Stefan Kießling

• Zitat

Original von Nordisch
    Ich denk es soll kein Stürmer gestrichen werden....

Nach den Verletzungen im Mittelfeld, haben die sich von dieser Aussage distanziert.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Homer Simpson

Oder bei den Bauern nicht ! :D

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    So siehts aus. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also ich denke nach Hause geschickt werden sollten ganz klar
    Beck , Klose und an erster Stelle LÖW .
    Dann würde die WM wieder unter einem besseren Stern stehen .
    Es kann nicht angehen das der schlechteste BL Stürmer Klose mitfährt nur weil er vieleicht sein Flugticket selber bezahlt hat und der Beste Kiessling zuhause bleiben soll .
    Für mich sind Kiessling und Cacau der WM Sturm , auch ohne Bayer Brille aufzusetzen .
    Ich weis nicht was Gomez und Klose bei der WM wollen , beide sind dermassen schlecht drauf das es besser wäre noch 2 jungen Nachwuchsstürmern eine Chance zu geben .
    Ohne Scherz , ich würde es im Augenblick für sinnvoller halten unseren Patrick Helmes mitzunehmen als diese beiden Stolperstürmer .

• Bei einem vernünftigen Trainer würde jetzt Klose zuhause bleiben. Und die Entscheidung, ihn NICHT zum Kapitän oder Vize zu machen, deutet für mich auch in diese Richtung. Klose hatte gestern die letzte Chance, was zu zeigen, und man kann nicht sagen, daß er die herausragend gut genutzt hätte. :LEV18

Für mich deutet auch die Tatsache, daß Kieß gestern nicht gespielt hat, darauf hin, daß er mitfährt. Seine Rolle ist klar, keine weiteren Tests nötig. Und ich denke, er hat in den Spielen davor gezeigt, was er drauf hat (auch wenn nicht so viele Tore dabei rumgekommen sind...). Das sollte eigentlich reichen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich glaub fürn Kies wars das,jetzt endgültig nach dem westermann auch noch ausfällt,die sache war ja anscheind schon gestern vorm spiel beschlossen,das wir den Kies noch streichen,weil der Löw Angst vor Bayern und nicht über sein badisches Herz bringen könnte einen ehemaligen oder noch stuttgarter bzw. Hoffeheiner zu streichen

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Laut KSTA Printausgabe von heute scheint er auch nicht wirklich gut zu trainieren. Er wirkt wohl fahrig im Training. :LEV16

beim mountainbike fahren?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich unterstelle diesem badischen Sturrkopf, dass unser Kieß bei ihm nie eine reelle Chance hatte. Nur auf Druck der Medien hat er ihn in den erweiterten Kader berufen.

SCH***S drauf, die WM ist eh gelaufen !

das ist so. gegen die elfenbeinküste hat kies ein sehr starkes spiel abgeliefert. im nächsten spiel gegen argentinien 90min auf der bank. wo bitte ist hier die reale chance auf einen platz in der startelf? das ganze stinkt bis zum himmel.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• auch wenn es für ihn persönlich echt scheiße wäre, ich fänd es jetzt gar nicht mal so schlecht wenn er rausfliegen würde...
    was bringt ihm eine wm bei der er sowieso nie spielt?!

trotzdem wäre es natürlich lächerlich;)^^

• Zitat

Original von viva españa
    was bringt ihm eine wm bei der er sowieso nie spielt?!

... und teil eines looser-unterfangens wäre...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Hieße Kieß Wegschicken nicht auch automatisch, Gomez und Klose zum Abschuss durch die Presse freizugeben? Den Mumm hat Löw wohl kaum.

:LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Mit der Truppe wird Löw das Achtelfinale ( gegen England ?! ) nicht überstehen. Dann wird er sein Amt niederlagen ( müssen ) und es wird wieder nach Leistung und nicht nach Herkunft aufgestellt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann und konnte diesen badischen Schwätzer noch nie leiden. Ich bin diesesmal überhaupt nicht in WM-Stimmung irgendwie....und darauf hatte ich mich eigentlich vier Jahre gefreut.