Stefan Kießling

• Nach dem morgendlichen Üben in Südtirol hatte einiges darauf hingedeutet, dass in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einer der sechs Stürmer die WM-Niete gezogen hat. Der 26-Jährige trainierte sichtbar verhalten, fasste sich immer wieder an sein linkes Knie. Und als die Kollegen zum Abschluss einen Kreis bildete und ihren Schlachtruf «Power - Within» (Kraft von innen) schmetterten, stand ausgerechnet Kießling in der Mitte. Aber auch andere konnten sich bis zum entscheidenden Gespräch mit Löw noch nicht sicher sein.

Steht so auf Transfermarkt.de

Sieht wirklich so aus als wenn der beste Stürmer nach Hause fährt....

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mädels, mal ganz locker. Noch ist doch noch gar nichts offiziell entschieden.

Was macht ihr denn, wenn der Gomez oder der Beck gehen muss?

tippe auf beck

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mädels, mal ganz locker. Noch ist doch noch gar nichts offiziell entschieden.

Was macht ihr denn, wenn der Gomez oder der Beck gehen muss?

Mich freuen und trotzdem drüber Ärgern, dass es nicht Poldi getroffen hat.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von Juppinho
    ... Und als die Kollegen zum Abschluss einen Kreis bildete und ihren Schlachtruf «Power - Within» (Kraft von innen) schmetterten, stand ausgerechnet Kießling in der Mitte. ....

Na wenn das mal nicht ein gutes Omen ist... Wenn irgendwas innen ist, dann doch der Mittelpunkt eines Kreises, und wenn Kies da stand heißt das auf Deutsch : Kraft durch KIEß

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• ARD Videotext:

Zitat

Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.

bin mal auf die offizielle Entscheidung gespannt

• Falls es wirklich so kommen sollte und Kieß nach hause fahren muß, wie erklärt der Löw ihm das ????

"Du bischt zwar der beschte Deutsche Stürmer, aber paßt nicht in mein System, aber du bischt ganz nah dran an der Mannschaft und es fehlen nur einige Proschent...."

Ich könnt Kotzen, wenn ich nur daran denke das der Affe den Kieß wirklich nicht mitnimmt....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Juppinho
    ja dann soll er Klose mal vertrauen...wenn er pech hat ist dann das Turnier für uns aber nach 3 Spielen beendet!

Nicht wenn er Pech hat!!! Es Wird Definitiv ein DESASTER egal ob Kies mitfährt oder nicht!!! Dieser Bundestrainer nominiert für die Tonne....echte Leistungsträger kommen erst garnicht mit!!! Was ist das eigentlich für ein Leistungsprinzip???? Die Entscheidungsträger....tschuldigung.....ne besser nicht......ohne Worte!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

• Kann mir nicht vorstellen, dass es Kieß trifft. Wo ist der Unterschied zwischen ihm und Gomez? Das eine Tor etwa, das Gomez gegen Ungarn gemacht hat?

Erste Streichkandiaten für mich sind Beck aus der Abwehr und Trochwoski aus dem Mittelfeld.

• ich habs ja mein leben bisher sowieso nie so gehabt mit der identifikation für mein "vaterland" (ganz im gegensatz zu "heimat"), aber wenn jetzt tatsächlich noch der kieß rausgewuppt wird, dann sind sämtliche sympathien, die sich seit der ribbekära jahr für jahr aufgebaut haben komplett weggewischt. dann ist da bis auf kroos in dem haufen kein einziger mehr zu dem ich irgend eine verbindung habe.

weiß ja, dass das viele hier nicht nachvollziehen können, aber abgesehen davon dass ich länderspielen nicht mal annähernd soviel faszination abringen kann wie nationalem und internationalem vereinsfussball, geht mir das schicksal von dem jogi löw seine truppe, die wo ihm so gut ins konschept pascht (leischtungsprinzip HAHAHA) komplett aber sowas von am arsch vorbei. bin im herzen (nicht im blute) sowieso schon immer ein halber spanier gewesen. olé olé!

• Zitat

Original von Viererkette

Gomez hat beim VfB gespielt.

richtiiiig...genau wie beck.. :D
    ein jogi löw...es gibt nur ein jogi löw LOL...

• Zitat

Originally posted by Bayerwerk
    Kann mir nicht vorstellen, dass es Kieß trifft. Wo ist der Unterschied zwischen ihm und Gomez? Das eine Tor etwa, das Gomez gegen Ungarn gemacht hat?

Erste Streichkandiaten für mich sind Beck aus der Abwehr und Trochwoski aus dem Mittelfeld.

kieß hat ja (vorsicht, nicht meine wirkliche meinung) seine chance gegen malta bekommen und da hat er trotz okayer leistung das pech gehabt das tor nicht zu treffen.
    was bei gomez, klose und podolski dazu führt dass ihnen das vertrauen ausgesprochen wird und sie über monate mitgeschleppt werden, ist bei kieß der anfang vom ende gewesen. man hat während des spiels schon gemerkt wie die stimmung gekippt ist, die ja überall total für ihn war.
    gegen ungarn dürfte er dann ja noch nicht einmal spielen.

hab ja in der vergangenheit immer gedacht, dass die ganzen leute, die so beleidigt und weinerisch daher kamen als sie aussortiert wurden alles irgendwelche heulsusen waren, die unfähig sind ihre eigene leistung einordnen zu können. so langsam begreife ich aber, dass nicht sie das problem waren, sondern vielleicht tatsächlich die art und weise, wie mit ihnen umgegangen wurde.

• Da es noch nicht offiziell ist, setze ich die Meldung erstmal hier rein und noch nicht in die Nachrichten. Außerdem weiß man nicht, ob die das nun umlaufende Gerücht einfach aufgegriffen haben oder tatsächlich nähere Informationen haben.

Zitat

"Abendblatt": Stefan Kießling ist raus

Nach Abendblatt-Informationen wird Bundestrainer Löw am Abend den Torjäger Stefan Kießling nicht für den endgültigen WM-Kader nominieren.

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen endgültigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika doch noch am (heutigen) Dienstag bekanntgeben. Überraschung dabei ist, dass nach Abendblatt-Informationen der Stürmer Stefan Kießling nicht bei der WM mit dabei sein soll. Der Stürmer, der in der vergangenen Saison für Bayer Leverkusen 21 Tore geschossen hat, soll offenbar Zuhause bleiben. Joachim Löw verzichtet auf die Ofensivkraft, da sich unter den fünf Verletzten (Adler, Rolfes, Ballack, Träsch, Westermann) vor allem defensive Spieler befinden. Die anderen Stürmer seien gesetzt. Damit sind alle vier Hamburger (Jansen, Trochowski, Boateng und Aogo) in dem 23-köpfigen WM-Kader.

http://www.abendblatt.de/sport…n-Kiessling-ist-raus.html

• Zitat

Original von Alterjoe
    Schon kraß, wenn man sich mal, zB. auf ZDF.de anschaut, wie die Leute abstimmen, wer nachhause fahren soll und dann redt alles über Kießling... :LEV18

http://sport.zdf.de/ZDFsport/i…10/0,5676,8076426,00.html

Das zieht sich eigentlich durch alle Diskussionen und Abstimmungen wie ein roter Faden! Eben mal bei Facebook nachgelesen. Da hatte ich bei über 100 Kommentaren KEINEN einzigen gefunden, der Kießling als Streichkandidaten seiner Wahl benannt hat.