Stefan Kießling

• Wartet doch erstmal ab! Der Spiegel berichtet heute und gestern, dass es Beck, bzw. Trochowski trifft. Der Focus-Artikel deutet auch nicht gerade auf eine Streichung Kießlings hin. Der Laber-Laaser von N24 meinte grade auch, dass Löw es sich nicht erlauben könnte einen 21 Tore Stürmer zu streichen, nachdem er ja bereits Kuranyi zuhause gelassen hat. Also abwarten und hoffen, dass mal so langsam was an die Öffentlichkeit dringt. Bin nach den Berichten gestern und heute doch wesentlich optimistischer als noch die letzten Tage.

• Denksportaufgabe verstanden! So einfach kann das sein... :bayerapplaus

• Zitat

11.48 Uhr: Nächster Stationswechsel, gleiches Spielchen. Randbemerkung: Auffälllig sind sich häufende Unkonzentriertheiten bei Stefan Kießling, beispielsweise bei der Ballannahme. Nervös, verschlafen oder wie jetzt?
    spox.com

was ist nur da los?? :LEV16

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

was ist nur da los?? :LEV16

wenn sich dieser vollhorst von löw endlich mal festlegen würde, und stefan etwas rückendeckung & unterstützung vom diesem "trainer" hätte nicht immer noch das damoklesschwert über sich fürchten müsste, doch noch raus zu fliegen, wäre er bestimmt mehr bei der sache... :LEV17 :LEV17 :LEV17

• Zitat

Original von TylerDurden**

wenn sich dieser vollhorst von löw endlich mal festlegen würde, und stefan etwas rückendeckung & unterstützung vom diesem "trainer" hätte nicht immer noch das damoklesschwert über sich fürchten müsste, doch noch raus zu fliegen, wäre er bestimmt mehr bei der sache... :LEV17 :LEV17 :LEV17

kieß weiß schon, dass er heute heimfahren darf...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Rudi Völler hat vor einiger Zeit ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass Löw Kieß wirklich nur mitnehmen soll, wenn er ihm sein 100%iges Vertrauen schenkt. Dann bringt er Leistung. Wenn nicht, soll er ihn besser zu Hause lassen. Da schein was wahres dran zu sein.
    Ein trauerspiel, dass Deutschlands bester Stürmer so um seinen Platz bangen muss.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    Ein trauerspiel, dass Deutschlands bester Stürmer so um seinen Platz bangen muss.

...und der zweitbeste Stürmer gar nicht erst mitgenommen wurde. Es bleibt die Frage, ob man als Spieler bei dieser WM wirklich dabei sein will. Ich denke das wird kein sonderlich ruhmreiches Turnier für die deutsche Nationalmannschaft, dafür ist die Mannschaft einfach falsch zusammengesetzt.

• Ich halte Löw im Unterschied zu vielen hier absolut nicht für blöd. Außerdem hat er einen großen Vorteil, er ist eben nicht druckempfindlich und ein Umfaller.
    Lässt er Kießling wirklich zu Hause, macht er einen großen Fehler. Und das glaube ich nicht. Kießling ist ein anderer Stürmertyp und den braucht er. Deshalb erst mal ein bisschen Ruhe halten. Läuft es gegen Kieß können wir immer noch meckern.

• Kießling und Kuranyi haben zusammen 39 Tore geschossen, Cacau + Müller + Gomez + Klose + Podolski = 41.
    Da ist es schon sehr bitter, das der beste Stürmer so lange zittern muss (ob er jetzt mitfährt oder nicht, ein Vertrauensbeweis ist etwas anderes) und der zweitbeste gar nicht mitkommt.

• Zitat

Original von BigB

...und der zweitbeste Stürmer gar nicht erst mitgenommen wurde. Es bleibt die Frage, ob man als Spieler bei dieser WM wirklich dabei sein will. Ich denke das wird kein sonderlich ruhmreiches Turnier für die deutsche Nationalmannschaft, dafür ist die Mannschaft einfach falsch zusammengesetzt.

das habe ich auch schon mehrmals gedacht, dass es vlt schicksal ist.
    rolfes, adler und kieß sollen das turnier nicht mitmachen weil wir gnadenlos untergehen werden.

• Fliegt Kieß raus, ist kein Leverkusener mehr dabei. Kroos gehört ist ja mittlerweile wieder Bayern-Spieler. Das ist angesichts der abgelaufenen Saison und den Leistungen der anderen Nationalspieler schon richtig krass.

Sollte Kießling wirklich gestrichen werden, kommt bestimmt wieder ein "Der Bundestrainer weiß schon, was er tut" von Rudi Völler.

• Total lächerlich. Ich hasse diesen W... :LEV11 :LEV11 :LEV11 Hauptsache Kies weiß das einzuordnen. Mache mir da ein bisschen Sorgen um ihn und seine Leistungen... :LEV16 Mach dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie und kom dann gestärkt und gut gelaunt zurück nach Lev, hier wissen wir wenigstens was wir an dir haben :LEV2

• Aber jetzt mal ehrlich...wie soll Löw das Kieß und auch der Öffentlichkeit erklären?
    Es gibt nicht ein gutes Argument Klose und Co. mitzunehmen, aber Kießling zu Hause zu lassen
    Das kann man doch als Spieler nur falsch einordnen!Was soll er denn dann noch mehr machen um dabei zu sein? Mehr als der beste deutsche Stürmer zu sein geht doch gar nicht mehr! :LEV11 :LEV17

• Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.

• Sollte die Entscheidung so sein, dann setzt er seine verbleibenden Blindfische und sich selbst noch mehr unter Druck. Denn, wenn die nicht treffen sollten, kommt natürlich wieder die Diskkusion auf, dass die beiden besten Torschützen Zuhause bleiben mussten.

Warten wir es ab...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!