Glückwunsch zum Tor. Leider war es seine einzige gute Szene heute.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Glückwunsch zum Tor. Leider war es seine einzige gute Szene heute.Leider ist dem nichts hinzuzufügen..
-
Hoffentlich baut ihm das Tor wieder ein bisschen auf (wobei es dafür eigentlich zu leicht und ansonsten zu wenig war)
-
Bemüht und mit Tor. An ihm lag es sag ich mal jetzt ganz mutig nich das wir verloren haben.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Bemüht und mit Tor. An ihm lag es sag ich mal jetzt ganz mutig nich das wir verloren haben.
Puh, seh ich anders. Fand ihn bis auf das Tor ganz schwach. Viele Ballverluste, oft sehr unglücklich. Läuft zudem seltsame Wege. Derdiyok war heute auch nicht besser, blöd nur, wenn beide Stürmer neben sich stehen! -
Zitat
Original von Der Carsten
Puh, seh ich anders. Fand ihn bis auf das Tor ganz schwach. Viele Ballverluste, oft sehr unglücklich. Läuft zudem seltsame Wege. Derdiyok war heute auch nicht besser, blöd nur, wenn beide Stürmer neben sich stehen!Hat wenigstens auch den ein oder anderen Ball mal gut gehalten. Kopfballduelle auch energisch gegangen. Aber was soll es schon. Eine Diskussion nützt jetzt eh nix. War jedenfalls besser als Derdiyok, der viel zu spät abspielt.
-
finde es mutig zu sagen, dass er besser war als derdiyok.
er war eigentlich mit abstand der schwächste mann auf dem platz.
ich spreche von kießling...
naja abhaken, nachher Gas geben! -
Zitat
Original von FiLEV
naja abhaken, nachher Gas geben!unglaublich
-
Zitat
Original von FiLEV
naja abhaken, nachher Gas geben!Na endlich, da ist er wieder
-
Kieß' Thread führt in den Spielerthreads mit circa 1.800 Posts.
Hoffe mal, dass er heute ein paar mehr Vorsprung gewinnt - natürlich mit dem Hintergrund eines überragenden Spiels.
-
-
16 Tore schon, wahnsinn. Damit hat er fürs erste wieder seinen Kritikern die Munition geraubt. Allerdings geht das hier manchmal schneller als man Torschützenkönig sagen kann.
Er war heute wieder sehr kaltschnäuzig im Abschluss und insgesamt sehr präsent. Weiter so Stefan!
-
zwei tore, überragende zweikampfquote, überragende ballsicherheit, gelaufen für zwei...absolut bester mann heute auf dem platz. wobei man heute auch einen barnetta, castro und mit abstrichen renato augusto erwähnen muss!!!!
-
Super Spiel. Schade dass er ds 3. nicht gemacht hat
-
Hurra, Hurra
Kieß is wieder da!Das war der Kieß aus der Hinrunde!
Dem kann man nichts hinzufügen
-
Tor des Monats.
-
Naja, da fand ich eher Derdiyoks Treffer beeindruckender.
-
Eindrucksvoll zurückgemeldet. Das war der Kießling der Hinrunde. Hoffentlich nicht nur heute!
-
Er ist wieder da. Sauber.
-
Er war unglaublich erleichtert nach dem Sieg - seine Aversion gegen den Bumskopp hat er in unglaublichen Kampfeswillen und (geht das bei ihm noch?) noch mehr Laufbereitschaft umgemünzt.
Sah fieß aus im Gesicht und hatte'n Tunnelblick heute
Hoffe er hat von dem Spiel keine Gehirnerschütterung oder irgendeine andere Blessur mitgekriegt.
Kieß - bitte konzentrier dich weiter so auf dich und dein Spiel. Das ist das was du beeinflussen kannst! Weiter so!
-
Klasse Spiel, 16 Saisontore, bitte weiter so!
-