Stefan Kießling

• Ach ja, sachlich nennst Du das? Warum schreibst Du Kiess CL-Tauglichkeit ab, obwohl er gerade in die Nati berufen wurde?
    Deine Argumente entbehren jedweder Grundlage und sind persönliche Meinungen von Dir....also SCHEISSHAUSPAROLEN!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte

Ach ja, sachlich nennst Du das? Warum schreibst Du Kiess CL-Tauglichkeit ab, obwohl er gerade in die Nati berufen wurde?
    Deine Argumente entbehren jedweder Grundlage und sind persönliche Meinungen von Dir....also SCH***SHAUSPAROLEN!!!

Er schreibt zum Großteil sachlich argumentieren und du nimmst dir genau den Satz der nicht sachlich ist und beziehst es auf alles. :LEV5

• Wisst ihr, ich dachte wirklich, Kießling hätte sich endlich das verdiente Ansehen hier beim Bayer erarbeitet.
    Nach Hyypiä sicher der Spieler, der in der Hinrunde am meisten in den Himmel gepriesen worden ist.
    Doch jetzt hate er mal 3-4 schwächere Spiele, was meiner Minung nach völlig normal ist, da sich auch die Verteidiger jetzt ganz anders Verhalten (nebenbei bemerkt sit das sicher der Grund, warum Eren jetzt so häufig trifft) und er viel mehr arbeiten muss, um sich die Chancen zu erspielen.
    Aber kaum läuft es mal für kurze Zeit nicht mehr, kommen hier die Leute wieder aus den Löchern gekrochen und reden davon, dass er in der Hinrunde ein Hoch hatte, und jetzt wieder langsam zur Normalform zurückkehrt. Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Wie kann es ein Hoch sein, wenn einem die Bälle nicht mehr verspringen, man seine Mitspieler viel besser einsetzt und mittlerweile viel effektiver spielt?
    Wenn er 6-7 mal quasi angeschossen wäre und damit die Tore erzielt hätte, hätte man von einem Hoch sprechen können. Aber so...

Und die schwachsinnigste Aussage ist, dass er nicht CL-tauglich sei. Entschuldigung, aber dass kann kein Mensch der Welt beurteilen. Hat er diese Saison gegen irgendwelche weltklasse Verteidiger wie Cannavaro, Lucio oder Puyol gespielt? Nein?! Dann frage ich mich, wie irgendwer hier einschätzen will, dass er beste Stürmer deer Bundesliga nicht CL tauglich sei. Selbst ein Cacau hat gegen Barcelona ein Tor geschossen.
    Und wenn mir jetzt einer weiß machen will, dass dieserbesser sei als Kieß, dann gute Nacht.
    Das sieht vielleicht bi Euch nach Kritik aus, weil es nicht mehr dieses übertrieben "draufhauen" wie vor und zu Beginn der Saison ist, inhaltlih ist es aber genauso schwachsinnig!!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Duschlampe
    Selbst ein Cacau hat gegen Barcelona ein Tor geschossen.
    Und wenn mir jetzt einer weiß machen will, dass dieserbesser sei als Kieß, dann gute Nacht.

Im Moment ist er das. Da muss man gar nicht diskutieren.

Kießling ist von seiner Form der Hinrunde momentan ziemlich weit entfernt. Ein Formtief hat aber jeder mal. Hoffen wir also, dass er seins bald überwunden hat.

• Zitat

Original von BigB

Kießling ist von seiner Form der Hinrunde momentan ziemlich weit entfernt. Ein Formtief hat aber jeder mal. Hoffen wir also, dass er seins bald überwunden hat.

sensationell! cacau hat drei gute spiele in zwei wochen gemacht. davor (auch vor seiner verletzung) war schweigen im wald und zwar sehr sehr lange. unfassbar

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB
    Was hast du an den zwei Worten "im Moment" nicht verstanden?

Ein Moment bei der Form eines Spielers ist für mich länger als eine Woche und davor hat Cacau ja wohl auch nicht viel auf die Reihe bekommen.
    Cacau aber jetzt vor Kießling zu stellen nur weil er durch seine 4 Tore gegen Köln Selbstbewusstsein gewonnen hat und 3 gute Spiele gemacht hat, ist meiner Meinung nach nicht richtig!
    Naja, beim Kieß wirds wohl nie anders werden: Wenn es bei ihm gut läuft wird er in den Himmel gelobt und wenn er 3-4 Spiele nicht trifft sich aber dennoch für die Mannschaft den Arsch aufreißt wird direkt wieder vom Chancentod gesprochen.. :LEV17

• Zitat

Original von Königtranquillo
    wenn er 3-4 Spiele nicht trifft sich aber dennoch für die Mannschaft den Arsch aufreißt wird direkt wieder vom Chancentod gesprochen.. :LEV17

Das ist doch Blödsinn. Das macht hier niemand.

• Zitat

Original von BigB

Ich erinnere mich an die Diskussion, als es darum ging, warum Löw solange damit gewartet hat, Kießling zu nominieren. Damals warst du es, der gesagt hat, dass man einen Spielern nicht nach einer Hand voll Spielen bewerten kann (im Wortlaut sicher nicht richtig). Und jetzt redest du hier in 5 verschiedenen Threads davon, dass Cacau momentan der beste deutsche Stürmer ist, sich in der Form seines Lebens befindet etc. Und ja, die letzten beiden Spiele waren sicher besser als die von Kieß gegen Köln und Bremen, aber deshalb soll er im Moment besser sein? Mir fehlt bei dir einfach jegliches Feingefühl und meistens auch der Fußballsachverstand!!!

• Da hier offenbar einige den Sinn eines (dieses) Forums noch immer nicht verinnerlicht haben, möchte ich einen letzten Versuch machen und darauf hinweisen, daß es hier darum geht, sich über einen Spieler und (möglichst hauptsächlich) über seine sportlichen Leistungen auszutauschen.
    Dass die Meinungen da besonders bei einem Kicker wie Kieß auseinandergehen können, liegt in der Natur des Spielers und etwas anderes wäre in einem solchen Fall wirklich RTL-Pillepalle-Big-Brother-Tüüttüüt-DSDS-Bravo-K*lsch-Karneval-Banana-
    Dschungelcamp-Niveau
    ...

Keinesfalls, und ich betone es nochmals, KEINESFALLS ist hier der Platz, sich über Forumsteilnehmer, deren Eigenarten, Schreibfehler, Gesinnung und Befähigung zu unterhalten.
    Gegebenenfalls bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen, wo dann Interessierte ungehemmt mit und über wen auch immer vor sich hinsülzen können.

• Du hast recht, sorry.
    Aber gerade dieser Fred hier regt einen so auf, dass man sich manchmal zu Dingen hinreißen lässt, die nicht unbedingt geschrieben werden müssen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Also wenn das gerade kein Formtief ist, was ist es dann? Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass er in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten gespielt hat, wenn das aktuell sein normales Leistungsvermögen ist.

• Hi !

Die Frage ist doch, warum braucht Cacau zwei Spiele (bzw. er wurde ja schon in der Hinrude nominiert als der VfB mal so richtig bescheiden gespielt hat) und ist schon gefühlt gesetzt? Heißt das im Umkehrschluß, wenn Chihi in zwei Spielen 10 Tore schiesst ist er gleich neben Cacau gesetzt?

Cu.