ist ein Kandidat für die Positionen von Özil, Podolski und Schweinsteiger. Da gibt es nämlich sonst kaum Alternativen.


    Der Fall Müller hat einfach überhaupt nichts mit Kießling zu tun. Kieß wird mit Sicherheit in den nächsten Spielen dabei sein. Sollte das nicht so sein, ist die Kritik angebracht.

  • also ich hätte an kießlings stelle keinen bock mehr...


    Ich würd die Sache abhacken und den Hörer auflegen sobald der Löw anruft... Und bloß nich auf die Idee kommen dem für dieses Lange hinhalten auch noch in den Hintern zu kriechen...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von BigB
    Dazu gibt es ein neues Spielsystem, wodurf auch Bedarf an neuen Spielertypen besteht. Müller ist ein Kandidat für die Positionen von Özil, Podolski und Schweinsteiger. Da gibt es nämlich sonst kaum Alternativen.


    Der Fall Müller hat einfach überhaupt nichts mit Kießling zu tun. Kieß wird mit Sicherheit in den nächsten Spielen dabei sein. Sollte das nicht so sein, ist die Kritik angebracht.


    Von der U21, BigB.
    Neben dem zweimal erfolgreichen Stuttgarter Julian Schieber erhielt Bayern-Youngster Thomas Müller die Gelegenheit, sich als zweiter Stürmer zu präsentieren. (Auszug kicker.de)


    Das der Fall Müller nix mit Kies zu tun hat....werden wir sehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Von der U21, BigB.
    Neben dem zweimal erfolgreichen Stuttgarter Julian Schieber erhielt Bayern-Youngster Thomas Müller die Gelegenheit, sich als zweiter Stürmer zu präsentieren. (Auszug kicker.de)


    Das der Fall Müller nix mit Kies zu tun hat....werden wir sehen.


    In der U21 hat Castro ja auch im Mittelfeld gespielt. :levz1

  • Zitat

    Original von marion
    Das ist aber nicht das Thema und Du weißt worum es mir geht. :LEV18


    Klar. Müller ist ja auch gelernter Stürmer, soweit ich weiß. Dennoch spielt er bei den Bayern nicht im Sturm und auf den Positionen hat er auf sich aufmerksam gemacht.

  • Zitat

    Original von marion
    Das ist aber nicht das Thema und Du weißt worum es mir geht. :LEV18


    Nö, anscheinend nicht :D


    Es geht darum, dass sich Löw einfach mal auf zumindest eine seiner Aussagen beruft und da merke ich NICHTS von. Und Test- resp. Freundschaftsspiele hatten wir zu genüge ... ist somit auch kein Argument :LEV16

  • Egal wer auf welcher Position Spielt, meiner Meinung nach hätte Löw ERST Kießling und dann Müller holen sollen, sowie dem Kießling auch das erste Spiel geben.
    Sollte Löw Kießling wieder nicht beachten, dann sollte Kießling so langsam mal etwas frecher den Mund auf machen.

  • Wenn Kies weiter trifft wird Jogi ihn einladen. 1 maximal 2 Testspiele darf er dann machen (in wahrscheinlich wild zusammengewürfelter Truppe) und wenn er dabei nicht 1-2 Tore macht wird er wieder ausgemustert. Schade, Verein super aber Nationalmannschaft passt einfach nicht. Kies wird herausragendes Leisten müssen um mit zur WM zu fahren. Bei anderen reicht regelmäßige Magerkost. Ich sehe seine Chancen aktuell bei 10%.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Wenn Kies weiter trifft wird Jogi ihn einladen. 1 maximal 2 Testspiele darf er dann machen (in wahrscheinlich wild zusammengewürfelter Truppe) und wenn er dabei nicht 1-2 Tore macht wird er wieder ausgemustert. Schade, Verein super aber Nationalmannschaft passt einfach nicht. Kies wird herausragendes Leisten müssen um mit zur WM zu fahren. Bei anderen reicht regelmäßige Magerkost. Ich sehe seine Chancen aktuell bei 10%.


    100% Zustimmung.


    Das ist das Schlimme daran. Die Truppe wird in der zusammengewürfelten Besetzung wohl nie mehr zusammenspielen und es wird wahrscheinlich ein so tolles Spiel wie gegen Dänemark und Norwegen damals werden.... der Herr Löw ist einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von lasker
    Wenn Kies weiter trifft wird Jogi ihn einladen. 1 maximal 2 Testspiele darf er dann machen (in wahrscheinlich wild zusammengewürfelter Truppe) und wenn er dabei nicht 1-2 Tore macht wird er wieder ausgemustert.


    Spiegelt genau das wieder, was ich erwarte. Beschäftige mich damit auch nicht weiter mehr. Bekomm ich nur Plack von.


    Dass bei Kiessling immer wieder angeführt wird, dass er erst seit dieser Saison gute Leistungen bringt ist auch lächerlich! Der hat 07/08 nen fantastischen Europapokal gespielt. Oft getroffen, obwohl er manchmal auf RM eingesetzt wurde und immer gekämpft bis zum umfallen.


    08/09: 4. bester deutscher Torschütze

  • V.a. verstehe ich hier die Gelassenheit nicht, mit der die angekündigte Müller-Nominerung aufgenommen wird (von einigen):


    MOMENTAN kommt Kieß an KLOSE, POLDI, GOMEZ und CACAU nicht vorbei. (Zumindest in den Augen Löws.)


    Wenn Löw sagt, nächstes Mal nimmt er Müller mit, dann muss EINER schon zu Hause bleiben (Cacau?). Wenn er ZUDEM noch Kieß reinholen würde, meint ihr im Ernst er lässt dann zusätzlich Poldi oder Gomez zu Hause?!? :LEV17


    Es gibt momentan einen möglichen Kaderplatz im Sturm für Kieß (wenn Cacau wackelt), sollte den Müller einnehmen, wird Kieß abermals verarscht!